Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea, keine Überfliegerin....

    Hallo Kollegen, nachdem Andreea nun das zweite Mal in Passau gastiert, und trotz guter Frequentierung und angeblicher Stammkundschaft anscheinend, kein Forumsmitglied hier mal berichtet hat, habe ich mich geopfert.

    Kontakt über Whatsapp, bißchen umständlich und zeitraubend. Preis 100/30 oder 150/60. Ein erfragtes Extra wurde verneint obwohl es in Ihrer Anzeige aufgeführt ist. Ich buchte die 30min Variante, war dann erstaunt das sie 80€ verlangte,aber auch mal positiv!! Zu Ihrer Erscheinung selbst,Ihrer Bilder sind authentisch, mir gefiel sie aber in Natura nicht so sehr. Dusche wurde angeboten aber nur nach dem Akt in Anspruch genommen!

    Nun nach Geldübergabe, zog sie sich aus und wartete auf dem Bett bis ich mich meiner Klamotten entledigt habe. Also Ihre Naturbrüste und ihre Optik sind schon sehr geil, soll auch bei einem 22jährigem Girl eigentlich nicht anders sein. Sie ist sicherlich nett,aber zeigt eine gewissen Abstand,richtige körperliche Nähe war nicht geboten. ZK macht sie ja nicht, aber auch Körperküsse gabs keine.

    Die angebotene Dienstleistung war für mich etwas zu monoton. Leider spulte sie Ihr Programm sehr kühl und distanziert ab, aber ok für mich mittlerweile,es handelt sich ja um ein Gewerbe. Sie begann damit mich mit Ihrem Busen zu streicheln, a la be to be Massage, angefangen von Brustabwärts bis zum Schniedel. Nach kurzer Zeit wurde das Kondom aufgezogen, sie erfragte meinen Stellungswunsch...sie Reiter auf mir...wer mich kennt weiß warum...wegen der schön baumelnden Titten. Auch da war die Sache in Ordnung. Ich wurde dann von Ihr gereinigt, und der Spass war vorbei.

    Alles in allem, ich kann ned sagen das es eine Geld-verbrannt-Nummer war,aber auch kein Highlight. Optik ist in Ordnung, mir gefiel sie aber auf Ihren Bildern besser.Wiederholung meinerseits eher nicht. Gruß Schnellspritzer

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (28.02.2024), Paraschivo (13.02.2023), Fünf gegen Willi (12.02.2023), saschalove (25.11.2022), Lustgärtner (10.11.2022), Ikarusofr (06.11.2022), molari (05.11.2022), Der Thüringer (05.11.2022), mopilar (05.11.2022), Wowwow (05.11.2022), L.Figo69 (05.11.2022), lifeisgood (05.11.2022), seeker (05.11.2022), 1ceMan78 (05.11.2022)

    #2
    schnellspritzer es gibt Berichte unter ihrer alten Nummer
    0151-24675471
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...517471-andreea
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Ladytester ....Servus....ja habs gesehen, aber eben ned im Bayern-Forum!!! Dachte mir eben, mal testen und auch einen Bericht zu einer "Neuen" in Passau zu schreiben. Sind bzw. waren ja so um die 4-5 neue SDL in Passau gewesen, aber es fehlen eben Berichte dazu! Zur Zeit sind eh kaum Berichte zu lesen, oder nur zu schon bekannten SDL. Gruß Schnellspritzer

      Kommentar


        #4
        Einen wunderschönen Guten Abend,

        wollte auch mal einen Bericht über meine beiden Treffen mit der lieben Andreea schreiben. Das erste Treffen find vor ca. 2 Monaten statt, das
        zweite bei ihrem letzten Besuch in Passau.

        Zum Anfang wechselten wir ein paar Worte auf Englisch über den gewünschten Service, vieles wurde schon vorab über WhatsApp vereinbart.
        Nach der Bezahlung (beide male 300.- für zwei Stunden) wurde mir eine Dusche angeboten welche ich natürlich annahm. Sie ging daraufhin auch
        noch kurz duschen, danach stand sie mit ihrem Traumkörper nackt vor mir. Wir tauschten im Stand noch ein paar Streicheleinheiten aus und
        hüpften dann aufs Bett. Als erstes massierte Sie mir meinen Schwanz mit ihren mega tollen Brüsten bis dieser schön steif und hart wurde was natürlich
        nicht lange gedauert hat. Danach kam der Gummi und sie begann zu blasen. Für meinen Geschmack war der Blowjob sehr gut, immer wieder mal
        versuchte sie sich im Deepthroat was ihr auch manchmal gelang und sie ihn bis zu den Eiern verschwinden lies.

        Danach wechselten wir zu 69er Stellung. Ich lutschte ihr schön Muschi was ihr gefiel wie man deutlich hören konnte. Danach legte ich sie aufs Bett
        und küsste ihren Körper bis ich unten angekommen war, ich leckte ihre Muschi noch etwas, danach vögelte ich sie zuerst schön in der Missio. Sie ging
        gut mit, stöhnte schön und wurde auch schnell sehr feucht. Danach wechselten wir zur Reiterstellung wo sich auch gut mitging. Im Anschluss gingen
        wir dann zur Doggy über wo es dann auch nicht mehr lange dauerte und ich kurz vorm abspritzten war. Die Sahne durfte ich dann schön auf ihre
        harten Titten spritzten.

        Im Anschluss etwas Smalltalk, danach massierten wir uns schön Gegenseitig mit Babyöl, dann gingen wir zur zweiten Runde über die ähnlich ablief
        wie die erste.

        Zeitdruck entstand nie, die besprochenen Dinge wurden eingehalten. Zimmer war auch sauber, Getränk wurde angeboten, zum Schluss nochmal
        geduscht. Alles in allem zwei schöne Treffen, ich werde sie wieder besuchen wenn sie vor Ort ist.

        Beste Grüße und bleibt geil :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deepdive (28.02.2024), Lustgärtner (19.02.2023), Stecher500 (15.02.2023), aka H.N. (25.11.2022), Der Thüringer (25.11.2022), Angerfist (24.11.2022)

          #5
          Vielen Dank für die Berichte. Ich musste mich aber erst durchklicken, da sie wieder die Telefonnummer gewechselt hat, aktuell ist es die 0155-10547135.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (19.02.2023)

            #6
            Ich bin auf diese Berichte gestoßen durch eine Bildersuche von einer Sabrina die z. Zt. in Köln annonciert und stellte dann fest, dass Andrea in Villingen-Schwenningen annonciert.

            Also offenbar Fakebilder von Sabrina:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...brina-12089572

            Ich habe es gemeldet. Mal sehen ob es so bleibt.
            Zuletzt geändert von Ray09; 04.03.2024, 16:31.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (04.03.2024)
            Lädt...
            X