Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App 4
0151-45735426
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 171 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
!! Ich bin geimpft!! Alles nur mit Schutz!!

29 Jahre junges L*der will dich von vorne
bis hinten verwöhnen !
Lass dir diese heiße Schnitte mit dem super
Körper nicht entgehen !

0151-45735426
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia - Oh, wie war das schön...

    Habe vor 1h Alessia, momentan in Passau residierend, mit großer Befriedigung verlassen.
    Gut, der Start war, aufgrund eines Fehlers meinerseits (wir haben bei der Terminbestätigung aneinander vorbei geschrieben; meine Schuld!) etwas holprig, aber es wurde in einem Gespräch, welches in sehr gutem, mit schönem Akzent geschmückten Deutsch stattfand, geklärt. Wollte eigentlich 1h bleiben, wurden dann aber "nur" 30 Minuten, da ein Stammkunde sein Eintreffen um 13 Uhr mit ihr verabredet hat. Da ist sie sehr genau und das ist GUT SO! 😃
    Dusche wurde angeboten und von mir auch angenommen. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch die Umgebung ist landschaftlich reizvoll. Parkplätze vorhanden.
    Meine 30 Minuten kosten 100.-, 1h wahrscheinlich 150.-. Beinhaltet außer AV und sie fingern alles (überall berühren, Küssen, GV wurde in Reiten und Doggy gewählt. Franz. beidseitig ausgeführt - Halleluja, war das eine 69...). Die Fotos stimmen meiner Meinung nach, Alter dürfte um die Anfang 30 sein, Brüste müßte der Chirurg gemacht haben. Aber toller Körper.
    Wie erwähnt - sie ließ mich auf's Bett legen und fing mit Körperküssen an, um dann OV mit Schutz durchzuführen. Fragte, ob bei ihr auch OV möglich ist, was sie bejahte. Wow, das war herrlich. Intimbereich vollkommen haarfrei...
    Stellungswechsel zum Reiter mit Blick zu mir, um ihre Brüste liebkosen zu dürfen. Das mag sie aber nur zärtlich. Küsse, wie erwähnt, auch möglich, aber nur kurz gemacht. Egal, das Reiten war Hammer.
    Fragte dann, ob ich sie in Doggy haben kann, was sie sofort und ohne Zicken (wie eigentlich die ganze Zeit) ausführte.
    Nach etwas Startproblemen funktionierte Doggy dann und sie stöhnte auch mit.
    Als die Erleichterung um 10cc kam, ließ sie mich komplett auszucken, um ihn dann gekonnt zu säubern.
    Leider stand der nächste Termin bei ihr an, weswegen ich nicht länger bleiben konnte. Waren, wie auch vor dem Akt, bei einem schönen Smalltalk. Sowas liebe ich! Ich schmiss mich sozusagen selber raus, aber das ist ok... 😅
    Fazit: Man merkt, daß sie Spaß an ihrer Arbeit hat, fühlt sich zu 100% an wie GF6, sie ist sympathisch, absolut nicht zickig oder ähnliches und hat einen sehr guten Sinn für etwas "durch die Hintertürkommenden" Humor. Ein erneuter Besuch bei ihr, eventuell auch über einen längeren Zeitraum als vielleichtmal Stammgast, ist fest in meinem Lebensplan.
    Edit: dies spiegelt nur meine Sicht der Dinge wieder. 😃😃😃
    Bleibt anständig...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (Gestern), Lustgärtner (Gestern), Akahn (23.06.2022), foreverivan (22.06.2022), Passauer sepp (22.06.2022), saschalove (22.06.2022), Pussyhunter69 (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022)

    #2
    Wobei die dann offenbar auch im Steffelmühlweg die 100430
    durchgesetzt zu haben scheinen. 80430 war hier immer der Standard.

    Kommentar


      #3
      Manche velangen 80430 und andere 100430. Ist zumindest mein Eindruck gewesen bei meinen Preisanfragen in den letzten Monaten.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollege

        Also die 100430 Euro sind nicht nur im Steffelmühlweg in Passau Standard, sondern auch fast ausnahmslos überall in Passau, und das ist
        für mich ok wenn die Leistung und der Service stimmt. Was mich stört, das wenn manche versuchen was aber scheinbar eh gescheitert ist
        200460 Euro zu verlangen.
        Und die die 80430 Euro am Telefon sagen wollen dich nur locken und wenn du dann da bist dann heißt es jeder Scheiß kostet extra.
        Und das bei Alessia der Service und das Gesamtpaket stimmt weis mittlerweile fast jeder denke ich...




        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (Gestern), Wowwow (Gestern), schnellspritzer (23.06.2022)

          #5
          Bereits im März 2022 habe ich in meinem Bericht über "Amyra #12 " über Preise in Pa berichtet

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...da#post1489845

          dem aber vom einem Kollegen vehement widersprochen wurde.

          Leider ist dies aber inzwischen Tatsache, und Standart, ( Ausnahmen selten, und mit Vorsicht zu genießen )
          Günstigere Angebote dienen meist nur zum anlocken ( evtl. opt. Überraschungen) und dann gibts reichlich Aufpreise, oder einfach miesen Service.

          Aber bei bei Alessia passts !!!

          Ww



          Kommentar


            #6
            Das 100430 seit langer Zeit woanders in Passau Standard sind, ist hinlänglich bekannt.
            Es ging ja um den Steffelmühlweg und da waren 80430 immer der Standard. Meine Frage
            war, ob sich daran etwas geändert hat.
            Offenbar also nicht generell, sondern personenabhängig.

            Kommentar

            Lädt...
            X