Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Jessy

    Hallo, nachdem meine Favoritin Melly leider besetzt war, vergnügte ich mich mit Jessy. Sie ist sehr auf das Wohl ihres Gastes von Anfang an fixiert und versucht ständig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, was ihr sehr gut gelang. Der Sex war überdurchschnittlich gut. FO war fantastisch und facettenreich mit ständigen sehr erregenden Blickkontakt. Nach einem kurzen Ausritt Abschuss in der Missio. Sie hielt gut dagegen und machte gut mit. Auch genoss sie zuvor meine Revanche der französischen Art. Zum Schluss eine Entspannungsmassage und AST. Wieder ein saugeiles Erlebnis im P6-Bereich. Ich muss sagen, alle drei Damen Melly, Chili und Jessy sind sehr empfehlenswert. Seid nett zu allen drei. Die haben es recht verdient, weil sie so lieb und zuvorkommend sind. Bezahlt habe ich für GVM, FO und Massage 100460.
    Zuletzt geändert von Frageo; 30.11.2016, 22:10.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    #2
    Hallo, hatte heute wieder das Vergnügen mit Jessy. Leider war Melli wieder besetzt. Aber Jessy ist ein guter Ersatz, sehr anschmiegsam und GF6 pur. Das einzige Manko ist, dass Melli von allen Thai-Damen von dieser Adresse am besten massieren kann. Aber dennoch habe ich heute wieder nichts bereut. Gleicher Ablauf wie beim ersten Besuch. Ich hoffe aber, dass ich wieder bei Melli landen kann.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar

    Lädt...
    X