Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agentur May - Cataleya

    Hallo,

    vor einigen Tagen war ich in der Heidelberger Gegend unterwegs und bin dann auf die Agentur May gestoßen.
    Da ich keinen Termin hatte und mich nicht entscheiden konnte, wen ich denn eigentlich besuchen möchte, kurz angerufen und gefragt, ob ich spontan vorbeischauen könnte. Die nette Hausdame hatte das bejaht, ich also losgefahren zur Location.
    Die Location liegt in einem Industriegebiet in einer Sackgasse, abends sehr diskret mit vielen Parkmöglichkeiten. Die Location an sich ist sehr sauber und man wird sehr nett empfangen. Dort angekommen, wurde ich ins Wartezimmer geführt und nach und nach kamen dann die hübschen Ladies und haben sich vorgestellt. Vorher wurde mir noch mitgeteilt, dass Aida noch im Termin ist. Schade eigentlich, da sie mit auf meiner Liste stand...

    Wieder zum Thema... Cataleya kam dann ins Zimmer und ich war gleich hin und weg von der Optik. Die Bilder von ihr kommen sehr gut hin, sie ist 31 und hat unterhalb vom Hals noch ein Piercing. Die Brüste wurden auf den Bildern sind auf den Bildern etwas geschönt, bricht dem Ganzen aber kein Zacken aus der Krone.
    Ich also nachgefragt wie den bei Ihr die Preise sind. 90430, 120445 und 150460. Für ZK und KB würden je 30 Euronen extra kosten. Habe mich dann erstmal für die 90430 entschieden.

    Auf dem Zimmer wurde mir ein Handtuch überreicht. Nach der Dusche kam ich dann zu ihr ins Zimmer und sie bereits wie Gott sie schuf auf dem Bett gelegen. Bei dem Anblick stand mein kleiner Freund schon wie ne 1.
    Nach einem kurzen Smalltalk bat sie mich aufs Bett und fing an sich von oben nach unten vorzuarbeiten. Der Anblick dabei war einfach genial. Nachdem Sie unten erst zärtlich mit ihren Brüsten und Händen leicht vorgeheizt hat, wurde das Gummi aufgezogen und der BJ gestartet...Wow, die Frau weiß auf jeden Fall was sie tut. Nachdem ich die Befürchtung hatte, dass das zu schnell vorbei sein könnte, bat ich sie doch mal aufzusatteln. Sie ist in ihren Bewegungen sehr variabel und man darf sie auf währenddessen überall anfassen. Danach ging sie wieder zum Blaskonzert über, ehe ich dann Doggy zum Absch(l)uss kam. Lässt einen komplett auszucken und hilft bei der Säuberung.

    Danach haben wir noch einen sehr netten AST geführt und es kam zu keinem Zeitpunkt irgendwelcher Zeitdruck auf. Haben uns dann zur Verabschiedung nochmal umarmt, verdammt riecht die Frau gut. Nach gut 40 min war ich dann wieder auf der Straße.

    Für mich ist sie auf jeden Fall einer Wiederholung wert, wenn sie mal wieder in HD ist. Noch ist sie bis Sonntag da, meine ich mich zu erinnern.

    Location: 1
    Optik: 1-
    Service: 1
    Wiederholungsfaktor: 100%


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentel66 (28.08.2022), Funcore (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022), Hubert50 (19.08.2022)

    #2
    Guten Tag Beamerfahrer,
    schöner Bericht auf das Etablissement immer verlass.
    Du schreibst wie Du ins Zimmer gekommen das sie schon auf dem Bett lag, das glaube ich nicht da die gebuchte Dame immer an der Tür vom Bad wartet um die Diskretion zu gewähren da sonst sie ärger mit der Chefin bekommt.
    Bitte bleib doch bei dem was erlebst hast.

    Schönes Wochenende

    Kommentar

    Lädt...
    X