Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - MALISA, täglich 9-24 Uhr Service!

    Hi Leute,
    war heute bei oben genannter Malisa wollte mal mitteilen wie es war.

    Sehr angenehme Frau die genau wie auf den Bildern aussieht also keine Fakebilder.
    Sauber und gepflegt mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen.
    Spricht gut deutsch und ist sehr zuvorkomment.

    Nachdem wir die Reinigung unserer Körper durchgeführt haben wobei sie mir schön geholfen hat sind wir zum angenehmen Teil übergegangen.

    Sie streichelt und küsst sehr gut auch mit Zunge.
    Nachdem wir uns dann in fahrt gebracht haben mit allem (Blasen ,69 usw) ist sie auf meinen Sattel aufgesprungen wo es ihr schon 2x kam.Dann ging es weiter ,von hinten.Bevor es mir dann kam hat sie nochmal schön geblasen, was ich nur empfehlen kann,bis es mir kam.

    Da noch Zeit war wurde ich noch schön massiert und wenn ich gekonnt hätte wäre auch noch eine 2te Runde drin gewesen.

    Im grossen und ganzen kann man Malisa nur weiter empfehlen,von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch.

    Gruss
Lädt...
X