Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Jessy - Hannöversche Str. 18

    Ich habe mich beschlossen, einen schon etwas zurückliegenden Bericht zu Jessy in Dortmund zu schreiben.

    Ihre aktuellen Bilder wirken teilweise leider etwas unnatürlich. In Wirklichkeit ist sie doch noch etwas hübscher und hat ein bezauberndes Lächeln ;)
    Ich habe sie damals in Essen besucht, eine Stunde kostete 100 bei ihr, 20 Aufpreis für Zungenküsse. Anal hätte 50 und Aufnahme zusätzlich 30 gekostet.
    Zungenküsse, Blasen und Ficken sind absolut top bei ihr! Zu Beginn habe ich sie ausgiebig geleckt, was sie sichtlich genossen hat. Sie ist richtig feucht dabei geworden ;)
    Außerdem habe ich bei ihr eine sehr angenehme Prostatamassage genossen und durfte selbst auch ihren Arsch fingern, ohne Aufpreis.

    Sie ist eine Lady voller Leidenschaft, wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin schon 3 mal bei ihr gewesen und habe es nie bereut! ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (25.04.2017)

    #2
    :)

    Ist sie deutsch? Oder spricht sie zumindest gut deutsch? Ich mag es wenn man sich mit den Frauen auch gut unterhalten kann:)

    Kommentar


      #3
      Sie kommt ursprünglich aus der Slowakei, spricht aber sehr gut deutsch. Habe mich schon ausführlich mit ihr unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie studiert. Hab leider vergessen was es war :D
      Sie ist wirklich eine ganz tolle Dame, kann sie nur wärmstens empfehlen. Zurzeit ist sie wieder in Dortmund ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X