Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ISABELLA aus Venezuela

    Beim stöbern auf ladies.de bin ich auf die Anzeige von Isabella gestoßen. Sie scheint die Nachvollgerin von Sol zu sein. Die gute werkelt jetzt in Neumünster.
    Isabella ist genau mein Beuteschema.
    Leider habe ich im Internet nichts über sie gefunden.
    War schon jemand im Alter Postweg bei ihr?
    Wäre nett,wenn jemand zu dieser heißen Braut was sagen kann.

    Gruß
    Doerfs
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2018, 17:00. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Ich war bei ihr, als sie in Bremerhaven gewerkelt hat. An sich eigentlich ganz engagiert, aber irgendwie nichts, was mir echt in Erinnerung geblieben ist. Sie war ziemlich eng muss ich sagen, jedenfalls kam ich nicht ganz rein. Die Fotos treffen soweit zu, sie ist halt klein und pummlig. Aber ihre Art war mir zu sehr aufgesetzt.
    Um auf den Punkt zu kommen, ich gehe nicht wieder zu ihr. Aber wenn sie genau dein Beuteschema ist, dann tue dir keinen Zwang an.

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Info. Ich glaube ich werde die gute demnächst mal testen
      Wenn ich da war, schreibe ich mal was dazu.

      Kommentar


        #4
        Isabella 21.06.2017 in Dresden

        Hab se wegen ihrer Titten aufgesucht, sie war schon n bisschen verpennt am frühen Abend, man erkennt sie leicht wieder, aber nur am Gesicht - ihre Titten machen max. ne weiche A/B aus.

        Oder anders gesagt, die sieht so aus wie auf den Bildern, bis auf die geshoppten Titten... klein und pummlig ist die Gute auch nicht, freundlich und geschäftswillig war se, 50430 angeboten, habs aber sein lassen, gibt gerade n paar jüngere Hühner im Angebot
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 21.06.2017, 23:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X