Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
0152-38415679
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU !!! TOP SERVICE!TOP ADRESSE!
TOP GIRLS + 18 !!!

 
ADA

Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und Lust
und freue mich auch darauf von Dir leidenschaftlich
verwöhnt zu werden.

…. egal welche Fantasie, ob zart oder hart mit mir
kannst du fast jede einzelne ausleben.

. Also komm vorbei und lass uns gemeinsam neue
Dinge ausprobieren lch freu mich auf unsere gemeinsame,
erotische Zeit, voller Geilheit und prickelnder Lust.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, aber insgesamt geht ja um Ada. Und die scheint ja im Karlsruher Bereich net so schlecht zu sein. Ich teste maal.

    Kommentar


      #17
      War heute bei ihr. Terminvereinbarung geht mit Telefon.Hat irgendwie geklappt. Pünktlich bei ihr und machte dann auf. Hat mich sehr freundlich mit Bussis empfangen. Gezahlt habe ich für den Anfang 100430. Nach ner kurzen Dusche am Ende vom Gang gings los. Sie war sehr zärtlich und habe erstmal uns geküsst. Zungenküsse gingen eher von mir aus hat aber gut mitgemacht. Hat mich ordentlich oral verwöhnt und dann 69. Dann ne zeitlang Missio gevögelt und zum Schluss ordentlich in Doggy gehämmert. Hat alles ohne zu zicken mitgemacht. Großzügig mich auszucken lassen. Danach lagen wir neben einander und haben noch ein wenig geknutscht bis ich wieder geduscht habe und dann mit Bussis verabschiedet wieder gegangen.

      Für mich war der Treff voll OK wie mit ner alten Bekannten. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie war sehr hygienisch und sehr freundlich. Bereitwillig alles mitgemacht und mich teilweise geführt. Für mich hat es sehr gut gepasst. Irgend welche anderen Leistungen wurden nicht aktiv angeboten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (15.02.2024)

        #18
        Mit Knutschen sind Zungenküsse gemeint ?

        Scheinbar ist sie mit dem Küssen wählerisch geworden, ich habe sie nach einigen Besuchen nicht mehr bekommen. Und wie geschrieben, roch sie aus dem Mund, als ob sie in den Stunden zuvor auch kein Mundwasser benutzt hatte.

        Es war auch ein Grund, meine Besuchsfrequenz zu reduzieren.

        Vielleicht bekommen Neukunden von ihr inzwischen einen besseren Service wie regelmäßige Kunden.

        Kommentar


          #19
          Es war ein Mix Knutschen und zwischendurch tiefe und gefühlsvolle ZK. Initiative ging schon von mir aus. Hat aber ohne Gegenwehr mitgemacht und hat auch dafür kein Extra-Geld verlangt. Hygiene und Geruch war anstandslos. Sowohl was Mund und Spalte betraf. Sie ist schon sehr schlank und wirklich hübsch. Mir gefällt sie sehr. Einzig was das Alter betrifft hätte ich sie eher auf Ende 20 bzw Anfang 30 geschätzt. Weiss man bei Frauen aber nie. Brüste leicht hängend aber nicht schlimm und vor allem Natur .
          Hatte net das Gefühl dass sie mir eine Sonderbehandlung zukommen lässt. Ein Stück weit eher routiniert. Wie gesagt wurde ich teilweise geführt.
          Schon einige Erfahrungen die ich im Paysex gemacht habe waren bescheiden. Abgefertigt, Zeit nicht eingehalten, Leistung nicht erbracht bzw verweigert, schlechte Hygiene, falsche Bilder, miese Laune usw und so fort. Gefühlt wird es immer schwieriger die Nadel im Heuhaufen zu finden. Bei Ada traf das net zu. Und daher einer meiner besseren Treffen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Karlsruher (15.02.2024)

            #20
            Freundlich und nett ist sie immer gewesen.
            Für mich war zuletzt der Eindruck entstanden, dass sie sich nicht mehr die Mühe gab wie am Anfang. Stammgäste hat sie aber einige.

            Da sie seit 5 oder 6 Jahren in dem Business dabei ist, ist ihr tatsächliches Alter eher um die 30.

            Kommentar

            Lädt...
            X