Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Anastasia

    Ich war die Tage etwas später am Abend noch unterwegs und wollte noch estwas Vergnügung. Da ab 23 Uhr das Angebot allgemein etwas dünner wird, bin ich bei Anastasia gelandet.

    Die Location ist ganz okay nur Handtücher wären nett gewesen. Gut es waren welche da, nur die paar waren alle nass und schon des öfteren benutzt worden, weshalb ich die nicht unbedingt benutzen wollte.

    Die Dame entspricht vom Aussehen her schon den Fotos nur man merkt halt auch hier den üblichen Anteil an Bildbearbeitung.

    Was den Service anbelangt wenn man das so nennen kann, dann herrscht auf einem Friedhof mehr Leben als in der Dame. Absolut nur darauf aus Geld zu kassieren und den Kunden mit mieserablem Service zu vertreiben.
    Das Angebot was im Profil steht klingt ja ganz nett wenn sie es auch würlich anbieten würde. Keine Zungenküsse, kein Körperkontakt, im Prinzip ein rein Kontaktloser Sport bis auf das nötigste somit auch keine Spur von Girlfriendsex.

    Also zusammengefasst die reine Abzocke. Gut das Ganze kostet jetzt nur 100 € die Stunde. Das tut halt nicht weh, nur hätte ich die Zeit auch mit einer kompetenteren Dame verbringen können und wenn es 200 € die Stunde kostet hauptsache man hat seinen Spass.

    Fazit:

    Was nichts kostet ist auch nichts!

    In Schulnoten:

    Service: 6
    Location: 4
    Preis/Leistung: 6

    Also Jungs bevor ihr da hin geht lieber für 20 € ne Gummipuppe kaufen, ist praktisch das gleiche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sweetmen1982 (13.07.2017)
Lädt...
X