Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia - Vorsicht: kalt und abspritzorientiert

    War heute zum ersten Mal bei Xenia - und wohl auch zum letzten Mal. Doch der Reihe nach.
    Terminaufnahme 20 Min. vorher ohne Probleme. Allein das hätte mich schon stutzig machen sollen: kurzfristig freie Kapa über die Mittagszeit?? Na egal, dachte ich mir, hast vielleicht mal Glück. Und 30 Min. hat mal jede(r) Zeit. Geöffnet hat mir eine hübsche junge Frau, die voll den Werbebildern entsprach: schlank, Knackarsch und absolute Supertitten: nicht zu groß, ganz leicht hängend und mit keck nach oben gerichteten Brustwarzen. Ganz großes Kino! Dazu ein sagenhaft ordinärer breiter Mund, genau der Sehnsuchtsort für mein bestes Stück . Bevor wir ans Eingemachte gingen, hat sie erst mal eine Rolle Küchenpapier in einzelne Blätter zerlegt - minutenlang; währenddessen konnte ich sie befingern - aber leider nicht überall ("bin an Brustwarzen sehr kitzelig") und auch im Intimbereich hat sie sich eher abgewandt. ZK (20 Euronen extra) war eher ein kurzes Rausstrecken der Zunge . Das nach unsensibler Aufgummierung erfolgte (An-)Blasen erfolgte mit viel Zahneinsatz und einem künstlichen Gestöhne, das völlig sinnentleert war, denn zu der Zeit hatte ich weder Finger noch andere Körperteile in oder an ihr. Nachdem sich mein Kleiner etwas in die Länge gestreckt hatte, wechselte sie sofort in die Doggy. Ich gab mir alle Mühe, konnte aber nicht innerhalb von 5 Minuten kommen, wohl auch deshalb, weil sie unten etwas großzügig gebaut ist und mir die entsprechende Reibung fehlte. Das dauerte ihr dann doch zu lange. Deshalb Koitus Interruptus, Conti entfernt, Luststange mit sehr viel Glitschi überzogen und Handjob auf Teufel komm raus. Einfach so, ohne zu fragen. Dieser Tortur hält keiner lange stand und so ergoss ich mich schließlich auf ihre Hände. Dann verschwand sie erst mal einige Minuten, um sich diese zu reinigen. Inzwischen waren kaum mehr als 15 Minuten vergangen. Anscheinend hatte sie ein schlechtes Gewissen, denn sie bot mir nun eine Rückenmassage an. Doch die war kaum der Rede wert und erwies sich als reine Verreibung des Massageöls auf meinem Rücken.

    FAZIT: 100 Öcken in den Sand gesetzt. Keine Empfehlung meinerseits. In der Schule wäre diese Leistung mit 5- honoriert worden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (01.07.2022), Repsol (30.06.2022)

    #2
    Es gibt bereits einige Berichte unter alter Tel-Nr. 0163-4816707
    da wäre vorheriges recherchieren hilfreich gewesen :



    Ww
    Zuletzt geändert von Wowwow; 29.06.2022, 14:56.

    Kommentar


      #3
      Hab Sie vor gut 4 Jahren hier in Nürnberg mal besucht, da war Sie noch unter Ihrem alten Namen unterwegs. War eine sehr solide Leistung und ich ging zufrieden wieder von dannen. Berührungsängste kannte Sie keine und geblasen hat Sie wie der Teufel. Mal gewinnt man, mal verliert man und manchmal passt auch einfach die Chemie oder die Tagesform nicht.

      Kommentar


        #4
        Siehe auch hier:
        http://*****************************...d.php?t=231719

        Kommentar

        Lädt...
        X