Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche SDL mit Frauenarztstuhl für GV

    Moin, Moin,
    kennt jemand eine SDL die einen Frauenarztstuhl hat, auf der sie sich lecken und stoßen lässt + RS?
    Aussehen wie ein Klops sollte sie auch nicht. 😉

    Ich weiß Dominas bieten einen solchen Stuhl oft an, aber ich will mich ja nicht verprügeln lassen und GV ist mit den Dominas auch nicht drin. Raum Bremen +100 KM wären prima.

    Danke!

    Gruß
    Dispater
    Zuletzt geändert von dispater; 19.04.2017, 21:30.

    #2
    Soweit ich mich erinnern kann hatte die Waller Heerstr 179 unten mal einen solchen Stuhl.

    Ob dem noch so ist bzw. ob dort entspechende Dienste angeboten werden sagt Dir die Telefonstimme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dispater (20.04.2017)

      #3
      **blockierter Link**

      Sie hat einen Stuhl im Zimmer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dispater (20.04.2017)

        #4
        super, danke für die Tipps. Werde mal mein Glück versuchen.

        Kommentar


          #5
          Gyn - Stuhl

          Bremen - Alter Postweg 173c
          In einem der Zimmer steht ein Gynstuhl: Vom Eingang aus betrachtet den Flur nach links und dann auf der rechten Seite das letzte Zimmer.


          Stuhr - Proppstrasse 150
          http://www.lustzimmer.de/r%C3%A4umlichkeiten/

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dispater (24.04.2017)

            #6
            Ich hab mir das dann mal vorgestellt mit einem Gyn Stuhl. Hat mich jedenfalls geil gemacht der Gedanke und ich hab Valeri angerufen. Sie bietet das an und ich bin hin. Sie arbeitet in der Waller Heer 179. Im Keller zusammen mit Anita. Das Zimmer mit dem Stuhl kannte ich noch nicht.

            Nun zu Valeri. Die Bilder sind nicht mehr die neusten und auf das Alter kann man wie üblich auch noch ein paar Jahre drauf packen.

            Trotzdem ist sie für mich eine attraktive Milf. Verhandelt wurden 70430 und die ganze Aktion auf dem Stuhl.

            Wir haben uns dann beide nackig und frisch gemacht und sie machte es sich auf dem Stuhl bequem. Ihre Muschi wurde mir richtig schön präsentiert. Hab sie dann gleich geleckt und gefingert. Schien ihr auch zu gefallen denn eine relative Feuchte stellte sich zügig ein. Meine Latte wurde schnell hart und der Lümmel wurde eingetütet. Wunderbar konnte ich in die feuchte Lustgrotte einfahren. Beim ficken gab es noch ein wenig dirtytalk und ich hätte fast abgesprtitzt, wollte ich aber noch nicht so schnell.

            Also Stellungswechsel. Ich auf den Stuhl und hab sie erst mal schön natur blasen lassen. Macht sie gut und abwechslungsreich. Das finish hat sie dann manuell eingeleitet und die ganze Ladung ging schön auf ihre Titten.
            Danach noch ein wenig AST,auf deutsch, und ich hab mich angezogen und mich zufrieden verabschiedet.

            PS
            Nächstes mal werde ich versuchen Anita auf dem Stuhl zu nehmen. Sollte ja mal möglich sein, auch wenn es nicht ihr Zimmer ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (26.04.2017), dispater (25.04.2017), dieter2811 (25.04.2017)

              #7
              Gyn - Stuhl Bremerhaven

              In der Stormstrasse aus der Rickmersstrasse kommend im ersten Haus/Fenstertür auf der rechten Seite gehört ein Gynstuhl zur Zimmereinrichtung.
              Das Zimmer, fast wie ein kleines Loft, befindet sich im Dachgeschoss (durch die Fenstertür des Hauses, dann die Treppe hoch). Der Raum geht über die ganze Etage und ist fein eingerichtet. Das z.Zt. anwesende Mädel kenne ich nicht, nur ihre Vorgängerin ( Kim Basinger Typ).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dispater (28.04.2017), Däne15 (28.04.2017)
              Lädt...
              X