Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Gütersloh

    Hallo, ich hatte am Donnerstag geschäftlich in Gütersloh zu tun.
    Die Bilder von Alina hatten es mir angetan. Also hin zu ihr. Bei der Begrüßung stellte sich heraus, dass ich sie bereits aus Hannover kannte.
    Die Figur ist super, aber das Gesicht muss man mögen. Sie sieht ein bisschen wie eine Barbipuppe aus. Mir zu künstlich. Ich hatte 45/130 gebucht.
    Vorab sei gesagt vollkommen verbrannte Kohle. Blasen sehr lustlos, nur an der Spitze ein bisschen rumgenuckel. Als ich meinet sie solle mal ein wenig mehr Gas geben, wurde sie auch noch maulisch und sagte ich könne ja auch wieder gehen. Ich hab das mal ignoriert und sie sich in der Doggy positionieren lassen. Als ich ihr an die Titten gefaßt habe (die Dinger sind übrigens steinhart, gab es gleich gemecker, nicht anfassen dass tut weh. Küsse in den Nacken waren auch nicht erlaubt ( das mag ich nicht). Ich eingelocht und extra Gas gegeben, dass wurde dann nach ca. 5 Minuten von ihr abgebrochen, weil sie angeblich Schmerzen hat.
    Ich wieder in meine Klamotten und weg. Die sieht mich nie wieder.
    Mein erstes Treffen hatte ich da positiver in Erinnerung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2017, 08:40. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (07.10.2017), TüF_Nord (23.09.2017)

    #2
    Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Alina hatten es mir angetan.
    Da ich diese hier nicht gefunden hab, habe ich wenigsten einmal die Anzeige eingebunden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mike Beitrag anzeigen
      Bei der Begrüßung stellte sich heraus, dass ich sie bereits aus Hannover kannte.

      Das Grund für mich eine Datenbank zu führen...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Danke,

        hatte ich in so früher Stunde nicht dran gedacht. Genauso sollte es in der Überschrift natürlich Gütersloh und nicht Herford heißen.


        Ein schönes WE für euch Alle.

        Kommentar


          #5
          Sie sieht ein bisschen wie eine Barbipuppe aus
          Genau diesen Eindruck hatte ich von ihr sowie ihrer Kollegin wie ich sie im Flur in Bremen traf.
          Nur Optik

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X