Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Nina

    **blockierter Link**

    Kollegen,
    hier ein etwas verspäteter Bericht (ist ca. 3 Monate her) zu Nina (mein allerbester Besuch bei ihr bisher).
    Vorab das einzige Manko bei/an ihr: Sie ist außerordentlich schwer zu erreichen und wenn dies anders wäre, dann wäre ich bestimmt schon hundert Mal öfter bei ihr gewesen.

    Nina ist in meinen Augen eine absolute Top-Frau. Sie dürfte inzwischen um die 30 sein, sieht aber aus wie höchstens Mitte 20 und wirkt durch ihr erfrischendes Wesen, ihre Art sich zu bewegen und ihren Klammottenstil sogar noch jünger. Sie kommt gebürtig aus Osteuropa, spricht fließend Deutsch/Englisch und wirkt insgesamt eher wie eine Studentin, die neben dem Studium ihren geheimen, ziemlich versauten Neigungen nachgibt - und natürlich auch gutes Geld dabei verdient.
    Nina ist eigentlich seit geraumer Zeit als Domina unterwegs. Da ich selbst eine ziemliche Drecksau bin und sehr gern Frauen unterwerfe, passt das ja auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammen. Nina hat aber auch eine devote Ader, die sie mir schon einige Male offenbart hat. Ab und zu, sagte Nina mir vor ein paar Jahren mal direkt inmitten eines Blaskonzerts, lutsche sie gern Schwänze. Kleine Schwänze (oder die Männer mit kleinen Schwänzen) allerdings nicht, die könne sie irgendwie nicht so richtig ernst nehmen. Ihre Vorliebe gelte großen, dicken Schwänzen. Segne Gott, das er mich diesbezüglich ganz gut beschenkt hat. Nina ist also die perfekte Gespielin für mich, um meine schmutzigen "Beauty teen and the senior" - Blowjob-Fantasien ausleben zu können. Sie macht wirklich alles mit, mir werden keinerlei Grenzen auferlegt. Kein "Dies nicht, das nicht", kein Abwischen mit einem Tuch, kein "so geht das nicht" (alles schon oft genug woanders erlebt). Statt dessen ich kann sie in alle möglichen Stellungen positionieren, nimmt ständig - unaufgefordert - Blickkontakt auf, sagt bzw. haucht "nasty" Sachen wie "für andere Mädchen ist er zu groß, für mich nicht" oder schlicht "Fuck me", lässt sich mal sanft, mal ohne Kompromisse hart und tief in den Mund ficken und sieht sich selbst im Spiegel dabei zu, wie mein triefender Kolben in ihren Rachen ein- und ausfährt und/oder ich ihn auf ihr süßes Gesicht abschlage.

    Es war mir sehr früh klar, dass es bei diesem geilen Gebläse - wieder einmal - nicht zum GV kommen würde. Ich ließ sie irgendwann vor mir in die Hocke gehen und ließ sie meine Eier lutschen und gleichzeitig meinen Schwanz wichsen. Und dann sagte und tat ich etwas, was ich vorher bei ihr noch nie gesagt und getan hatte. Und was tat sie? Sie ließ von meinem Schwanz ab und überließ ihn mir, blickte mich an und öffnete dabei ihren Mund...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.11.2019), Däne15 (16.11.2016), Jan2015 (15.11.2016)

    #2
    Sorry, hab die Hälfte vergessen:

    Kosten waren für die halbe Stunde 80 Euro inkl. FO, Zungenküsse.
    Location Bremer Str. spitze (diskret, riesengroß, überall Spiegel, so sauber, dass man vom Fußboden essen könnte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (15.11.2016), Jan2015 (15.11.2016)

      #3
      Liest sich ja prima,

      Vielen Dank, das scheint ja wirklich eine wunderbare Dame zu sein.
      In Ihrer Anzeige steht allerdings nichts von GV, FO, ZK etc. bietet sie das wirklich an?

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich oder sagen wir mal offiziell bietet sie ja nur ihren Domina-Service an. Also keinen "normalen" Sex. Ich hatte sie halt irgendwann mal am Telefon und gefragt, ob sie mal eine Ausnahme zwecks Normalsex macht und sie sagte "ja, komm vorbei". Ob sie das öfters macht und was dann speziell (z.B. FO/Zungenküsse ja oder nein), dass weiß ich nicht. Ich hab die Vermutung, dass sie sowas spontan entscheidet, je nachdem, ob ihr jemand sympathisch ist oder ob sie gerade Lust drauf hat oder sonst was.

        Kommentar


          #5
          arctic,

          du schreibst das es dein erster und einziger Besuch bei dem Mädel war, dein Bericht liest sich aber so als wenn ihr es schon oft getrieben hättet???

          Generelle Frage an die Admin oder / Fickkollegen: Bis zu welcher Entfernung nach Bremen soll ein Bericht noch in das Bremer Forum und nicht nach Niedersachsen ?

          Gruß - Hanseat

          Kommentar


            #6
            Hanseat,

            dein Kommentar irritiert mich. Wer meinen Bericht in Ruhe durchliest, dem müsste gleich an mehreren Stellen deutlich ersichtlich werden, dass dies nicht mein erster Besuch bei ihr war. Und an welcher Stelle hab ich denn geschrieben, "erster" und "einziger"?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
              Generelle Frage an die Admin oder / Fickkollegen: Bis zu welcher Entfernung nach Bremen soll ein Bericht noch in das Bremer Forum und nicht nach Niedersachsen ?
              Ich kenne mich im Norden der Republik nicht so aus.
              Gibt es da nicht sowas wie Landesgrenzen
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Also so diskret finde ich die Adresse nun auch nicht! 😳

                Aber der Bericht veranlasst mich zu folgender Frage: hat jemand eine Empfehlung zu einer dominanten Dame? Nein, keine Domina! Nur Lack, Leder und ähnliches verbundenen mit einem dominanten Wesen finde ich schon ziemlich geil...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Ich kenne mich im Norden der Republik nicht so aus.
                  Gibt es da nicht sowas wie Landesgrenzen
                  @bayreuthsucher:
                  klar gibt es auch im Norden sowas wie Landesgrenzen. Bremen ist ein Stadtstaat, also liegt Brinkum wo er das Mädel gefickt hat außerhalb Bremens, d.h. in Niesersachsen, aber halt sehr nah dabei.

                  Wie soll man da verfahren ? Gefühlsmäßig gehört Brinkum mehr zum Fickeinzugsgebiet (Foren technisch gesehen) von Bremen als Niedersachasen.

                  Gruß - Hanseat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von arctic Beitrag anzeigen
                    Hanseat,

                    dein Kommentar irritiert mich. Wer meinen Bericht in Ruhe durchliest, dem müsste gleich an mehreren Stellen deutlich ersichtlich werden, dass dies nicht mein erster Besuch bei ihr war. Und an welcher Stelle hab ich denn geschrieben, "erster" und "einziger"?
                    Sorry arctic,
                    ich hatte mich verlesen, obwohl ich deinen geilen Bericht 2 x gelesen habe.

                    Du hast geschrieben "allerbesten Besuch" und ich habe "allerersten" gelesen.

                    Und das mit Brille....

                    Gruß - Hanseat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                      @bayreuthsucher:
                      klar gibt es auch im Norden sowas wie Landesgrenzen. Bremen ist ein Stadtstaat, also liegt Brinkum wo er das Mädel gefickt hat außerhalb Bremens, d.h. in Niesersachsen, aber halt sehr nah dabei.

                      Wie soll man da verfahren ? Gefühlsmäßig gehört Brinkum mehr zum Fickeinzugsgebiet (Foren technisch gesehen) von Bremen als Niedersachasen.
                      Im Grunde ist mir das ganz ehrlich gesagt egal.
                      Ich kann jetzt auch nicht wirklich noch bei jedem Bericht nachprüfen, wo das Kaff gerade liegt, so gut sind
                      meine Geographie-Kenntnisse nun wirklich nicht.
                      Ich seh das pragmatisch: wer in NS sucht, schaut wohl auch in Bremen nach und umgekehrt.
                      Und die Suchfunktion findet es so oder so.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (16.11.2016), Rock5 (16.11.2016)

                        #12
                        @Hanseat
                        Ich würde einen neuen Bericht eher in Bremen einstellen da Brinkum, Stuhr, Delmenhorst, Oyten alle zum Dunstkreis Bremen gehören, auch wenn sie postalisch in Niedersachsen liegen.
                        Kommt wohl auch ein wenig drauf an wo das Mädel sonst tätig ist, mache es doch aus dem Bauch heraus, hauptsache es gibt überhaupt einen adequaten Bericht

                        Was ist nun mit Nina ?

                        Kommentar


                          #13
                          Lady Nina wie ich sie sehe.

                          Liebe Mitficker, ich möchte jetzt endlich auch mal von meinen Erlebnissen mit Lady Nina berichten. Ich kenne Nina noch aus der Zeit der Redbox in Delmenhorst und habe quasi Ihre Verwandlung von sehr hübschem unschuldigem Teen zu einer sehr geilen, wirklich süchtig machenden dominanten Lady erleben dürfen. Jeder der eine junge dominante Lady erleben möchte ist bei ihr goldrichtig aufgehoben.
                          Das Alter von 25 Jahren stimmt absolut. Sie hat ein sehr gut eingerichtetes Studio mit angrenzenden Klinikbreich.
                          Sie empfängt mich immer in netter Unterwäsche was ein Faible von mir ist. Sie sieht dann immer noch so aus wie ein unschuldiges Teen Girl. Danach fixiert Sie mich mit den Armen unter die Decke (Kettenzug) die Augen werden mir verbunden und ein enges Halsband wird mir umgelegt.
                          Dann fängt Sie an mich erst zu streicheln. Jede Berührung schlägt wie ein Blitz ein. Die Berührungen werden fordernder und stärker. Sie bindet mit die Eier mit einen Seidenstrumpfhose ab und fängt sie an zu massieren. Ich fange an zu keuchen und bin total high. Sie gibt mir mehrere Dominaküsse wo ich nicht genug von kriegen kann. Sie massiert unaufhörlich meine Brustwarzen und legt mir zwischendurch Nippelklemmen an.
                          Dann fängt sie an meinen steifen Schwanz und meine Eier zu bearbeiten und ich spritze in hohen Bogen ab.
                          Das war nur die Kurzform von wie eine unsere Sessions ablaufen.
                          Abschließend gesagt Nina ist für mich bei weitem die Nummer 1.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            arctic (18.08.2017), Däne15 (07.12.2016)

                            #14
                            Details

                            Zitat von Alex_63 Beitrag anzeigen
                            Liebe Mitficker, ich möchte jetzt endlich auch mal von meinen Erlebnissen mit Lady Nina berichten. .....
                            Abschließend gesagt Nina ist für mich bei weitem die Nummer 1.
                            So ein paar Basics (Preis, Zeitgestaltung) wären super.
                            Vielleich auch eine Zeile wie Nina diese Art Dates "vorbereitet"

                            Bin in diesem Bereich ein wenig unbedarft

                            Kommentar


                              #15
                              War sonst noch wer bei ihr und kann berichten?

                              Mich interessiert allerdings eher aktuelles, da sie ja nur noch im dominaten Bereich tätig ist.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X