Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Evelyn bei den X-Ladies

    Halli Hallo,


    Spontanbesuch bei Evelyn

    Bin heute leider etwas im Zeitverzug deshalb nur ein kurzer Bericht. Angerufen, Preise abgefragt und nix wie hin.
    Tür auf, begrüßt und rein. Bilder kommen wirklich hin. Klein und Skinny. Wohnung gehts so. Soll heißen geht besser und auch schlimmer. Schnell ins Badezimmer und ab aufs Bett.

    War ausser Anal nix besprochen also auhc ohne großen Grede ran an den Speck. Gummi drauf und rein in den Süßen Mund. Dabei war Anfassen kein Problem. Dann hat sie Vaginal aufgesattelt und ne kleine Reiteinlage geboten.Dann in die Doggy und direkt durch Hintertürchen rein. Sie bat um etwas Gefühl zum Start...gesagt getan!
    Aber schon nach wenigen Sekunden war der ganze Schlecki Jun. in diesem Süßen und echt kleine Arsch.
    ahnsinn...wo steckt sie denn hin hab ich kurz gedacht!

    Egal...ich durfte dann die Gangart bestimmen und das war wild schnell und hart!!!
    Schön eng die kleine Maus. Sie kann wirklich dabei entspannen dabei und so, und wirklich nur sooooooooo macht das auch beiden Spaß! Daumen hoch dafür.
    Ab in die Missi und wieder Anal bis ich gekommen bin. Dann hat sie man etwas Spannung in die Arschbacken gebracht und mir gezeigt wie eng es sein könnte. Das hätte ich nicht solang ausgehalten.

    AST war echt super.... nach 40 Minuten bin ich wieder raus. 30 Minuten mit Anal 120 €
    küssen und streicheln usw usw usw gab es nicht. Hab aber wie erwähnt auch gar nicht danach gefragt.

    Wiederholung? Ich sag mal ja So ein kleiner Arsch der den ganzen Schlecki aufnimmt macht einfach Spaß!

    Ist wohl noch bis Samstag oder Sonntag da, hab nicht genau zugehört

    Grüße

    Schleckilecki
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (14.08.2017)
Lädt...
X