Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia - Bremerhaven

    Amalia in Bremerhaven, Lessingstrasse

    Amalia arbeitet seit mindestens sieben Jahren (früher Nachmittag bis mindestens Mitternacht) in verschiedenen Häusern der Lessingstrasse.

    Ich bin zu Fuss laufend aus der Stormstrasse kommend links herum in die Lessingstrasse. Weiter auf der linken Straßenseite vorbei an den Fenstertüren bis zum etwa hausmittig liegendem Hauseingang und dann weiter bis zur zweiten Fenstertür.

    Amalia (Mitte 20) kommt aus Ungarn und spricht ausreichend deutsch. Ihre Haare sind mittellang, meist hochgesteckt und zur Zeit brünett. Sie misst ca. 175 cm (incl. High Hegels), ist schlank und trägt C-Cup. Ich empfinde Amalia als sehr freundlich und aufgeschlossen und besuche sie seit Jahren. Amalia ist der aktive Part, meine Rolle wechselt zwischen kleiner Junge, Lustknabe, Zofe usw....Ich betrat Ihren grossen, gepflegten Raum und es setzte sofort Ohrfeigen während ich mich entkleidete. Wir standen uns dann gegenüber und ich durfte Amalia in schwarzer Corsage und Highheels betrachten. Meine Brustwarzen spürten Ihre Fingernägel, ich durfte nun nur in Ihre Augen schauen und würde dabei durchs Zimmer ins Bad geführt. Im Bad band Amalia Penis und Hoden sehr stramm ab, freute sich, betrachtete mich im Spiegel, zog weisse Latexhandschuhe an und masturbierte mich mit wissend-lächelndem Pokerface immer wieder bis kurz vorm Explodieren. Plötzlich stoppte Amalia und verfrachtete mich in Doggy aufs Bett und im Nu spürte ich erst vorsichtige Finger, später ihre ganze Hand in mir. Amalia kennt mich ganz gut und wurde trotz meiner Proteste heftiger und schneller. Gekonnt, zwischen leichten Unwohlsein und Lust auf meiner Seite liess Sie nicht locker. Fisten der allerfeinsten Art. Sehr tief, abwechselnd schnell - langsam - drehend. Toll. Die Stunde (120460) näherte sich dem Ende und Amalia positionierte mich auf dem Bett in Kerzenstellung an die Wand, setzte sich neben mich, zeigte mir ein wenig mehr Dekolleté und die Fortsetzung vom Bad folgte. Irgendwann forderte Sie "alles" und "schoss" es mir ins Gesicht. Hocherfreut klatschte Amalia in Ihre Hände, säuberte mich nett, kurzes Rumgealber auf beiden Seiten und Verabschiedung bis zum nächsten Mal....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (11.09.2020), Däne15 (27.04.2017)

    #2
    Amalia

    Danke für diesen Bericht des etwas anderen Services.
    Einen Link zu ihr gibt es warscheinlich nicht

    Kommentar


      #3
      Amalia Bremerhaven

      Nein, keinen Link...zumindest weiss ich von keinem Internetauftritt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von senchosan Beitrag anzeigen
        Nein, keinen Link...zumindest weiss ich von keinem Internetauftritt.
        Hast Du Amalia in letzter Zeit gesehen? Wenn ja, wo derzeit? Vielen Dank im Voraus!

        Kommentar


          #5
          Amalie Bremerhaven, Anwesenheit

          Hallo, ich war vor ca. drei Wochen in Bremerhaven und es hiess Amalie sei in Urlaub und "bald" wieder zurück. Ich besuchte (inzwischen mehrere Male) das Mädel zwei Fenster weiter. Ich kann mir Ihren Namen nicht merken. Sie (Mitte 20er) hat lange und leicht gewellte dunkelblonde Haare, zurückhaltende Ausstrahlung, schlank mit b-cup und während des Spiels (gleiches Muster wie mit Amalia) erst ein wenig vorsichtiger als Amalia. Während der vorletzten Session holte Sie ein Kollegin ( vier Fenster Links, Ende 20, schwarze gewellte Haare, vollschlank, ca.160 cm lang) dazu, beide gaben dann richtig Gas und bespielten mich als würde es kein nächstes Mal geben. Drei Tage ging ich etwas breitbeinig😁, war begeistert.
          Bezahlt habe ich je 100460.

          Nächste Woche bin ich wieder in Bremerhaven werde hinsichtlich Amalia berichten...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MoppelBhv (23.07.2017)

            #6
            Großes Kino, vielen Dank 😊

            Kommentar


              #7
              Grosses Kino....

              ...zwischendurch haben mir die beiden einen wirklichen Schrecken verpasst:

              Nichtahnend in Rückenlage, angewinkelte Beine an Arme bewegungsunfähig mit nylonstrümpfen fixiert lag ich mit Kissen unterm Hintern und Kopf recht komfortabel auf dem Boden. Ein tief steckender Dildo, zwei Hände im Schritt und vier Fingernägel an den Nippeln verursachten Schnappatmung. Plötzlich keine Fingernägel mehr, ein Mädel erhob sich und öffnete lachend die Vorhänge an den Fenstertüren. Nach gefühlter Unendlichkeit, mehreren beinahe Explosionen zog Sie die Vorhänge wieder dicht und machte ohne mit der Wimper Tu zucken weiter. Keine Ahnung wie Sie auf die Idee kam....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MoppelBhv (23.07.2017)

                #8
                Oha, ich hoffe es war nicht allzu viel los ;)

                Kommentar


                  #9
                  Amalia zurück...

                  Amelia ist seit zwei Tagen aus dem Urlaub zurück. Sie arbeitet nun im Haus 21 Raum 2.

                  Eigentlich wollte ich nur schauen, hatte aber die Rechnung ohne Amalia gemacht. Nicht ahnend schlenderte ich entlang der Fenster als ich plötzlich Amalia erblickte.
                  Lange schwarze Haare im Zopf, katzengleich geschminkte Augen, Necktop mit kleiner schwarzer Kravatte, Hotpants und schwindelerregend hohe schwarze Plateau-Teaser an den Füssen.

                  Als ich in Reichweite ihrer Hände kam, nahm mir Amalia keck grinsend meine schwarze hochgestellte Lesebrille (vergessen abzunehmen) vom Kopf und setzte die Brille auf. Amalia schaute wissend über die Gläser und ich war geliefert. Rein, Türe und Gardinen zu.

                  Unter fachkundigen Blicken durfte ich mich ausziehen. Amalia band Hoden und Lanze stramm ab begann mit Ihrer Begutachtung. Nichts wurde ausgelassen und alles auf Sensibilität (incl. drei fast Orgasmen) ausgetestet. Irgendwann erreichten Ihre Hände Anale Regionen. Amalia bemerkte sofort den tiefenentspannten Modus der Region, schickte mich in Doggy, lachte laut auf und kurz darauf war Ihre Hand in mir. Es ist wohl Ihre Passion Kerle aufzuspiessen. Nach guten 40 min in mir, zum Teil sehr tief, strich ich die Segel. Platt. Amalia freute sich über mein "ko" und begann mich sehr liebevoll zu verwöhnen. Handjob, Augenkontakt, Kopf festgehalten etc. Ich explodierte mächtig und mir schlotterten die Beine. Säuberung, kleine Erholungsphase, angezogen, bisschen rumgealbert und auf Wiedersehen. Alles fein..

                  Rate: 904180

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MoppelBhv (03.08.2017), schleckilecki (31.07.2017)
                  Lädt...
                  X