Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Ayumi - Japan Schönheit

    Auf der Suche nach einer Alternative zum **blockierter Link** bietet sich in Duisburg, nähe HBF eine Location an. Ohne Termin vorbei gefahren, wurde mir die Tür geöffnet. Die Location, incl. Bad ist sauber und aufgeräumt - richtig vorbildhaft, gilt leider nicht für den Rest.

    Nur ein Girl war anwesen, welches sich mir als "Ayumi" vorstellte. Ähnlichkeit mit den Fotos im Netz gehen gegen Null. Es handelte sich wohl eher um **blockierter Link** . Wobei auch bei ihren Bildern, insbesondere bei der Oberweite wohl kräftig retuschiert wurde. Eine Japanerin hatte ich nicht erwartet, sie erklärte dann auch, dass sie Chinesin sei (nachdem ich sie auf Chinesisch angesprochen habe).

    Der Service war eher enttäuschend. Keine ZK, einfallloses FO, nur beim GV in verschiedenen Stellungen ging sie gut mit.

    Fazit: Als Alternative zum Haus Butterfly taugt diese Adresse leider nicht.
    Preise: 30480, 604130
Lädt...
X