Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Yasemine kennt sie jemand?

    Hallo Gemeinde,

    Kennt jemand diese junge Dame oder muss ich was riskieren?

    Diese Woche sind 3 Highlights im Niedersachsendamm und die Frage ist, Risiko oder Altbewährtes?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (23.11.2016)

    #2
    Versetzt

    So, da sich niemand gemeldet hat, dachte ich mir ich mache mal ne Probe. Also 17:30 Uhr angerufen- keine Reaktion. Kurz danach rief sie zurück- muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben...

    Naja, für 18 Uhr verabredet und ab zur Location. Pünktlich aufgetaucht, geklingelt, keine Reaktion. Wieder angerufen- auch keine Reaktion. Also ab zu Julia (selbe Location, anderer Bericht).

    Auch wenn die Gute auf den Bildern echt heiß ist- das Thema ist durch.

    Ach ja, abgemacht waren 50/4/30 und Verständigung war auf Englisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (23.11.2016)

      #3
      Urlaubsreifer

      Ach herrje... die Hübsche stand oben auf meiner Liste... Ich hatte übrigens vor 3 Wochen abends gegen Mitternacht mal bei ihr angerufen und auch ein Date in 30 Min. verabredet und war pünktlich an der Klingel. Keiner aufgemacht, 3 Min. später erneut geklingelt. Nix.
      Ich wieder ins Auto (war gerade ein Parkplatz direkt am Haus frei), angerufen. Wie an der Tür. Nix. 3 Min. später ...nix... gewartet, bis ich ne Tür hörte und ne Gestalt vorbei huschen sah... Wieder angerufen.. nix.
      Ausgeparkt und losgerollt, rief sie doch tatsächlich zurück.
      Ich gefragt, was mit unserem Termin sei.. "Tschulligung, anderer Kunde hat geklingelt, ich bin in 10 Minuten fertig".

      Habe im Gedanken an eine vorgewärmte Intimität dann abgelehnt mit den Worten "anderes Mal".

      Würde sie aber dennoch gerne mal ausprobieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (23.11.2016)

        #4
        Eine die auch mal ihre Muskeln benutzt!!

        Pack sie ruhig wieder nach oben auf deine Liste.

        Ich war hier bisher nicht so ein Schreiberling mit Spass am schreiben wie es genau abläuft beim Treffen, denke aber ich werde hier mal eine kurze (positive) Kritik abgeben können. Denn bisher sieht es hier ja nicht so gut für das Mäuschen aus ...

        Also mit den Terminen hat sie es wohl wirklich nicht so. Aber ansonsten ist sie top. Ich bin in diesem Bereich noch nicht so sehr rumgekommen, aber von den ca 10 Damen aus diesem Bereich war sie bis jetzt die beste!!!!

        Sie hat eine tolle, zierliche Figur. Die Bilder lügen keineswegs, was Brüste, Hüfte und Po betreffen. Sie gehört zu den Damen mit so einer schönen glatten und weichen Haut. Nimmt die üblichen Preise.

        !!! Sie geht vernümpftig mit, wie es hier immer so schön heißt ... aber zusätzlich weiss sie ihre Beckenbodenmuskeln gut einzusetzten. Wirklich toll, so noch bei keiner anedren gehabt.
        (Manch andere geht vielleicht ordentlich mit, nutzt aber ihre Muskeln nicht was dem vögeln ein 'Flashlight' ohne Vakuum gleich kommt).

        Dies kann sie übrigends besonders gut, wenn man sie nach oben lässt.

        Joar, war mehrmals dort, jedesmal gut. Habe jetzt bloß mal gewechselt, der Abwechslung halber wegen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (08.12.2016), Däne15 (07.12.2016)
        Lädt...
        X