Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - An der Braukuhle

    Moin Leute,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dieser karibischen Perle gemacht? Würde jetzt gerne selbst einen Bericht schreiben, aber leider bin ich diesen Monat so knapp bei Kasse, dass ich es mir nicht leisten kann, sie auf gut Glück zu testen. Aber bei guten Erfahrungsberichten sieht die Sache schon wieder anders aus. Also Leute, was meint ihr?

    **blockierter Link**

    #2
    wie jetzt ? bei guten Erfahrungsberichten bist Du nicht mehr knapp bei Kasse? das verstehe wer will.

    Kommentar


      #3
      Zitat von canaima Beitrag anzeigen
      wie jetzt ? bei guten Erfahrungsberichten bist Du nicht mehr knapp bei Kasse? das verstehe wer will.
      Das verstehe ich auch nicht Sara ist mir nicht bekannt, allerdings auch nicht mein Typ.

      Kommentar


        #4
        Natürlich bin ich dann immer noch knapp bei Kasse, aber eher bereit, das letzte Geld in sie zu investieren 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (21.02.2017)
        Lädt...
        X