Ich hatte schon vor einigen Tagen Melinas Anzeige auf Ladies entdeckt, es kam aber kein Termin zu Stande. Heute dann klappte es und ich bekam direkt einen Termin. Vereinbart wurde eine halbe Stunde für 150€, für die Stunde ruft sie 250€ auf. Melina empfing mich in einem Appartment in der Innenstadt. Als ich die Tür öffnete war ich direkt begeistert, sie sieht genauso aus wie auf ihren Fotos, eine sehr kleine blonde Latina mit tollen großen Brüsten. Sie bot mir eine Dusche an und danach ging es direkt zur Sache, Zungenküsse und Schmusen, dann langes ukd intensives französisch, dann sie oben und ja ich war recht schnell fertig. Sie bot direkt noch eine Massage an, die ich gerne angenommen habe, haben uns auch etwas unterhalten, sie spricht sehr gutes Englisch und beginnt gerade deutsch zu lernen. Durfte dann noch duschen, habe ihr ein Trinkgeld gegeben und mich verabschiedet. Auf die Uhr geschaut, ich war ziemlich genau 40 Minuten bei ihr. Super Frau, eines der besten Erlebnisse dieser Art das ich je hatte. Behandelt sie gut, wenn sie wieder nach Freiburg kommt würde ich mich sehr freuen.
Stichworte:
melina,
freiburg im breisgau,
0152-51476331,
19 jahre,
65a,
kf 36,
160 cm,
47 kg,
total rasiert,
latina,
69,