Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naty - SEXY BABES
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim-Neckarau
Zur Homepage
0163-3348099
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • FE 
Naty

ANWESEND

Extra:

Fingerspiele
KD
NS
Pr*statamassage
Leichte Domina nach Absprache
Fußerotik
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naty - Leider nur Optik

    Die Bilder haben mich so angesprochen, dass ich das erste Mal bei Sexy Babes war. Die Berichte unter SLID5428 waren durchwachsen aber nicht abschreckend, also wollte ich es probieren.
    Die Eingangstür ist direkt an der Straße. Ich hab geklingelt und es ist erstmal gar nichts passiert. Dann
    irgendwas über die Sprechanlage. Ich habe es mal als "Komme gleich" interpretiert.
    Ich stand dann eine gefühlte Ewigkeit mitten am Tag vor dem Puff auf der Straße rum. Irgendwann ging die Tür auf.
    Es ist aber nicht die Hausdame sondern ein anderer Kunde. Wir schauen uns schockiert an und sind glaube ich beide schwer begeistert.
    Die Hausdame stand dann drin in einem Empfangszimmer. Naty kam dann auch recht schnell und hat 80 für 30min verlangt. Extras hat sie nicht angeboten.
    Leider habe ich erst nach der Geldübergabe gemerkt, dass sie ziemlich erkältet ist.

    Naty ist ein sehr knackiges Mädel. Die Bilder im Grünen geben sie am Besten wieder. Sie hat nun schwarze Haare. Das niedliche Aussehen der anderen Bilder auf denen sie mich an Ariana Grande erinnert hat, hat sich verwachsen. Insegesamt bomben Figur und sehr hübsch.

    Nach dem Duschen auf die Wiese und sie wollte direkt ein Kondom aufziehen. Ich sagte, dass ich sie erst lecken möchte. Daraufhin hat sie sich hingelegt und darauf gewartet, dass ich was mache. Ich habe sie etwas gestreichelt was keinerlei Reaktion brachte. Sie hat sich einfach gar nicht bewegt. Sie hat beide Brustwarzen gepierct. Die Piercings sind so groß, dass man kaum richtig streicheln kann. Ich hatte ständig Angst ihr die Nippel abzureißen.
    Ihre Muschi ist ein Traum und auch gepierct. Beim Lecken wieder keine Reaktion.

    Dann Gummi drauf und blasen. Gesicht Richtung Füße und auf die Seite gedreht, dass man wirklich gar nirgends drankam.
    Blasen war OK aber nicht variantenreich und mit viel Handeinsatz.

    Sie hat dann aufgesattelt und mäßig geritten. Für mich viel zu schnell und mit dem Kopf auf die Seite gedreht. Mein Kleiner hat angefangen sich zurückzuziehen. Meine Versuche sie dazu zu bewegen mit einem für mich angenehmen Rhythmus zu reiten sind fehlgeschlagen
    sodass er dann rausgerutsch ist.

    Wechsel in die Missio. Gleiche Position wie beim Lecken. Kopf leicht angehoben, dass man ja nicht zu nahe kommt. Ich konnte sie dann problemlos vögeln aber wie schon vorher: Keine Reaktion. Sie bewegt sich wirklich gar nicht. Kam mir vor wie eine angewärmte Puppe.
    Zumindest bin ich zum Abschluss gekommen. Nach 15 Minuten.

    Also Kondom runter und sie nimmt wieder ihre Lieblingsposition ein. Auf dem Rücken liegend, Ellenbogen aufgestütz und bewegt sich nicht. Ich habe dann nach einer Massage gefragt. Geht nicht, kann sie nicht.
    Habe dann ein wenig streicheln und noch Smalltalk probiert. Wie schon vorher antwortet sie kurz und knapp und dann kommt gar nichts mehr.
    Hab dann abgebrochen und geduscht. Nach 20min war ich fertig. Sie hat dann einfach auf den Ausgang gezeigt und ist in einem anderen Zimmer verschwunden.

    Wer rein auf Optik steht und den Kopf ausschalten kann macht vielleicht für 20 Minuten nix falsch weil sie wirklich sehr gut aussieht. Bei mir hat Sie 8 mal Minus und eine Wiederholung ist ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (15.02.2024), experimenter (01.02.2024), lecketop (01.02.2024), bueno-cabron (31.01.2024), samli38 (31.01.2024), Freier1 (31.01.2024)

    #2
    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
    ... Ich habe dann nach einer Massage gefragt. Geht nicht, kann sie nicht.
    Unverschämt! Bietet Sie doch eindeutig in ihrer Anzeige erotische Massagen und sogar Prostatamassage!

    Kommentar


      #3
      Normalerweise kommt doch die Hausdame um Dich raus zu begleiten. Hast Du ihr das gesagt?
      Mich haben die Bilder total angesprochen, aber eine Puppe vögeln, geht bei mir nicht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Normalerweise kommt doch die Hausdame um Dich raus zu begleiten.
        Naty ist vor mir die Treppe runter, hat nach links zur Tür gezeigt und ist nach rechts in der Tür verschwunden. Das wars.

        Kommentar


          #5
          Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen

          Naty ist vor mir die Treppe runter, hat nach links zur Tür gezeigt und ist nach rechts in der Tür verschwunden. Das wars.
          Du warst eindeutig nicht ihr Fall! 🤷

          Kommentar


            #6
            Zitat von FckerBump Beitrag anzeigen

            Du warst eindeutig nicht ihr Fall! 🤷
            Scheint so. Ich hab echt alles versucht. Sogar Komplimente haben nur für 5 Sekunden ein Lächeln bewirkt

            Kommentar


              #7
              Ist das diese Dame?:
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...oyage-12036674

              Kommentar


                #8
                Ich habe doch oben die SLID angegeben????

                Kommentar

                Lädt...
                X