Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla- Ganz Neu in deiner Stadt!

    Hab die Dame heute nachmittag in Regensburg besucht. Bilder sind natürlich bearbeitet aber Figur kommt gut hin.
    Schöne große Sillis und schlanke Figur.

    Nach der Dusche gehts auch schon los. Schöner tiefer Blowjob. Hab sie dann gebremst und zum Sex aufgefordert. Sie wollte dann direkt misso weil Mann oben. Naja hab dann folge geleistet und nach kurzer Zeit bei dem geilen Anblick ist auch schon vorüber gewesen. Danach kurze Massage wieder unter die Dusche.
    Einziges Manko mein Vorstecher habe ich die Türklinke noch in die Hand gegeben. Da sollte Leyla ein bisschen Zeit einplanen.

    Preise: 100f30, 200f60

    Fazit. Schönes Mädl mit Top Service. Von mir auf jeden Fall eine Wiederholung
    Zuletzt geändert von HuberR; 20.02.2022, 19:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (28.06.2022), Tyr (21.02.2022), Arn0 (21.02.2022), cruiser (20.02.2022)

    #2
    Vielen Dank für den schnellen Bericht!
    Klingt ja positiv, werde auch versuchen die Dame im Laufe der Woche zu besuchen und dann berichten.

    Ein paar Nachfragen solange dus noch gut im Gedächtnis hast:
    Du sagst Fotos bearbeitet, wie ähnlich ist denn das Gesicht zu den Bildern die eher nach Selfie als professionelles Shooting aussehen? Trägt sie ständig Brille? Alter kommt einigermaßen hin?
    Würdest du sagen vom Service auch für GF6 passend? Küsse im Gesicht?

    Vielen Dank Dir

    Kommentar


      #3
      Ja genau die Selfies kommen schon hin. Brille hat sie bei mir nicht getragen, wobei ich nicht nachgefragt habe. Ja GF6 auf jeden Fall. Auf Küsse verzichte ich in dieser Zeit. Daher kann ich dazu nix sagen.

      Ich bin auf deinem Bericht gespannt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arn0 (21.02.2022)

        #4
        Habe mit ihr mal geschrieben.
        Deutsch scheint ihr lieber zu sein, geht einigermaßen.
        Schonmal positiv: Sie scheint während eines Termins nicht ans Handy zu gehen, zumindest Antwort erst ein paar Minuten nach der vollen Stunde.

        Servicedetails:
        Kein Anal und kein Quicky -> Ok, das wäre kein Problem.
        Küsse bestätigt leider ausschließlich auf den Körper.

        Muss es mir daher nochmal überlegen, ob ich nicht lieber eine bewährte Alternative besuche.

        Kommentar


          #5
          Eine gute Nutte☺️
          Sie ist freundlich aber doch sehr fordernd. Mag ich.
          sie lässt sich gut lecken und kann dank ihrem Zugenpircing sehr gut lange abwechslungsreich Blasen.
          ich hatte sie damals im 3er mit ihrer Freundin. Sie ist eher etwas für kleine Schwänze. Da sie bei großen Schmerzen hat. Sie hielt bei mir desswegen auch in Doggy nicht so lange durch.
          Sie ruft die Passau üblichen preise auf.
          Bilder entsprechen 80% der Realität. Sie hat auch zwei geile Nippelpircings und eins an ihrer Pussy 🐱 Sie ist wohlriechende und eine schönes junges Mädl.

          Hab sie damals auch ausgiebig geleckt.

          alles in einem ein gutes Gesamt Packet.

          ZK‘s weiß ich nicht und AST will ich nicht.

          insgesamt Optik und Service eine 2 -



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (22.12.2022), Almeda (28.06.2022), Pussyhunter69 (27.06.2022), molari (27.06.2022), Wowwow (27.06.2022), mopilar (27.06.2022), Passauer sepp (27.06.2022), schnellspritzer (27.06.2022)
          Lädt...
          X