Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haiger - Neu! Ai

    Telefonisch hatte ich ein date mit SUSU vereinbart. Als ich zur verabredeten Zeit dort war, wurde mir gesagt das SUSU nicht mehr da sei. Nach 35 km Anfahrt habe ich dann ja gesagt zu Ai. Sie bietet laut Sedcard exakt den gleichen Service. Allerdings gibt es nur einen Tarif, nämlich 150 für 60 Minuten, all inclusiv. Eine Lüge, wie sich später herausstellt. Kein Getränke. Die Waschgelegenheit dürftig. Ich sitze wartend auf dem Bett. Höre, das noch telefoniert wird. Dann kommt Ai herein. Zieht sich das kurze Röckchen und den BH aus. Eine wirklich traumhaft zierliche Figur. Tiefe Zungenküsse, heiße Streicheleinheiten. Ihre schönen dunklen Nippel werden hart und groß. Da geht das Telefon. Wie selbstverständlich geht sie dran und plaudert in Landessprache wie mit einer Freundin, der sie alles mal erzählen muss. Ich sitze wie versteinert im Bett. Soll ich aufstehen und gehen. Der kleine fotoshooter ist hart und will sich auskotzen. Die 150 Takken habe ich auch schon gezahlt. Ich stehe trotzdem auf. Da beendet sie direkt das Telefonat. Ihre Deutsch- oder Englischkenntnise reichen nicht aus um ihr klar zu machen, dass sowas ein Unding ist. Ich muss irgendwie wieder auf Touren kommen. Also lecke und finger ich ihre süße kleine Muschi. Es scheint ihr zu gefallen. Gleiches versuche ich bei ihrem Hintereingang. Sie zuckt zurück und sagt, dass Anal noch 50 mehr kostet weil's weh tut. Leck mich. Ich fordere sie auf zu blasen. Das macht sie sehr gut und leckt die Eier und auch die Rosette. Aber irgendwie bin ich noch nicht wieder richtig in Stimmung. Ich fordere sie auf in die 69 zu gehen. Macht sie bereitwillig und läßt dabei den kleinen fotoshooter nicht los. Ich kann ihre saftige Möse jetzt wieder sehen, richen und schmecken. Macht geil. Ich sage ihr sie soll aufgummieren damit ich ficken kann. Die Reitstunde die dann folgt ist vom Allerfeinsten. Sie ist klein, leicht und durchtrainiert. Der Ritt geht querfeldein in allen Varianten. Ich versuche noch ein wenig Tempo rauszunehmen - vergebens. Im gestreckten Galopp erreiche ich das Ziel und fülle den Conti. Insgesamt versöhnlicher Abschluss. Die noch folgende Massage war wirklich gut und entspannend. Küsschen hier und da und dort. Smalltalk kam nicht zustande aufgrund der Sprachbarrieren. Zum Abschluss nochmal gewaschen, freundlich verabschiedet und gegangen.
    Wiederholung sicherlich nicht.
    Früher gaben einem die Damen hier in der Region das Gefühl, dass man zwar als Fremder kommt, aber als Freund wieder geht.
    Ich finde sowas nicht mehr. Weder Eintracht noch Hermelsbach noch Friedrich oder Friedrich Wilhelm oder sagar weit außerhalb in Haiger. Nirgendwo findet man eine "Freundin" obwohl fast alle GF6 in ihrer sedcard stehen haben.
    Fazit: Ai hat ihre Aufgabe, von ein paar Defiziten abgesehen, gelöst. Das Programm, was keine 150 wert war, ordentlich abgespult, aber ein Funke konnte dabei keinesfalls überspringen. -- Schade --
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (27.04.2017)
Lädt...
X