Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Deutschland - Geiles Erst-Date

    Hier der erste Bericht zu Julia. Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Habe sie die Tage besucht.
    Vor meinem Date mit Ella vor 2 Wochen konnte ich schon einen kurzen ST mit ihr halten.
    Da war schon klar, die Süße musst du unbedingt demnächst besuchen.

    Termin ausgemacht und gleich 40min zu 100€ eingeloggt, da die Hausdame auf den guten Service
    von Julia hingewiesen hatte. Ich habe es nicht bereut.

    Julia begrüßt mich im türkisen/mintfarbenen 2-Teiler und eleganten High Heels. I love it.

    Julia ist eine sehr hübsche Mit-Dreisigerin mit einem tollen Body. Ihre Haare sind mittelblond mit Strähnen.
    Etwas über die Schulter. Auf Wunsch lässt sie diese auch offen. Ein Tattoo an der rechten Hand. Sonst
    alles natur inkl. dem Muttermal am rechten Bäckchen, sieht man einmal von den Finger- und Fußnägel ab,
    die zwar natur, aber lackiert sind.

    Geiles Anheizen vorm Spiegel. Habe sie auch gefragt, ob ich ihr beim Ausziehen helfen darf. Ja gerne.
    Nachdem ich Julia von ihrem BH befreit und sie nach Zärtlichkeitsaustauch umgedreht habe,
    konnte ich die schönsten Naturbrüste (B) sehen und dann auch verwöhnen, wie ich solche seit Jahren
    nicht mehr gesehen habe.

    Dann lecken, gefolgt von blasen und schönem Sex in verschiedenen Stellungen. Ihr wisst schon.
    Julia geht super mit und hält lasziven Blickkontakt. Entweder direkt oder über den Spiegel.

    Und wir hatten davor und danach jede Menge Spaß, weil Julia eine Frohnatur ist.
    Eine Wiederholung meinerseits ist sicher.

    PS: Tiefe Zungenküsse gibt es auch
    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 04.04.2022, 21:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (25.02.2024), Ostfriese (09.06.2022), ghost43 (27.04.2022), Artemis (07.04.2022), ir2000 (07.04.2022), Tester1 (06.04.2022), delloslegov (06.04.2022), Wowwow (05.04.2022)

    #2
    An die Mods.
    Bitte nach Franken veschieben. Danke!

    Kommentar


      #3
      Umgezogen glaub ich zumindest.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hallo.
        Aufgrund des Berichtes vom Tattoo-Lover habe ich Sie auch mal in Erlangen besucht.
        40 min zu 100 €.

        Die Chemie stimmte von Anfang an.

        Sie ist eine freundliche, aufgeschlossen Lady in den besten Jahren.

        Das Programm war das übliche.
        Anheizen im Stehen, Franz. gegenseitig, tolle Zungenküsse und Sex in verschiedenen Positionen.
        Dabei waren ihre Reaktionen sehr authentisch..

        Der gesamte Zeitraum war sehr herzlich.
        Danach haben wir uns noch sehr angenehm Unterhalten.

        Ich werde Sie baldmöglichst wieder besuchen.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.06.2022), ghost43 (27.04.2022), Tattoo-Lover (26.04.2022)

          #5
          Hallo Mitstecher ...
          Wie meist hat mich die Geilheit umgetrieben... in Erlangen zu tun gehabt und spontan im dortigen Puppenhaus aufgeschlagen. Gefragt wer frei ist und die Vorstellungsrunde ging los ... eigentlich mag ich das Schaulaufen nicht ... aber ... man muss ja sehen was geboten wird ... meine Favoritinnen waren jedenfalls nicht dabei und entschied ich mich wieder zu gehen ... irgendwie wollte die Lust nicht so richtig hochkommen. Habe dann der überaus freundlichen Hausdame Bescheid gesagt und wir sind ins Gespräch gekommen, so über dies und das. Plötzlich wollte ich doch nicht unverrichteter Dinge gehen. Für mich kam nur Julia in Frage, mein Wunsch wurde durch ein Lächeln quittiert ... O -Ton ... Gute Entscheidung. Die Hausdame sollte recht behalten ...
          Habe dann 100 für 40 gebucht, das übliche Prozedere mit Waschen etc. ...
          Julia ist ca. 3-5 Jahre Älter , sieht gut aus und hat einen perfekt geformten Body . Ich möchte nicht viel näher auf die Intimitäten eingehen ... nur soviel ... sie bläst genial ... tief und feucht... mit dem richtigen Druck und ohne Handeinsatz ... hab sie ausgiebig geleckt .. tolle Muschi mit zwei wunderbaren Flügeln, konnte mich dabei austoben und ihre Reaktion blieb nicht aus. Julia brauchte eine kleine Pause bevor sie anfing, sich wieder um mich zu kümmern.. erst Missio dann Reiter wobei sie ihre Beckenbodenmuskulatur geschickt einsetzte ... so geschickt, dass ich die Tüte gefüllt habe... es folgte AST mit viel Lachen und weiterhin vielen Zärtlichkeiten... was soll ich sagen, die Chemie hat gepasst..
          Nun war ich eigentlich schon auf gehen programmiert da fragt sie nach einer 2. Runde ... sie würde das schon machen erwiderte sie mir auf meine Bedenken eventuell fehlender Standhaftigkeit...und das tat sie auch... mit tollem blasen und einer geschickten Handmassage hat sie mich das zweite Mal zum abspritzen gebracht ... einfach toll ... so stellt man sich liebe zum Job vor ... Wiederholung ... klar 100% ...
          Nach wunderbaren 50 Minuten stand ich mit etwas weichen Knien, aber total befriedigt wieder vor der Tür.
          Julia ist nichts für harten Sex ... wer die "Kuscheltour" mag ist bei ihr gut aufgehoben ...
          Grüße an Alle die hier Gutes tun
          Der Ghost

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bluuu (25.02.2024), Eddy1958 (24.06.2022), Massage-Möger (24.06.2022), Charles2013 (11.06.2022), Egghard (09.06.2022), delloslegov (09.06.2022), Amateur66 (09.06.2022), Ostfriese (09.06.2022), Wowwow (08.06.2022), Angerfist (08.06.2022)

            #6
            Hallo Ihr lieben Admins ... mein Beitrag ist wieder in "Bayern" gelandet... warum ... weißt nur der liebe Gott ... wäre toll wenn ihr ihn Franken verschiebt ... wo er hingehört ... Danke im Voraus

            Kommentar


              #7
              Steht nun da wo er hingehört
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                B-Probe ... dazu hat sich der ghost entschlossen ...und ... ich jammer jetzt mal auf hohem Neveau... die Performance war wieder super und man kann sich bei Julia echt wohl fühlen. Habe diesmal ein kleines Extra in Form von NS dazu gebucht. Es war super und hat gepasst. Julia hat das wirklich gut gemacht.
                Doch nun zum "Jammern" ...
                Beim Blasen war sie gut und eifrig dabei. Hab ihr gesagt wie ich es mag, tief und langsam... plötzlich meinte sie es wäre mit Aufpreis verbunden wenn sie tiefer bläst...hmm... was beim ersten Besuch noch völlig selbstverständlich war wurde nun zum Aufpreisfaktor. Die Bemerkung in der Situation hat mich dann wieder in die Realität geholt, für den Rest unserer Begegnung war der Illusionsfaktor aber dahin.
                Insgesamt war es wieder ein schönes Date, aber beim "nachkobern" bin ich halt empfindlich. Vielleicht liege ich auch falsch und tiefes blasen muss im Puppenhaus extra bezahlt werden ... klärt mich auf wenn es so ist ..
                Grüße an alle die hier Gutes tun ... der ghost

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bluuu (25.02.2024), Ercy (05.03.2023), little (07.02.2023), Pate (24.07.2022), alex 0815 (11.07.2022), Massage-Möger (24.06.2022)
                Lädt...
                X