Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle ist eine supersüße Maus! ganz klare Empfehlung!

    Hallo Jungs! und Mädels?!

    Ich habe eine absolute Vorliebe für stark behaarte und schöne Frauen.
    Seit Tagen bin ich wieder komplett hormongesteuert auf der Suche nach der passenden Dame gewesen.
    Weil ich nicht zu weit mit dem Auto fahren wollte und ich im nahen Umkreis keine buschig behaarte Frau ausmachen konnte habe ich die Anzeigen der rasierten Mädels durchsucht. Dabei haben mich die Bilder von Michelle schon sehr angesprochen.
    Ich habe sie heute Nachmittag besucht. Eigentlich hatte ich vor sie ganz lange zu lecken und sie dann in verschiedenen Stellungen zu vernaschen und zu genießen.
    Aber weil ich sie ja noch nicht kannte wollte ich lieber vorsichtig sein und habe nur einen Quicki mit ihr am Telefon ausgemacht.
    Das mit dem Quicki zum Kennenlernen mache ich bei mir unbekannten Damen, weil ich leider schon ein paar mal reingefallen bin.
    Bei Michelle war das aber nicht der Fall!
    Sie ist so verdammt süß und wunderschön, noch deutlich schöner als auf ihren Bildern in der Anzeige. Bei der jungen Dame paßt einfach alles! Trotzdem blieb ich bei dem ausgemachten Quicki incl. lecken.
    Sie ist etwas schüchtern, macht aber alles was vereinbart ist gerne mit.
    Bei der Freu hat einfach alles gepaßt: die tolle Figur, ihr schönes Gesicht, die langen wunderschönen Haare, auch, dass sie etwas schüchtern und nicht so abgeklärt ist hat mir gefallen.

    Sie bekommt von mir eine glatte 1! und eine absolute Empfehlung!
    Wenn sie unrasiert gewesen wäre hätte sie eine 1+++ bekommen!

    Liebe Grüße von
    Busch-Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (07.11.2021), Ostfriese (01.11.2021), Wowwow (31.10.2021), iloveyounggirls (20.10.2021), Frantz00 (20.10.2021), foreverivan (19.10.2021), bueno-cabron (19.10.2021)

    #2
    Michelle in Pa- Steffelm.3 App.8

    Wollte sie auf Grund des Berichtes besuchen.
    Sie öffnet in einem weißen Kleid und ist vom Gesicht sofort zu erkennen.
    Leider ist die angeg. KF36 einmal gewesen. Sie wirkt für mich kleiner und mit einigen Kilos mehr.
    Der Eindruck “süß und wunderschön” liegt immer im Auge des Betrachters und ist demzufolge sehr unterschiedlich.
    Mich konnte sie nicht überzeugen, glaube die Chemie hätte auch nicht gepaßt, und so habe ich mich verabschiedet und bin weiter zu Renata in H80.

    Bericht folgt.

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (04.11.2021), foreverivan (03.11.2021), mopilar (02.11.2021), Ostfriese (01.11.2021), seeker (31.10.2021), Pussyhunter69 (31.10.2021), schnellspritzer (31.10.2021), saschalove (31.10.2021), bueno-cabron (31.10.2021)

      #3
      michelle

      Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
      Leider ist die angeg. KF36 einmal gewesen. Sie wirkt für mich kleiner und mit einigen Kilos mehr.
      hi wowwow,

      wenn die Fotos stimmen, würde ich sagen, daß das sicher 38 bzw. sogar 40 ist!


      so long madmax

      Kommentar


        #4
        Freut mich dass der Busch-Fan so ein positives Erlebnis mit ihr hatte.
        Ich persönlich habe eher gemischte Gefühle:

        Nachdem leider heute/gestern ein ganzer Haufen meiner vorgemerkten Damen abgereist ist, und eine weitere nicht erreichbar war, fiel meine Wahl auf Michelle.
        Musste einfach dringend Druck abbauen.

        Zunächst zum optischen Eindruck: sie ist zu 100% die Dame von den Fotos, und wirklich absolut wunderschön. Auch ihr Naturbusen war absolut mein Geschmack.
        Ob sie jetzt KF XY oder KF XX hat ist für mich absolute Nebensache.

        Terminverabredung über WA unkomplizert, und heute nachmittag an der bekannten Adresse angekommen. Geduscht hatte ich bereits zu Hause.
        Es waren zum Glück nur 100für30 vereinbart.

        Nach kurzem Kennenlernen merkte ich bereits dass die Verständigung sowohl in deutsch als auch englisch etwas schwierig war.
        Das wirkte sich dann sehr schnell auch auf die Chemie/Stimmung auf. Ein wirkliches Eisbrechen oder später gar AST war nicht möglich.
        Sie wirkte insgesamt schüchtern - ja, fast traurig. Es kam ihr kaum ein ehrliches Lächeln über die Lippen. Aber vielleicht war ich auch einfach nicht ihr Typ.
        Kein Stöhnen, keine gespielte Geilheit; da liess ich sogar das eigentlich geplante Lecken lieber ausfallen.

        Wie dem auch sei, sie bemühte sich dann trotz der komischen Stimmung sehr, und schaffte es -als sich bei mir so gar nichts regte-
        mit einem BJ den kleinen Mann doch noch hoch zu bringen. Und das obwohl ich eigentlich BJ-Abstinenzler bin (bringt mir schon ohne Gummi meist nix; mit Gummi in der Regel eine Katastrophe)! Doch wie gesagt: sie schaffte es!
        Da die Zeit schon etwas fortgeschritten war habe ich es dann zügig im klatschenden Doggy zu Ende gebracht: toller Anblick.

        Nach einer schnellen Dusche (Schimmel im Bad übrigens katastrophal) und einer zügigen Verabschiedung nach exakt 26 Minuten wieder draußen.

        Wiederholung mit Sicherheit nicht. Trotz dem geilen Finale machte mich die Stimmung fast schon betroffen...

        Ich denke: wer nicht (wie ich) viel Konversation erwartet um eine gute Stimmung zu haben, bzw. bei dem es einfach passt, kommt mit ihr gut klar.
        Jemand der etwas ungarisch spricht schafft es sicher das Eis etwas zu brechen. Hatte den Eindruck dass die Sprachbarriere der Hauptgrund für die seltsame Stimmung war.


        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

        T. aka H.N.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (12.06.2022), foreverivan (12.06.2022)
        Lädt...
        X