Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
70173 Stuttgart
0152-10407523
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Gerne erfülle ich dir alle deine geheimsten Sehnsüchte. Bei mir findest du fast alles, wovon du als Mann schon immer geträumt hast. Ich empfange dich täglich in den sündigsten Outfits und wir haben alle Zeit der Welt uns in meinem privaten, kuscheligen Ambiente nach Herzenslust zu vergnügen….. Ich freue mich schon jetzt auf deinen Besuch !!!

Ich möchte dich komplett befr…. !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina

Hatte sie schon länger auf der Liste, inseriert ständig in Stuttgart, was die Vermutung zulässt, dass sie ihre Kunden nicht verprellt.
    Trotzdem gibt es nur einen sehr fragwürdigen Bericht im Wildschweinforum. Aus diesem ging gute Optik und vernünftiger Service hervor, gleichzeitig wurde im Verlauf der Diskussion bestätigt, dass alles Save abgewickelt wird.

Also nach Stuttgart Ost gefahren und ohne Probleme pünktlich in einem ordentlichen Appartement empfangen worden, inkl. Dusch und Waschgelegenheit. Service 100430, das übliche Programm.

Die Dame ist sehr jung, hübsches Gesicht, alles Natur, kleine Tittchen, schöner Arsch, einzig die Zähne sind nicht einwandfrei (im hinteren Bereich etwas schief und nicht Dr. Best mäßig), ich konnte leichten Mundgeruch wahrnehmen, Küssen wäre da nicht meine erste Wahl, mach ich aber ohnehin nur bei wenigen Damen.

Sie ist schüchtern und macht alles was man möchte. Gummi drauf, kurz blasen lassen und dann aufsatteln. Ist sehr eng, benutzt kein Flutschi. Im Löffel habe ich sie zunächst langsam, aber dann immer intensiver rangenommen, dabei konnte ich sie im Spiegel des Kleiderschrankes beobachten. Sie zeigt wenig Emotionen, hin und wieder ein leichtes Lächeln.
    Zum Schluss noch heftiger gerammelt, kräftig an Hüften und Schultern gepackt und bis auf Anschlag gestossen. War kein Problem, heftig gekommen und bei den Temperaturen komplett verschwitzt in die Matratze gesunken.

Nichts für GFS, dazu ist sie zu passiv, aber für alle, die einfach nur Optik und in Ruhe ordentlich Ficken möchten passt es.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brandeilig (03.07.2025), Bam#Bam (25.06.2025), PDM (16.06.2025)

Hallo,
    ich war auch schon bei Ihr und habe die gleichen Erfahrungen gemacht 😏.

Am meisten hat mich Ihre Schüchternheit gestört - ich bin eigentlich von den Damen gewohnt daß Sie aktiv sind und auch Emotionen zeigen.

Lg,
    Franz

Kommentar

Brandeilig (03.07.2025)

Hallo zusammen,
      ich war heute sehr und leider zu spontan bei ihr für 150460 und machs am besten so kurz wie möglich.
      Kommunikation über WhatsApp schnell und einfach. Hatte mich kurz warten lassen, überhaupt kein Problem. Enger Wohnungseingang mit Hausdame oder sowas, lag direkt auf der Couch neben ihrem Zimmer. Ihr Zimmer sehr klein und unordentlich, leicht miffig. Bettzeug auf jeden Fall nicht frisch gewesen. Bad klein und sehr unordentlich, voller Mülleimer, hatte mir einen genaueren Blick erspart. Ok, leider schon bezahlt gehabt. Ansich nett glaube ich, aber wie oben schon erwähnt schlechte Zähne. Wollte erstmal langsam anfangen und hatte etwas gefummelt, war auch kein Problem. Irgendwann blies der Ventilator vor dem Bett mir aber ihren leicht miffigen Intimgeruch in die Nase und dabei wars wahrscheinlich bei mir vorbei. Beim fummeln hatte sie auch ihr Handy hier und da in der Hand. Ansich nicht mal so schlimm, aber ihrerseits kam absolut nichts rüber, ausser etwas jauchzen beim fummeln. Hatte danach 2 oder 3x ihren Rücken geküsst und ab da war sie glaube ich etwas angenervt. Ohne Berührung des Johannes oder irgendwas anderem direkt Kondom drauf und angefangen zu blasen. War irgendwie ok, aber auch seltsam. Da mich diese Situationen schon befremdete, hätte man anstatt hektisch an dem Zipfel zu zupfen, einfach kurz, langsam und beherzt zugreifen müssen. Aber gut, sie ist so oder so noch sehr jung. Sowas hatte ich aber in guten 15 Jahren mit regelmäßigen Terminerfahrungen auch noch nicht und war ja schließlich nicht im Laufhaus. Sollte dann direkt einlochen, hatte da aber schon keinen Bock mehr drauf und hatte es dann nach ca. 30 oder 40 Minuten auch abgehakt und gesagt, dass ich wohl eher falsch bei ihr wäre. Sie meinte dass das ja nicht ihr Fehler sei und ich meinte nur, dass es ok ist und ich gehen würde. Erzwingen geht schon mal, aber da hatte ich heute absolut keinen Bock drauf. Sie bot mir noch eine Dusche an, die ich annahm und mich dann schnell verzogen. Daheim direkt nochmal duschen gegangen.

Ich schreibe sehr selten Erfahrungsberichte, aber da sich die negativen Erfahrungen mittlerweile doch häufen und man immer mehr und länger recherchieren muss, sollte man hier 2x hinschauen. Ihr Körper ist schon schön knackig mit sehr kleinen Brüsten, fand ich soweit gut. Gesicht hübsch, aber nun auch nicht sehr hübsch. Die Zähne definitiv nicht zum Küssen einladend.
      Man sollte hier wie oben bereits erwähnt mit passiver Haltung gut klarkommen und am besten auch ziemlich unter Druck stehen. Da ich generell ein ordentliches zupacken bei mir mag, war ich dort wohl komplett falsch. Meiner Meinung nach, wird hier eher schnelles Geld gemacht und meine nächsten Termin bei unbekannten Adressen werden nur noch für 30 Minuten gestartet und wenn das nächste Mal das Zimmer und das Bad so aussehen, obwohl eine andere Person anwesend ist, dann gibts auch keine Geldübergabe mehr, sondern den Weg zurück zur Haustür.
      Will ihr nix böses oder sie hatte einen schlechten Tag, aber bin mittlerweile in einem Alter, da langts mir nicht mehr 3x am Zipfel zu ziehen und wahrscheinlich auch zu verwöhnt. Deswegen nehm ich normalerweise auch 60 Minuten, aber das muss ich leider bei neuen Adressen ändern.

Sorry, wurde doch etwas ausführlicher. Aber das musste raus!

Kommentar

GeilerBock70 (05.07.2025)
      Lädt...
      X