Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
93047 Regensburg
0157-81268004
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Neu in deiner Stadt!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia

    Hab die nette Delia jetzt endlich mal getroffen. Sie ist ja schon eine Weile in Regensburg und hat einige Anzeigen geschalten, geschrieben hat aber noch niemand etwas...

    Sie ist sehr natürlich und die Fotos sind aktuell. Wir haben uns über WhatsApp verabredet für 130460. Adresse ist Privat. Vor Ort hat mir dann eine sehr hübsche junge Dame die Tür geöffnet. Noch kurz geklärt was wir machen und dann eine schöne Stunde zusammen verbracht. Ohne Zeitdruck mit netter Unterhaltung danach. Hier sei gesagt dass dies nur auf Englisch möglich ist, was aber sehr gut ist.

    Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde sie sicher nochmal besuchen so lange sie hier ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.07.2022), Ostfriese (16.02.2022)

    #2
    Hast du noch ne Telefonnummer, Bild oder Anzeigenverknüpfung? Delias gibt es ja so viele.😄

    Kommentar


      #3
      Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
      Hast du noch ne Telefonnummer, Bild oder Anzeigenverknüpfung? Delias gibt es ja so viele.😄
      Telefonnummer und andere Daten stehen hier ganz unten (Stichworte) wenn es keine Anzeigenverknüpfung gibt, ist die Anzeige eventuell nicht mehr geschaltet.

      Kommentar


        #4
        Die Anzeige war natürlich verlinkt... Ich dachte das bleibt auch wenn die Anzeige nicht mehr geschalten ist... Ich weiß nicht ob es gewünscht ist dass man die dann nochmal als Beitrag einstellt? Die Stichworte sind noch sichtbar unten mit einer ihrer Nummern...
        Zuletzt geändert von sexboy; 18.02.2022, 18:26. Grund: Forenregeln lesen hilft.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen,
          nachdem Loretta heute um 10:00 noch nicht erreichbar war, habe ich Delia kontaktiert und gleich darauf besucht.
          Delia ist schon länger im Raum Regensburg (unter verschiedenen Namen) unterwegs und wurde in den letzten Jahren auch schon mindestens 3 mal von mir besucht.
          Es kam zwar nie so richtiges GF6 Feeling auf, aber so richtig enttäuscht war ich bisher auch nie.
          Sie hält sich an die Absprachen und versucht nicht einen abzuzocken oder nach 5 Minuten rauszuekeln.

          Ich würde Sie auf Anfang/Mitte 20 schätzen. Sie hat einen schönen schlanken Körper mit relativ großen Naturbrüsten.
          Leider durften die Brüste bzw. die Brustwarzen heute nicht geküsst/angefasst werden, da diese sehr empfindlich seien. Da war ich doch ein wenig enttäuscht.
          70 Euro für 20 Minuten übergeben (10 Euro extra ZK) und mich verwöhnen lassen. Bei den Zungenküssen war sie (wie auch bei den letzten Besuchen) leider etwas zurückhaltend.

          Im Gegensatz zu Loretta gibt Sie sich leider nicht Mühe dem Kunden das Gefühl zu geben, dass Sie Vergnügen am Sex findet.
          Sex fand nur in einer Stellung statt. Sie ritt auf mir bis es mir kam.
          Alles in allem habe ich die 10-minütige Nummer genossen.
          Wiederholung nur wenn sonst nix anderes Geiles in der Stadt ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (01.10.2023)
          Lädt...
          X