Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
79098 Freiburg im Breisgau
0163-6845837
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
***nur WhatsApp keine anrufe***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Satz mit X

    Servus Männer,

    melde mich extra mit meinen ersten Bericht hier im Forum für diese Dame. Bei meiner Recherche konnte ich nicht wirklich fündig werden da ich jedoch bereits positive Erfahrungen mit Latina Damen ohne vorherigen Berichten an besagter Adresse (B&B Hotel Freiburg Süd) gemacht habe, wollte ich mein Glück versuchen.

    Tja schade war das Glück nicht mit mir.

    Kontakt per WhatsApp super easy und unkompliziert, läuft wie üblich bei den Damen über eine dritte Person. Preis und Programm kurz abgeklärt (100430) und dann ab hin zu der Dame.

    Dort angekommen macht mir eine kleine zierliche sehr hübsche Latina die Tür auf, geil! Wie bei den anderen Treffen mit den Südamerikanischen Damen wird auch hier in dem Aspekt nicht geflunkert.

    Nach Geld Übergabe und sperrlicher Hand und Gesten Kommunikation ging es unter die Dusche.

    Als ich herauskam hatte sie ein superscharfes Krankenschwestern Outfit an und hat mich al erstes begutachtet. Hier vermute ich hat sie die Entscheidung getroffen das Service Niveau sehr sehr niedrig zu halten.

    Anfeuern im stehen, abtasten, küssen oder das versprochene Tanzen oder Twerken? Fehlanzeige! Nach kurzer Hand Einlage Gummi drauf und dann mittelmäßiges französisch vom allerfeinsten ohne Augenkontakt.

    Anschließend in Doggy beordert und Abfahrt, hat sie kaum mitgehalten und sich lieber mit ihren Haaren beschäftigt. Nach ein paar Minuten war dann das letzte Quäntchen Lust bei mir entflogen und beim Wechsel in Missio wollte der kleine dann auch nicht mehr.

    Die bitte nach einem Ende mit Französisch und frischem Gummi wurde konsequent abgelehnt. Nur mit Hand wollte sie nun weitermachen.

    5 Minuten später war der Spuk vorbei.
    Am Ende hat sie dann noch verspielt mit dem eingesauten kleinen Kameraden gespielt, okay sie kann also doch wenn sie will… schade

    Die Infos in ihrem Profil stimmen aber die erbrachten Leistungen waren leider alles andere als zufrieden stellend. Die beiden andere Latina Damen die ich an der gleichen Adresse antreffen durfte waren ein ganz anderes Kaliber!

    Vielleicht waren wir auch einfach nicht auf einer Wellen Länge, ich bin optisch kein Lotto Gewinn das ist mir natürlich klar und dass die Dame nach mehreren Stunden wahrscheinlich auch nicht für jeden ein Feuerwerk abfeuert ist auch klar aber das war alles andere als guter Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KokoSpring (Gestern), bueno-cabron (16.05.2024), Mr.Sunday (15.05.2024), MikeOxlong (15.05.2024), Hubert50 (15.05.2024)
Lädt...
X