Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie - Schlimme AZF! Vorsicht und Finger weg!

    Liebe Stechergemeinde,
    Der Dramatiker Sigmund Graff hat mal gesagt: "Dummheit nützt häufiger als sie schadet. Darum pflegen sich die Allerschlausten dumm zu stellen." Danach ist die SDL, die diese Woche unter dem Pseudonym 'Natalie' bei den Viktoria Girls ihre Dienste anbot, ein Genie. Äußerlich entspricht sie schon mal gar nicht den Bildern unter Ladies.de: klein, pummelig, mit Bauchansatz. Aber raffiniert! Alle meine Einwände und Beschwerden bzgl. ihrer lausigen Performance quittierte sie mit einem Achselzucken. "Nix verstehen" war ihre Standardantwort, wann immer ich eine der von ihr angebotenen und von mir bezahlten Einzelleistungen einforderte: anstatt zu blasen schüttelte sie mein bestes Stück mit angewidertem Gesicht und zwei spitzen Fingern durch; auf meinen Versuch hin, sie zu küssen, reagierte sie mit einem Griff zum ständig piependen Handy oder sie überreichte mir das Glas Wasser, das mir die Empfangsdame wie üblich bereitgestellt hatte: "Du trinken?" Völlig entnervt wollte ich auf das Vorspiel verzichten und schlug ihr stattdessen vor, gleich zur Sache zu kommen. Aber auch dabei verstand sie es immer wieder, meine Versuche zur Penetration zu vereiteln, indem sie einen ihrer Finger oder die ganze Hand dazwischen steckte; mein Versuch, ihre Beine weiter als 2 Zentimeter zu spreizen, scheiterte an ihrem Widerstand und der Aussage "Da Schmerzen", wobei sie auf ihren Oberschenkel zeigte. Keine Ausrede war ihr zu dumm oder zu abwegig. Dazwischen erinnerte sie mich aber immer an die bereits verflossene Zeit und wie viel Zeit mir noch bleibt. Eine vollkommen absurde Situation. Noch wie zuvor wurde ich von einem raffinierterem Miststück so ausgenommen. Eine de-luxe AZF. Bin ich von den Vikoria-Girls so nicht gewohnt. Schließlich brach ich das Ganze ab und ließ die Empfangsdame kommen, die mir wenigstens 30 Euro zurückgab. Nur als Warnung an euch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (24.06.2022), oberfranke77 (22.06.2022), ghost43 (20.06.2022), Amateur66 (19.06.2022), mopilar (18.06.2022), Pussyhunter69 (18.06.2022)

    #2
    Echt wahnsinn was für eine Dreistigkeit manche Frauen an den Tag legen

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollegen
      Möchte ja das Mädchen nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich das so lese...wer weis welchen Druck da möglicherweise Personen im Hintergrund ausüben...

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (19.06.2022)

        #4
        Hallo Gemeinde,
        Ich hatte sie mal in der Zeit vor corona getroffen. Da war sie nach eigenen Angaben 19.
        Service war damals durchschnitt - sie wirkte sehr schüchtern und verängstigt.
        habe allerdings nich ihren knackpo in Erinnerung.
        Berührungsängste hatte sie damals keine...

        Kommentar


          #5
          Hübsch ist sie ja.

          Kommentar


            #6
            Saludos,

            sieht toll aus und irgendwie kam es mir tatsächlich spanisch vor:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...belin-10893925

            Schaut mal Bild 4...das ist komisch, an zwei Standorten zu zaubern...Zaubermaus?
            Es sind ja nur 180km dazwischen.

            Wie auch immer, vielleicht wird´s dadurch besser.

            Nos vemos, adios
            Sellerie, eindeutig

            Kommentar


              #7
              Das eine Bild taucht auch auf der Vorschauseite von Franzis-Haus auf (Badewanne!)

              http://franzis-haus.de/girlsvorschau.html

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


                #8
                Na dann wird se bei Franzis aber schnell aussortiert mit den Bewertungen.... hab das schon festgestellt, wie schnell die Mädels da aussortiert werden, oder halt auf Service umgetrimmt werden.

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist nicht mehr in Coburg anwesend!
                  Die andere "Zaubermaus" Adelina kann man auch vergessen. Hat genauso keine Lust, bzw. steckt jemand anderes dahinter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X