Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg im Breisgau
0152-16210494
  • 29 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • FAp 
Hallo lieber Unbekannter,
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich hoffe dir gefällt was du siehst ! Bist du auf der Suche nach neuen Abenteuern ,nach dem verborgenen Jungbrunnen ?
Vielleicht noch auf der Suche nach einem Schatz?
Sei dir sicher ,du hast ihn gefunden !

Ich bin aufgeschlossen für neues und freue mich auch von dir lernen zu dürfen ! Also schreib mich einfach an und trete ein in die Welt der Wunder
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie - absoluter Reinfall!

    Fotos sind Fake, Körper typähnlich jedoch Gesicht grobschlächtiger, daher def. anderes Mädchen. Dieses Gesicht auf den Fotos hatte mich angesprochen, insofern war es schon ein Fehler nicht sofort umzudrehen. Ergebnis war ein völliger Reinfall. Vereinbart waren 80430 mit üblichen Anforderungen (Restriktionen des Forums verhindern detail.Angaben!). Mädel war völlig empathielos und nicht die Spur von GFS, kein Einfühlungsvermögen. Verhalten könnte man gar als ruppig bezeichnen. Franz. dann als völliger Ausfall. Da war nichts zu spüren und lustloses Gerubbel. Dann Einsatz von literweise Öl, jedoch ohne Ergebnis. Selbst manuelle Stimulation war eine Katastrophe.
    ​​​​​​
    Mir war schnell klar, dass das nichts mehr werden konnte. Nach ca. 10 Minuten habe ich ohne auch nur ansatzweise eine Erektion zu erreichen abgebrochen. Mein Versuch zumindest 30€ zurückzubekommen scheiterte auch. Das war aus meiner Sicht pure Abzocke. Dass mir das passieren konnte ist frustrierend, an Erfahrung mangelt es ja nicht.

    Meine Empfehlung: Meidet die Dame!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (16.05.2024)

    #2
    Danke wollte auch zu ihr,aber mein Kopf hat mich ab gehalten.
    Auch wegen der WA Kommunikation.😠😱😠

    Kommentar

    Lädt...
    X