Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi

    ACHTUNG MEGA ABZOCKE!
    Hallo Leute, Ich habe mir das Girl heute nAch Hause bestellt.
    Das war ein totaler Reinfall. Dieses Mädchen hat überhaupt nix was es Wert ist, dass man dafür bezahlt. Bekleidet wie ein Girly am Bahnhof, oder eher hinterm Bahnhof. Sie spricht eigentlich verständlich deutsch, wenn man Ihr aber Fragen stellt oder sonst mit ihr reden wollte, tut sie wie wenn sie nix versteht. Ausgemacht waren 200für 60min. Dann kamen noch 100 für gewisse Extras dazu! Ich hab mich noch nie so Abzocken lassen. Trotz dass ich ihr den Standort übermittelt habe kam Sie 11/2 Stunden zu spät. Das liegt wahrscheinlich da dran, das die Ortsangaben im Profil schon nicht stimmen. Sie inseriert in zwei verschiedenen Städten und mogelt so ein mega Anfahrt zusammen. Dann hatte Sie kein Interesse am Sex, geschweige an der Person die Sie dafür bezahlt. Die hat sich nicht mal richtig ausgezogen….! Ist mit der Strickjacke in der Dusche gestanden und hat sich erst mal die Maschine geputzt. Ich habe mich gefühlt wie ein Fass mit Giftmüll. Nichts von dem was in ihrem Profil steht ist für Sie bindend, Sie verhandelt einfach alles neu. Aus ZK wird küssen ohne Zunge usw. Jeder Handschlag kostet extra.
    Einfach nur ein richtig miese Abzocke…! Eine Stunde gebucht, nach 20 min sagt sie fertig. Ich hab sie dann vor die Tür gesetzt. Nichts von dem was vorher ausgemacht war ist eingehalten worden.
    LASST DIE FINGER VON DIESEM Lu…..er…!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.11.2022), Gourmetreiter (27.09.2022), bbracken (25.09.2022), bueno-cabron (23.09.2022), Charlie098 (23.09.2022)
Lädt...
X