Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Lilli bei den X-Ladies

    Hallo zusammen,

    war zufällig schon jemand bei Ihr? Ein Bericht würde mich sehr interessieren.

    Mangels Handy Nummer konnte ich unter der angegebenen Nummer nur dieverse andere SDLer finden.

    Danke und HG
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2018, 20:13. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Schau mal unter Lili (mit einem L)
    Passau
    Braunschweig
    Aber einen Versuch ist sie ganz sicher Wert....
    Zuletzt geändert von Däne15; 11.08.2017, 15:21. Grund: Link gefunden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MoppelBhv (12.08.2017), tomfuc (11.08.2017)

      #3
      Bremerhaven - Lilli bei den X- Schöne Frau mit Startschwierigkeiten

      Hallo,

      war heute bei Lilli... weil ehrlich gesagt der Body und die Größe genau mein Ding ist.
      Sie ist wirklich 1,75 (ohne Schuh), schön schlank und knackig. Sie würde ich so einpacken und mitnehmen.

      Nun...war ein Spontanbesuch mit kurzer telefonischer Absprache der Verfügbarkeit. Es öffnete sich die Tür und da stand sie nun ( in Schuhen)

      Wirklich hübsches Mädchen/Frau.
      Eben alles geklärt ( 80 4 30) und dann noch fix geduscht. Ab auf die Quietsche-Koje und und es begann sehr Zärtlich und zurückhaltend. Fast schon schüchtern. Tolle Küsse, Streicheleinheiten und Liebkosungen...gefummel vom Feinsten!

      Ich habe sie dann Oral beglückt. Alles sauber, rasiert, wohlschmeckend und eine Augenweide!

      Dann war sie dran...zu beginn etwas zu zärtlich für meinen Geschmack...sie steigerte dann aber ohne mein Eingreifen. War jetzt nicht der Kracher aber der Anblick dieser Schönheit und das blasen erfüllte den Sinn. ich war jetzt Hart wie lange nicht mehr und bat zum Ritt.

      Leider auch hier immer noch etwas zu viel Distanz genau wie in der Missi und in der Löffelchen wo das ganze beendet wurde. Witziger weise platze der Knoten erst nach dem Akt. Da lag sie entspannt auf dem Bett und erzählte über sich und ihre Pläne für die Zukunft.

      Schwer zu sagen ob sie lieber quatscht oder das Eis gebrochen war. Dafür müsste eine Wiederholug her.

      War eine solide Nummer mit viel Gefühl. Klare Empfehlung gibt es aber hier und heute nicht.

      Bis auf die Geräuschkulisse des Bettes gibt es nix zu beanstanden!

      By the way?!?!?!?! 80 4 30 ? War das nicht immer 70 4 30? Ich hatte keine Extras geäußert...

      Und einfach nur weil sie eine Naturschönheit mit sehr hübsch gemachten Brüsten ist ????
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hornybanana (27.09.2017), dieter2811 (26.09.2017), Däne15 (26.09.2017)

        #4
        Eieiei, Schleckerli
        Schau doch mal hier https://www.ladies-forum.de/showthre...i-den-X-Ladies

        Kommentar


          #5
          Ohjeeeee

          Das gibt Schimpfe vom Chef.

          Und das Obwohl ich noch extra 3 Seiten zurück geklickt habe und nix fand! Aber Scheinbar ist sie mir auf die Schnelle durchgerutscht.

          Nun...in diesem Falle schon einmal Sry liebe Mods. Aber einmal ist keinmal, richtig?

          Ich gelobe meine Auflösung zu vergrößern Mit der Suchfunktion komme ich selbst iwie nicht klar
          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
            Das gibt Schimpfe vom Chef....
            Neeeeee, ICH hab hier nix zu melden

            Aber hat mich sehr gefreut Deinen Beitrag zu lesen.
            D.

            Ps. sollte natürlich oben schleckilecki heißen, sorry

            Kommentar


              #7
              Alles gut, ich hab die Themen verheiratet.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (27.09.2017)
              Lädt...
              X