Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BRANDNEU ALEXIA
79098 Freiburg im Breisgau
0152-10119124
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
** Ich bin geimpft **

Heiße Teenie ALEXIA 20J. BRANDNEU

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Alice...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg ALEXIA Enttäuschung

    Alexia Tel 0152-10119124 tritt gleichzeitig als Annais Tel 0155-10595710 als Anzeige auf. Sie war mein Backup für Yarra, die mich versetzt hat (soll in der Hölle schmoren). 80 für eine halbe Stunde. Getränk gab's keins.
    Sie hat ein sehr schönes Apartment, gut geheizt (wichtig in dieser Zeit ). Als ich im Halbdunkel vor ihr stand, sie im Bademantel, sagte meine innere Stimme: "Geh' wieder 'raus", aber das fällt mir immer schwer, wenn ich mich verabredet habe. Außerdem ist das schon eine Beleidigung, und dafür hatte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gereicht.
    Sie hat fast 20 kg zuviel auf den... eigentlich überall. Sie ist dabei aber nicht schwabbelig. Das Alter ist schwer zu schätzen, vermutlich noch deutlich unter 30. Das Gesicht wirkt etwas vulgär, gefärbte Haare. Der Busen ist ganz hübsch, hat auch sein Fett abgekommen. Sie lächelte nie. Gemeinsame Dusche und ZK abgelehnt. Ich habe sie gestreichelt, sie war weit weg, hat die Musik lauter gestellt. Kein Augenkontakt keine Küsse, kein Streicheln von ihrer Seite. Beim Lecken wurde sie klitschnass, was ihr offensichtlich unangenehm war. 69 hat sie verweigert. Als sie mir das Kondom übergezogen hat, war sie auffällig grob, es tat weh. Beim Verkehr hatte ich Schmerzen, ging aber. Sie ist ausreichend eng. Nach dem 2. Stellungswechsel, meinte sie, wenn ich länger wollte, müsste ich eine Stunde bezahlen. Ich brachte es in Doggy zuende und musste an Brauereipferde denken.
    Ich schaute auf die Uhr: 20 Minuten nachdem ich das Haus betreten hatte. Ich ging mich reinigen und spülte das Blut ab. Sie muss mich mit ihren Fingernägeln an der Vorhaut verletzt haben. Kuscheln oder Massage lehnte sie ab.
    Besser auf die innere Stimme hören.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.09.2023)
Lädt...
X