Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kikerei 3a Konstanz Anastasia

Mein erster Bericht ich lese schon einige Jahre mit und bin dank dem Forum schon mancher bösen Überraschung entgangen.

Alle geschilderten Handlungen wurden mit Kondom gemäß Prostituiertenschutzgesetz durchgeführt:

Heute ein Blick auf die homepage der Kikerei 3a in Konstanz geworfen und Anastasia viel mir sofort ins Auge.

Die Bilder zeigen ein schönes teen girl mit Konfektion 32/34 in der Anzeige wird Konfektion 38 angegeben, was natürlich klar darauf hin deutet das die Fotos eher nicht der Realität entsprechen.

Dort angekommen wie immer freundlich durch die Hausdame begrüßt worden und in den Vorstellungsraum geführt worden Getränk angeboten bekommen und gerne angenommen.

3 Damen haben sich vorgestellt Lilli: deutlich (!!) runder als auf den Bildern, Maria ebenfalls einige KG mehr und meiner Meinung nach auch von dem angegebenem Alter von 28 Jahre deutlichst weiter entfernt (meine persönliche Einschätzung).

Anastasia tolles Gesicht wenig Busen (natur) und Konfektion 38 kommt bis zum Bauchnabel wohl hin danach eher etwas mehr.

Es sei angemerkt das ich die schönen getunten Bilder auf der Webseite nicht unbedingt toll finde wen doch die Realität deutlichst anders aussieht.

Gebucht 30Minuten für 90 € und 1 extra (ZK) also 120 €.

Nach der Dusche im Stand losgezüngelt dann auf s Bett verlagert, gutes Blasen (mit Kondom) tief und angenehm.
    Leicht gespieltes Gestöhne und nach 5 Minuten die Aufforderung zum GV.

Mit Unmengen Flutschi eingefahren, nichts gespürt und nach kurzer Zeit abgebrochen mit der Bitte um Felatio, das war wohl zu anstregend statt dessen schnelle Handmassage bis zum Schuß.

Alles in allem entäuschend und keine Wiederholung und Empfehlung meinerseits.

Habe in der Kikerei 3a Konstanz schon bessere Dates gehabt.
Lädt...
X