Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Nicol

    Hallo,
    ich habe sehr lange von euren Beiträgen hier profitiert und danke allen dafür. Jetzt möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen und euch die Dame Nicol empfehlen. Ich bin neulich mal wieder bei ihr gewesen. 30 Minuten für 70€ mit Küssen und französisch ohne Kondom. Sie hat mir das Bad angeboten, welches ich dankend annahm. Danach hat sie sich nochmal frisch gemacht und wir fingen im Zimmer an uns näher zu kommen. Sie ist eine sehr liebe und leidenschaftliche Dame. Sie küsst sehr gut, arbeitet sich mit schönen langsamen Körperküssen nach unten und bearbeitet auch sehr gefühlvoll meinen kleinen Freund. Der Akt mit ihr ist in verschiedenen Stellungen eine Sensation. Ihre schöne Naturoberweite, ihre schönen Augen und ihr allgemein sehr schöner Körper bringen mich sehr schnell zum Finale. Für Kollegen die eine sinnliche und liebe Dame suchen ist Nicol auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2017, 14:15. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (31.10.2017), schleckilecki (21.06.2017), Sand (18.06.2017), gurke01 (08.06.2017), white.buffalo (08.06.2017)

    #2
    Kommunikation

    In den alten Berichten steht Unterhaltung auf Englisch, wie war Dein Eindruck

    Kommentar

    Lädt...
    X