Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
0152-38415679
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU !!! TOP SERVICE!TOP ADRESSE!
TOP GIRLS + 18 !!!

 
ADA

Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und Lust
und freue mich auch darauf von Dir leidenschaftlich
verwöhnt zu werden.

…. egal welche Fantasie, ob zart oder hart mit mir
kannst du fast jede einzelne ausleben.

. Also komm vorbei und lass uns gemeinsam neue
Dinge ausprobieren lch freu mich auf unsere gemeinsame,
erotische Zeit, voller Geilheit und prickelnder Lust.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada Karlsruhe - empfehlenswert! ☺️

    Habe Ada in Karlsruhe besucht.

    Eine zierliche aber gut proportionierte Romulanerin. Hübsches Gesicht, um die 30 Jahre herum und stets mit einem Lächeln im Gesicht.
    Bezahlt habe ich 150460. Die Chemie hat gestimmt, so dass auch hier einem tollen GF6-Erlebnis nichts im Wege stand.
    Hat mich sogar gebeten sie richtig feucht zu lecken. Gevögelt habe ich sie mit meinem stahlharten Bolzen in den verschiedensten Stellungen. 😁

    War alles möglich und hat sogar tatkräftig mitgemacht. Dabei kamen auch die ständige Knutscherei mit ZK nicht zu kurz!
    Habe es ihr zwei Mal richtig besorgt.😁
    Kräftige Massage danach erhalten mit nettem AST. Zeit wurde um einiges mehr als eingehalten. Da musste ich ihr sogar sagen, dass ich nun gehen wollte! 😂

    Habe das Gefühl gehabt, dass sie diesen Job gerne und mit viel Leidenschaft ausübt.
    Da kann ich nur sagen: Weiter so!

    Fazit: Uneingeschränkte Fick-Empfehlung!

    Wünsche auch euch ein frohes Stechen.

    So long
    HeartLove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (01.12.2022), JmmytT (30.11.2022), Frantz00 (30.11.2022), Angerfist (29.11.2022)

    #2
    Die Dame kann ich per WhatsApp nicht erreichen. Handelt es sich bei der Adresse um ein Bordell?

    Kommentar


      #3
      Es ist eine Terminwohnung.
      Sie ist per SMS oder Anruf erreichbar.

      Die Bilder in der Anzeige sind ein paar Jahre alt und wurden in einer anderen Wohnung gemacht, wo sie früher arbeitete.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GeilerBock70 (29.11.2022)

        #4
        Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
        Es ist eine Terminwohnung.
        Sie ist per SMS oder Anruf erreichbar.

        Die Bilder in der Anzeige sind ein paar Jahre alt und wurden in einer anderen Wohnung gemacht, wo sie früher arbeitete.
        Achtung: Bei Neukunden reagiert sie nur auf Anrufe! Auch nicht auf SMS. WA macht sie nicht. Hat kein Bock Romane schreiben zu müssen.

        Nachtrag:
        Ich duschte Anfangs und am Schluss. Getränke wurden auch angeboten. Ein paar Extras wurden mir ohne Zuschlag offeriert 😁
        Sie ist wirklich äußerst serviceorientiert!!!
        Werde sie noch ein paar Mal ficken gehen.

        Kommentar


          #5


          Angebot von Extras ohne Zuschlag …?

          Ich habe Ada dieses Jahr drei oder vier Mal besucht.
          Sie ist serviceorientiert, wenn der Kunde sich angenehm verhält, ich habe sie aber auch als geldorientiert erlebt.
          Dass heißt, dass sie für die erbrachte Dienstleistung einen Betrag vorab sehen möchte, der sich am oberen Rand des Üblichen bewegt mit 100 € für 30 Minuten und 150 € für 1 Stunde. Von Extras -ohne Aufpreis- war keine Rede gewesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen


            Angebot von Extras ohne Zuschlag …?

            Ich habe Ada dieses Jahr drei oder vier Mal besucht.
            Sie ist serviceorientiert, wenn der Kunde sich angenehm verhält, ich habe sie aber auch als geldorientiert erlebt.
            Dass heißt, dass sie für die erbrachte Dienstleistung einen Betrag vorab sehen möchte, der sich am oberen Rand des Üblichen bewegt mit 100 € für 30 Minuten und 150 € für 1 Stunde. Von Extras -ohne Aufpreis- war keine Rede gewesen.
            Tja, das hatte ich dir per PN schon erklärt.
            Natürlich wird Sie für ihre DL bezahlt - auch von mir! Sollte es dann individuelle Geschenke geben, sage ich zumindest nicht nein. Das kann man natürlich nicht auf alle übertragen! Die Botschaft sollte sein, dass sie zumindest mir gegenüber nicht kleinlich war. Wir können es hierbei belassen.

            Wichtig ist die Info, dass sie für die mittlerweile übliche Bezahlung (100430 bzw. 150460) einen äußerst guten und serviceorientierten Job macht. Ohne auf die Uhr zu schauen, Druck zu machen, herum zu zicken, unwillig zu sein, ...

            Und das Ganze bis zum Schluss mit einem Lächeln, was letztendlich zumindest für mich zu einer totalen GF6-Illussion führte. Daher von meiner Seite ganz klare und unumstößliche Fick-Empfehlung!

            Letztendlich kann aber die persönliche Erfahrung bei jedem anders ausfallen...

            So long!
            HeartLove
            Zuletzt geändert von HeartLove; 01.12.2022, 16:17.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gentel66 (16.02.2023)

              #7
              Liebe Fickfreunde,
              hatte nach den Osterfeiertage wieder dicke (nicht gekochte) Eier und habe nach einer schönen Fickstute gesucht.
              Wollte in Karlsruhe etwas Fickbares finden und dachte mir, evtl. die kleine Sarah zu besuchen:

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sarah-11372342

              Nachdem ich von Roxana XXX versetzt wurde, war mir nach einem weiteren Experimentieren nicht zu Mute. Wollte definitiv ein sicheres Fickstündchen verbringen.Daher bin ich mal wieder bei Ada in Karlsruhe gelandet.

              FUCKTEN:
              - Alter ist so Ende 20.
              - Skinny (nicht mehr abgemagert) mit schön gemachten Möpsen
              - Stets freundlich und gutgelaunt, kein Gezicke
              - in Karlsruhe seit Jahren an ihrer üblichen Location anzutreffen
              - gebucht habe ich die üblichen 150460. In ihrem Preis ist für mich intensives Französisch, Massage und ZKs inkludiert. Darüber hinaus noch etwas Persönliches 😁. Stabile und günstige Preise!
              - Bietet stets vor und danach Dusche an
              - Ebenso werden Getränke angeboten, die ich stets annehme. Sie kennt mittlerweile mein Lieblingsgetränk! 😋
              - sie vermittelt eine perfekte GF-Illusion, da sie wie eine alte Bekannte praktisch alles mit sich machen lässt und vor allem aktiv einfordert!

              Wir beginnen in der Regel bereits an der Türe und setzen es im weiteren Verlauf fort mit einer intensiven Knutscherei und intensiven ZKs. Nach dem Duschen kniet sie sich vor mich hin und betet meinen Kolben mit einem kräftigen Nuckeln an. Nachdem er durch und durch vollgesabbelt ist, kommt sie hoch und wir knutschen wieder...nehme sie auf den Armen, lege sie auf das Bett und erkunde ihre Lustgrotte mit einem ausgiebigen Lecken. Über einen gefühlsvollen, naked BJ und extended 69 geht es dann zu einem intensiven Ritt und ebenso das Ganze reverse.
              Und zwar angeleitet schön langsam und gefühlsvoll!
              Begleitet von einem leichten, authentischen Stöhnen. Ja, immer wieder werde ich um ein ruhiges Vorgehen und zu einem langsamen Fortgang angehalten - schließlich möchte sie es auch ausgiebig genießen! 😂

              Weiter dann eng umschlungen und voller tiefer ZKs geht es gefühlt in Zeitlupe weiter in die Doggy-Stellung. Während ich sie hier genüßlich von hinten vögle, reibt sie sich die Möse! 🤪
              Irgend wann mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegend und immer schneller stoßend bringe ich sie auf Hochtouren.
              Abschluss aber äußerst eng wieder in der Missio mit den Beinen auf meinen Schultern. Versuche stets es so lange herauszuziehen, bis wir beide laut stöhnend unseren Höhepunkt zelebrieren.
              Ich darf bis zum Abwinken und länger auszucken. Hierbei eng umschlungen voller ZKs in ihren Armen verweilend.

              Ganz ausgepowert nimmt sie dann die Reinigung meines Liebesstabes vor und verpasst mir im Anschluss eine kräftige Massage, während sie mich AST-mäßig unterhält. Ada kann gut deutsch sprechen und ist sehr gesprächig!

              Danach nochmal Duschen, anziehen und mein Getränk langsam austrinken - manchmal auch zu zweit.

              Zeitdruck kommt nie auf - ihr kam es bei mir nie auf genaue Zeiteinhaltung an. Bei der Terminfindung wird bereits darauf geachtet!

              Für mich daher eine absolut sichere Bank. Sie wird mich auf jeden Fall noch lange als Stammficker behalten, wobei ich auch darauf achte, es ihr ordentlich zu besorgen. 😁
              Sie ist und bleibt für mich nicht nur eine sichere Fick-Bank, sondern auch eine Lieblings-Gespielin.

              Kurzum:
              Uneingeschränkte Fickempfehlung!

              Ich wünsche euch allen ebenso erfolgreiche Fick-Stunden!

              So long ✌️
              ​​​​​​​
              HeartLove

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                timex (23.04.2023), born to fuck (21.04.2023), lieberberni (21.04.2023), Angerfist (21.04.2023)

                #8
                Danke für Deinen Bericht. Aber warum hängst du ihn nicht an den bereits vorhandenen Thread an, den du übrigens selbst erstellt hast?

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...98%BA%EF%B8%8F
                Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bingo-bango (21.04.2023)

                  #9
                  Zitat von born to fuck Beitrag anzeigen
                  Danke für Deinen Bericht. Aber warum hängst du ihn nicht an den bereits vorhandenen Thread an, den du übrigens selbst erstellt hast?

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...98%BA%EF%B8%8F
                  Du hast Recht! Habe schlichtweg nicht daran gedacht. Wollte aber den versprochenen Bericht liefern.

                  Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen? Dankeee!

                  Kommentar


                    #10
                    Ada hat Naturbrüste, Cup C. Leicht hängend, aber mit guter Form. Da ist nichts gemacht.

                    Sie spricht gutes Englisch, die Konversation fand bei mir fast ausschließlich in Englisch statt. Sie kann nur gebrochen Deutsch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      born to fuck (21.04.2023)

                      #11
                      Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
                      Ada hat Naturbrüste, Cup C. Leicht hängend, aber mit guter Form. Da ist nichts gemacht.

                      Sie spricht gutes Englisch, die Konversation fand bei mir fast ausschließlich in Englisch statt. Sie kann nur gebrochen Deutsch.
                      Umso besser!!! 😜

                      Das "gebrochene" Deutsch war vollkommen ausreichend. Ich jedenfalls habe keine Probleme damit und quasseln tut sie wie am Band ...🤣

                      Die Brüste inspiziere ich nächstes Mal gründlicher! 😁

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gourmetreiter (22.04.2023)

                        #12
                        Guten Morgen,

                        Zitat von HeartLove Beitrag anzeigen

                        Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen? Dankeee!
                        erledigt.

                        Beste Grüße und schönes Wochenende
                        Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HeartLove (22.04.2023)
                        Lädt...
                        X