Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria Latina - eine sichere Sache

    Hallo Freunde,
    mich habe Sie gestern spontan besucht ohne Termin, da ich geschäftlich auf der Durchreise war.

    Ambiente passt super - in einem Gewerbegebiet gelegen mit Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus.
    innen ist es sehr gut überschaubar mit Bildern und separaten Klingeln für die Damen.

    Sie öffnete und begrüßte mich sehr freundlich. Zusammen ging wir in ihr Zimmer- kühl sehr ordentlich und nettes Ambiente.

    Ich entschied mich für 30480

    Getränke und Dusche wurden vorher und nachher jeweils angeboten und genutzt.

    Sie ist sehr freundlich und nett
    versteht und spricht ein ordentliches Deutsch.

    Es begann mit einem kurzen Strip wobei ich beim entkleiden durfte - danach ging sie sofort auf die Knie und begann mit dem BJ

    Absolut klasse

    GF6 ist mit ihr klasse - sie kuschelt und küsst viel

    3 Stellungskampf und beendet wurde bei diesen Körper im Doggy.

    Bilder sind recht aktuell und alter könnte auch hin kommen


    auf jeden Fall eine sichere Bank
    Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von PBoy1990; 04.07.2022, 17:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honzi83 (03.08.2022), oberfranke77 (28.07.2022), Egghard (26.07.2022), Bobby0506 (06.07.2022), delloslegov (05.07.2022), Angerfist (04.07.2022)

    #2
    Diese Dame habe ich auch auf meiner Dirnenliste stehen!

    @PBoy1990
    Gab es auch richtige Zungenküsse ?
    Wie war das Franz. ? Gab es auch Eierlecken und saugen ?

    @ Mods
    Bitte ins Frankenforum verschieben...

    Kommentar


      #3
      delloslegov
      das Franz war gut mit schönen Blickkontakt und diese Lippen ….

      zk ja , wobei ich denke je nach Sympathie

      ja mit den Eiern hat sie sich gut beschäftigt 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (26.07.2022), delloslegov (07.07.2022)

        #4


        Das aktuelle Zimmer ist in der edinsonstrasse ziemlich klein was kein Problem wäre aber ohne Klimaanlage eine ziemlich heisse Angelegenheit ist

        Ich kam dort an und wurde zum Duschen beordert obwohl ich 30 Minuten vorher erst zuhause geduscht habe aber ok Dusch ma halt nochmal war ja warm genug

        Viktoria scheint gerne und viel zu reden hat sich stets bemüht und geht auf einen ein aber scheint kein richtiges Programm zu haben, daher hat sie mich immer gefragt und was möchtest du jetzt und was möchtest du jetzt
        Hier wird es wohl besser sein man spricht vorher das komplette Programm durch

        Zunkenküsse macht sie wohl nur bei Sympathie da ich anfangs noch gefragt habe ob ihr service so ist wie in whats app beschrieben und von ihr mit ja beantwortet wurde
        Beim eigentlichen Akt gab es keine und beim nachfragen meinte sie sie macht sowas nicht ...

        Ich fand es doof da ich sonst keine stunde genommen hätte

        Sie hat etwas zugenommen was kein Problem war.
        Die brüste sind ok aber schlecht gemacht da sie 2 riesige Narben haben die hoffentlich noch verblassen.
        Die vermutlich aufgespritzen lippen fand ich allerdings furchtbar da sie mir so einfach zu hart waren

        Das ultra warme zimmer und das dauergestöhne haben mich leider ziemlich abgetörnt sodass ich nach dem 2. Duschen (zeit gerechnet nach dem ersten duschen)
        Das ganze abgebrochen habe und da war dann gerade erstmal eine halbe Stunde um

        Als ich verdutzt anmerkte das nur eine halbe Stunde vergangen ist meinte sie das ich ja noch bleiben könnte
        darauf wiederum hatte ich keine lust und bin gegangen

        120/60
        80/30
        Fazit: Anfangs dachte ich hey es sind nur 40 Euro Unterschied
        Danach dachte ich mist es sind 40 Euro für nichts ^^

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (25.07.2022)

          #5
          Ich habe Viktoria auch besucht und die 80430 für die halbe Stunde gewählt. Die angebotene Dusche habe ich bei den Außentemperaturen gerne angenommen und genutzt.
          Wie M85 schon geschrieben hat, sie hat ein paar Pfunde mehr, die aber nicht stören. Oberweite wurde getunt, aber schlecht gemacht. Fassen sich jedoch nicht schlecht an.
          Beim Service ist sie sehr bemüht ihre Kunden zufriedenzustellen. Sie möchte geführt werden, dann hat man eine angenehme und schöne Zeit mit ihr.
          Ich bin überzeugt, wenn man vorher mit ihr bespricht was man haben möchte gibt es keine Unstimmigkeiten oder Nachfragen.
          Service wurde durch die Vorschreiber ja ausgiebig beschrieben.

          Fazit: Ich habe eine schöne halbe Stunde mit Victoria verbracht und wurde GF6 mässig zufriedengestellt. Zeit wurde eingehalten und ich bin zufrieden gegangen. B-Probe wäre möglich, jedoch mache ich selten Zweitbesuche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ghost43 (30.07.2022), delloslegov (26.07.2022)
          Lädt...
          X