Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kara Top Massage & Top Service

So bin noch einen Bericht schuldig.War letzte Woche bei Kara.30 minuten für 80euro.Adresse manchen bekannt nähe Mc Donalds Neckerau.Saubere Handtücher da. Wohnung sauber.Bilder zu Realität 100 prozent identisch bin sowas gar nicht mehr gewöhnt bei Asias.Küsse gab es( keine Zks.)Saubere gepflegte Person leicht quirlig im angenehmen Bereich.Sie hat schön angeblasen mit viel Gefühl dann aufgessatellt mit flutschi .Dadurch leichter grippverlust aber noch ok vor allem dann Doggy war top .Toller Arsch leicht sporty aber das beste die Brüste sehr schön relativ gross habe sie bespielt ohne ein murren.Danach von vorne bis es mir kam.Kleine Rücken Massage Die war professionell hab ich sofort gemerkt. Ich war hoch zufrieden .Wiederholungsfaktor hoch werde nächste Woche nochmal hin sagte mir Sie bleibt noch zwei Wochen.Alter denke Ende 20.P.s.Also zu mir war Sie sehr freundlich.Ein oder zwei andere Berichte von ihr sind im forum aber ohne Bilder.L.G.Der Gabriel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (29.07.2025), Positron (26.07.2025), Jodler (26.07.2025), Nostradamus82 (26.07.2025), experimenter (26.07.2025), spezialist77 (25.07.2025)

Hallo, war diese Woche auch bei kara, gebucht 1 stund. War pünktlich zum Termin, musste aber noch draußen warten, bis der Kollege vor mir raus kam. Nach 10 Minuten warten, dann Eintritt in Zimmer, klein aber ordentlich. Die Fotos stimmen mit der Realität fast überein, schätze die Dame aber auf über 35 jahre, nicht wie angegeben 26. Wie der Vorredner schon sagte, ist kara etwas aufgedreht, keine Ahnung ob das ihre Art ist oder ob es andere Gründe hat, ich glaube ihr wisst was ich meine. Dusche und Getränk wurde angeboten und auch genutzt. Nach der Dusche ab auf das Bett und mit heißen zungenküsse angefangen, dann runter zum ausgiebigen lecken, das hat sie auch sehr genossen oder gut geschauspielert, danach noch ihre gut gemachten silikonbrüste bearbeitet. Sie hat sich dann zum blasen entschieden, das war ganz ok, 5 Minuten später wollte sie dann zum reiten übergehen, was ich einwilligte, kurz darauf wollte sie Missionar, ich denke das heftige stöhnen das ständig von ihr kam, war gut gespielt, damit der akt schnell zum Ende kommt, hatte beobachtet wie sie öfters den Kopf auf die Seite bewegte und die Wand anstarrte. Trotzdem recht schnell zum orgasmus gekommen, wegen der Optik. Sie dann gleich in die Dusche und danach mich noch massiert, Massage war gut. Mein Gefühl zu kara, Optik gut, Performance eine 5 von 10, weil das stöhnen mir sehr gespielt rüber kam, ich denke das sie sich zuviel Termine einplant und ein wenig überarbeitet ist. Sie ist auf jeden Fall freundlich und bemüht, das sich der Kunde wohl fühlt. Preis für eine Stunde auch ok. Wiederholung 5 von 10, der funke ist nicht übergesprungen.

Kommentar

Lust_auf_Lust (29.07.2025), experimenter (27.07.2025)

Ich war gestern auch bei ihr.
      Kontakt über Whatsapp verlief reibungslos.
      Termin ausgemacht, hingefahren und mich überraschen lassen.
      Sie öffnete die Tür und siehe da, es passt alles.
      Dauer und Preis ausgemacht 604130 und los ging es.
      Sie ist zärtlich, für mich war sie nicht überdreht, alles im normalen Bereich.
      Sie bläst gut und mit sehr viel Gefühl. Lässt sich bei allem Zeit.
      Danach sollte ich sie lecken. Hier hatte ich das Gefühl das sie sehr authentisch ist, denn sie wurde sehr feucht.
      Wir wechselten dann in die Missio, danach in die Doggy Stellung. Sie machte gut mit.
      Danach gab es eine sehr gute Massage und anschliessend eine zweite Runde.
      Ich war sehr zufrieden mit ihr. Sie war die volle Stunde auch sehr freundlich.

Alles in allem hat es gepasst.

Kommentar

Ich habe sie angeschrieben, weil ich mich mit ihr treffen möchte. Schnelle Antwort bekommen mit Adresse. Ich habe sie dann nach der Sprache gefragt, aber nur Herzchen zurück bekommen. Kann sie Deutsch oder Englisch?

Kommentar

Deutsch so gut wie gar nicht. Englisch geht einigermaßen.

Kommentar

JanoLeprechaun (29.07.2025)

Ja Micha hat recht mehr Englisch.War heute wieder bei ihr zum 2ten mal für 80 euro 30 min war wieder gut diesesmal mit Zks.Handtücher wieder sauber Dusche top.(Ventilator lief).Doggy wieder top.Ja und es stimmt sie schickt gerne bildchen und Küsschen naja was solls besser wie wenn man mal was fragt und wird geblockt.Sie ist noch nächste Woche da.Glück auf..Der Gabriel.

Kommentar

Danke für den Bericht. Heute habe ich Termin bei ihr und freue mich drauf

Kommentar

Der Termin mit Kara hat geklappt. Über WA vereinbart und eine Stunde vorher bestätigt. Meine Wahl fiel auf den Tarif 454100.

Es ist ja vieles schon gesagt, deshalb nur das Wichtigste:
                Endlich eine Asiatin, die so aussieht wie auf den Bilder, Titten C und gemacht, Größe einen Ticken mehr als 1,60. Das Gesicht ist sehr hübsch und sie hat verschmitzte Augen. Sie ist abwechselnd ein bisschen flippig, dann wieder eher ruhig und zurückgezogen.

Das Zimmer ist oookay. Bekannte Adresse in Neckarau, Nähe Burger King.

Wir legten auf dem Bett los und sie ging gut auf mich ein. Kleine Hinweise (in Englisch besser als in Deutsch) und meine Reaktion konnte sie gut deuten. Ich war sehr schnell, sehr geil. Gummi drauf und in Missio eingelocht und schön gestoßen. Dann wollte sie reiten, war gut, bis sie die Technik änderte und eher rubbelte. Deshalb habe ich um HJ gebeten. Das führte zum gewünschten Ergebnis. Gestört hat mich ein wenig, das unglaubhafte Gestöhne. Ging aber nicht lange.

Die Reinigung erfolgte durch sie, verbunden mit der Frage, ob ich duschen wollte. Ich sagte ihr, dass wir noch Zeit hätten, und so bot sie eine Massage an. Ohne Murren oder Launen Verlust massierte sie recht kräftig über den Rest der Zeit.

Fazit
                Eine super aussehende Thai, kurz vor Dreißig. Sie ist Profi und kundenorientiert. Körperlich lässt sie Nähe zu, im SmallTalk einmal lustig überdreht, dann in sich gekehrt. Geht nicht auf das ein, was gesprochen wird. Daher bleibt eine Distanz. Wiederholung daher eher nicht.

Kommentar

Günter gabriel (30.07.2025)

Ja deswegen reichen mir die 30 Minuten meistens.Und Die Massage mache ich bei einer reinen Thaimassageladen.👍

Kommentar

Ja sie ist ein Vollprofi, ich kenne sie schon seit 2020, hat bestimmt schon unter 3 verschiedenen Namen und Nummern gearbeitet. Früher hatte ich das Gefühl das sie noch Spaß bei der Arbeit hat. Aber bei meinem letzten Besuch, der auch mein letzter war, kam einfach kein gutes Gefühl auf, die sympathie hat gefehlt. Heute kommt es mir zu sehr gespielt, zu professionell und abspritz orientiert vor. Sie ist auf jeden Fall sehr bemüht und kann sehr gut schauspielern, und versucht einem ein gutes Gefühl zu geben, aber die Jahre in ihrem Job, merkt man ihr deutlich an. Man spürt einfach das vieles gespielt ist, ich zumindest, da ich sie schon lange kenne. Ihr wahres Alter muss über 35 sein, sie hat mir es vor Jahren, zu Anfang ihrer Karriere einmal im Gespräch gesagt. Die Thais sehen immer viel jünger aus als ihr wahres alter. Wie ich schon sagte, eine hübsche thai, bemüht dem Kunden eine schöne Zeit zu geben, aber für mich kein Wiederholung mehr geplant.

Kommentar

experimenter (13.08.2025), Günter gabriel (01.08.2025)

Mir sagte sie, dass sie 29 wäre. Habe ich ihr aber nicht abgenommen...

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                        Mir sagte sie, dass sie 29 wäre. Habe ich ihr aber nicht abgenommen...
                        Sie ist 42 Jahre alt

Kommentar

Bist du sicher das sie 42 Jahre alt ist?

Kommentar

Zitat von Nothingelsematters Beitrag anzeigen
                            Bist du sicher das sie 42 Jahre alt ist?
                            Ja, sie hat es mir gesagt. Älter schätze ich sie auf keinen Fall.

Kommentar

Dann hat sie sich gut gehalten oder botox und schminke macht es

Kommentar

Lädt...
                              X