Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Privat & Diskret

    Da ich gerade schon einen negativen Bericht geschrieben habe, fasse ich mich kurz.
    What you see is what you get!

    Traumhafte Figur mit wunderschönen Titten genauso wie auf den Fotos und in den Videos.
    Gesicht hat mir auch gefallen, sie hat wohl früher starke Akne gehabt und ist deshalb relativ stark geschminkt. Mich persönlich hat das aber nicht gestört.

    Dazu kommt, dass sie sehr freundlich ist und alles zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt hat.
    Für 80 € / 30 min ist alles dabei, inkl. Küssen (auf den Mund habe ich nicht eingefordert oder probiert, nur Körper) und sogar Fusserotik.
    War top gepflegt, hat sich sofort in Leckpostion gelegt. Ich habe sie nur kurz untenrum geküsst, sozusagen als Geruchstest, bzw. Hygienecheck. Alles top.
    Habe keinen großen Stellungswechsel gemacht, aber es scheint als ob sie alles zulässt.
    Auf Englisch kann man sich mit ihr flüssig unterhalten. Sie ist wohl diese Woche noch in LB (bekanntes Hotel), dann geht sie zurück nach Moldawien, im März will sie wieder nach LB kommen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (07.02.2024), Gourmetreiter (06.02.2024), Erws (06.02.2024), Bingo-bango (06.02.2024), robinho (05.02.2024)

    #2
    Am Sa, ihrem letzten Arbeitstag in LB die B-Probe gemacht.

    Ablauf war wie bereits beschrieben ohne Kritik.
    Allerdings diesmal 69 probiert und leider war der Geruch etwas unangenehm.
    Eine Mischung aus Muschi (nicht ganz frisch) und Vorgänger (Schweiss?).
    Entschuldigung wenn ich das so direkt sage.
    Insofern lediglich die schöne Muschi angeschaut.
    Später im Doggy konnte ich den Geruch weiterhin wahrnehmen und beim Abziehen des Kondoms wars dann recht heftig.
    Hat sich hinterher gewaschen, vielleicht einen Pilz eingefangen, da nützt das dann auch nichts, muss sie halt auskurieren.

    Schade, ansonsten hat alles gepasst, sie ist wirklich nett und sieht top aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (12.02.2024)
    Lädt...
    X