Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice

    Habe die Süße gestern in Karlsruhe besucht.
    Lokation mitten im Siedlungsgebiet in einem kleinen Zimmer. Parksituation so lala..
    Preise 80430, 130460 inkl. Küssen.

    Dort angekommen musste ich das Gebäude zunächst erst einmal finden, sie hatte die Hausnummer falsch angegeben. Mit Fotos per WhatsApp hat sich das geklärt. Kommunikation mit ihr per WhatsApp war generell gut, freundlich und sehr reaktiv.

    Sie ist eine sehr junge Frau, Altersangabe könnte einigermaßen stimmen. Sehr hübsches Gesicht, toller Mund, schlank, sehr freundlich. Brüste eher etwas hängend, in Anbetracht der Gesamterscheinung aber ok. Achtung, sie spricht weder deutsch noch englisch, ausschließlich spanisch.

    Dusche wurde angeboten, die Dame selbst ist sehr sauber, wobei ich sie nicht geleckt habe. Nach Entkleidung habe ich auf einem kleinen zweistöckigen Bett platzgenommen und sie kam gleich auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich mit einem Lächeln. Sie schmusst und schnurrt wenn man sie berührt. Falls es ihr nicht gefallen hat, hat sie zumindest sehr gut geschauspielert.

    Mit Blasen ging es los, ich steh nicht besonders drauf, insofern fällt es mir schwer die Qualität zu beurteilen. Anschließend habe ich sie ein bisschen gestreichelt und geküsst, ich schaue mir die Damen gerne an, deshalb die Bitte, dass sie sich zuerst auf den Rücken legt und anschließend auf den Bauch. Hat sie alles mitgemacht. Ab und zu einen Kuss auf den Mund.

    Verkehr in Löffelstellung und anschließend sie auf der Seite liegend, dass obere Bein angezogen und ich über ihr von hinten gerammelt. Balls Deep kein Problem. Irgendwie schafft sie es den Beckenboden so anzuspannen, dass es zeitweise richtig eng wurde. Habe es nicht lange ausgehalten und bin dann gewaltig gekommen.
    Nette Säuberung, AST nicht möglich wegen Sprachbarriere.

    Alles in allem fand ich es sehr geil, ich stehe auf unverbrauchte, "von nebenan" Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.06.2022), dopamine (03.06.2022), Karlsruher (03.06.2022)

    #2
    Die Schwangerschaft Zeichnung hält mich dennoch ab...

    Kommentar


      #3
      Beatrice kalt und unglaublich Heiß zugleich !!!🔥


      Habe Beatrice nun mehrfach besucht. Nein wir sind nicht verliebt :) aber guter Service ist zur Zeit schwer zu finden..
      Kann den Erstbericht so im großen und ganzen bestätigen allerdings war es bei mir ein normales Bett und die Location war auch leicht zu finden. Parkplätze sind echt shizzee :( aber man findet einen Parkplatz und muss halt etwas laufen.

      Preise sind nicht an die Inflation gebunden und normal 80430 und 130460 wobei ZK ein Extra bei ihr ist, das ich aber uneingeschränkt empfehlen kann und wirklich lohnt

      Beatrice ist freundlich aufgeschlossen und nett. Begrüßng war ganz normal Getränk und Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
      Duschen leider solo,aber dann wurde es schon im stehen echt Hot bzw erstmal kalt. Es ist schwer zu beschreiben aber Beatrice hat irgendwie beide Seiten in sich auf eine nette und charmate Art und Weise. .
      Irgendwie hat sie Mich genommen aber auch ich Sie...
      Sie weiß was sie tut, angefangen mit eng umschlungenem Vorspiel langsam sich steigernden Zungenküssen die immer intensiver wurden.
      Über blasen, was sie kann auch variaten und abwechslungsreich, mit ihren Händen kann sie auch umgehen und ist eine der wenigen die mir das Ding da unten nicht abreissen wollte aber wusste das man IHN auch anfassen kann. Bis hin zu Sex in verschieden Stellungen war alles perfekt. Spontan fragte ich noch nach einer Massage welche normal nur bei Asia Ladies gut ist, Beatrice schaffte es alle Verspannungen wirklich zu finden und mit Body-Lotion angemessen lang zu massieren sowas habe ich bis heute noch nicht erlebt.

      Zeit wurde eingehalten keine Hektik oder Stress.

      Die einzigen Mankos ja sie hat bedingt durch Schwangerschaft und Kaiserschnitt eine Narbe, aber mal ehrlich niemand schaut da 60min drauf.
      Sie spricht nicht Deutsch bis wenig ist aber auch egal Kaffeekränzchen mit Deep Talk macht man ja auch mit anderen Leuten und nicht mit Ihr, den Rest schafft man mit Gestik und Händen oder Translator aufm Handy was inzwischen fast jeder normale Mensch hat!

      Wer auf eine normale natürliche unverbrauchte Ladie steht die GF6 wirklich kann-einen guten sexy Body hat der solte Beatrice besuchen bevor sie weg ist.
      Für mich eine klare Empfehlung 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (10.07.2022), Angerfist (25.06.2022)
      Lädt...
      X