Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie - Warnung

Hallo,

war gestern auf dem Weg nach Stuttgart und bin auf die wunderschöne Frau in der Onlineanzeige gestoßen.

Direkt über Whatsapp Termin ausgemacht für 15450.

Dort angekommen, gleicht das Haus einem abrisswürdigen Haus. Ich dachte mir schon so einiges. Als ich klingelte und in den 3ten Stock lief, entgleiste mir das Gesicht. Ja es war eine Latina mit großen Brüsten aber sie sah total anders aus. Bauchnabelpeircing fehlte, Propertionen anders etc. Das Zimmer war auch verranzt und alt, furchtbar. Bin direkt gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (19.07.2024)

Danke für die Warnung. Dann spare ich mir die Dame

Kommentar

Besten Dank...you saved my ass 😉🤗👌
      ​​​

Kommentar

Hier mein frühere Bericht:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...luter-reinfall

Kommentar

Hi Gemeinde,
          nach längerer Abstinenz und dem Entschluss, den paysex zu verlassen, muss ich leider noch einen Warnbericht schreiben für all diejenigen anständigen Herren hier:

Die Bilder im Profil sind ja durchaus ansprechend, es las sich auch alles soweit gut. Per whats app auf deutsch angeschrieben und prompt die Preisliste erhalten. Antwort kann nur per Übersetzer gekommen sein, denn die Dame, angeblich aus Venezuela, versteht kein Wort deutsch oder englisch - flucht aber perfekt auf spanisch...

100430 ausgemacht und ab nach Limburg in die bekannte Adresse. Soweit gut. Parken war schwieriger wg. Baustellen. Aber dann doch noch in der Nähe parken können. Die Treppe zur Wohnung hochgestiefelt, an der Tür die erste Niete: die Dame sah nicht aus wie auf den Fotos, ich zögerte erst, bis sie fragte: "OK"? Ich hätte schon hier abbrechen sollen, aber nun war ich da und dachte, na mal sehen. Von der Optik her Latinatyp in High Heels, aber das Gesicht war komplett anders. Wirkte auch eher unterkühlt, ab und zu ein aufgesetztes Lachen.

Geldübergabe im Zimmer, sie saß schon recht lustlos auf dem Bett und tippte irgendwas im Handy. Ich zog mich aus, Dusche wurde nicht angeboten. Nun ja, ich war geduscht und fragte aber nach kurzem Badbesuch, wenigstens Hände wasche ich vorher und nochmalige Katzenwäsche am besten Stück.

Sie wartete auf dem Bett und machte irgendeine - für meine Begriffe unpassende und zu laute - Latinomusik an und summte mit. Das nervte schon.

Auf dem Bett leichte Berührungen, bißchen spielen, aber nix dolles. Sie hatte einen eher versteinerten Gesichtsausdruck. In die Brustwarzen kniff sie zu fest, sodass ich barsch reagierte. Da konnte nicht wirklich Lust aufkommen. Sie lag dann eher passiv vor mir. Irgendwie konnte ich mich nicht entspannen, was dann auch auf meinen Untermieter Auswirkung hatte... er hatte nicht wirklich Bock.
          Ich fragte nach Blowjob, sie gummierte den armen Lümmel und fing an... War auch nicht wirklich der Brüller und man merkte schnell, dass sie ne schnelle Nummer machen wollte. Dann auf Handbetrieb umgestellt und ich musste mich auf Beine etc. konzentrieren, um überhaupt kommen zu können...

Es war Geldverbrennen pur. Da hätte ich mir besser daheim einen runtergeholt....

Ich dann ab ins Bad und beim Anziehen die Bilder im Profil gecheckt. Ich sagte und zeigte ihr mit Kopfschütteln, dass sie das nicht sei, worauf sie in ihrer Sprache zu schimpfen begann. Ich bin dann wortlos ohne Verabschiedung gegangen. So ein Scheiß echt. Was ne blöde Kuh, Zeit- und Geldverschwendung!

Dies nur zur Warnung an die Herren, meidet sie, geht lieber davon schick essen oder Grillzeug kaufen - ist ne bessere Investition!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Probestecher (03.05.2025), bueno-cabron (03.05.2025), hansdampf23 (03.05.2025)
          Lädt...
          X