Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nette tolle SDL nähe Düsseldorf

    Hallo, ich bin schon so einiges mal reingefallen.
    Ich begegne eine Frau immer mit Respekt aber leider gibt es viele schwarze Scharfe😣.
    In der nächsten Woche bin ich im Raum Düsseldorf unterwegs. Könnt ihr mir eine nette tolle und hüpsche Dame empfehlen die wirklich spass an der Arbeit hat??
    Sie sollte auch AV anbieten und GF.

    Ich möchte nicht noch einmal die einfache schnelle Standartnummer sonder es soll beiden spass machen.

    Ich sage schon einmal Danke.

    Grus

    Serv

    #2
    Mh. Es sollte also beiden Spaß machen? Schwieriges Unterfangen. Soll es ja geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X