Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana aus Japan

    War vor ca. 10 Tagen bei Nana. Ausgemacht war eine halbe Stunde mit ZK und NS. Preis 100430 plus 20 für das Extra.
    Schon zu Beginn war die Stimmung etwas gedämpft. Zungenküsse waren leider nur leichtes züngeln, was ich bei dieser Lokation überhaupt nicht gewohnt bin. Blasen mit leichtem Handeinsatz war nicht so schlecht. Allerdings waren Fingerspiele nicht erwünscht. Meine Hand wurde permanent weggezogen und die Stimmung sank immer tiefer. Als ich dann NS einforderte, war diese Praktik nur auf der angrenzenden Toilette möglich, was ich aus Gewohnheit bei den vorigen Damen in GP abgelehnt habe. Habe den Termin dann nach 15 Min. abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen.
    Ich hoffe, dass meine Lieblingsdame "Tattoo Lily" bald wiederkommt und ich den gewohnten Service in der Schwabstr. wieder genießen kann
    Fazit: Spart Euch das Date mit Nana und wartet auf besseren Service. Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (28.05.2022), Frantz00 (27.05.2022), nightrider (26.05.2022)

    #2
    Selber schuld, wer heutzutage noch zu sog Japanerinnen geht Der Service ist zu 99% unterirdisch und Jspanerinnen sind ds auch nicht Meist Chinesinnen oder Thais, dir einen auf Japanerinnen machen
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (27.05.2022)

      #3
      Ehrlich gesagt: auf so nen dummen=pauschalisierenden Nachschlag verzichte ich gern!
      Zuletzt geändert von Jansito; 26.05.2022, 22:50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (28.05.2022), HeartLove (27.05.2022)

        #4
        Ich bin weit davon entfernt, die Herkunft von asiatischen Mädchen zu pauschalieren. Es wäre vielleicht sinnvoll, bei dem Herkunftsland einfach "Asiatisch" zu schreiben.
        Bin übrigens in der Lokation Schwabstrasse 6/1 fast immer zufrieden gewesen. Für mich war es eine klare Ausnahme, dass Nana nicht meine Wünsche erfüllen konnte bzw. eher wollte.
        Freue mich auf YAMA, die in dieser Woche wieder in Göppingen ist und die immer einen hervorragenden Service geboten hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X