Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - positiv überrascht

    Servus zusammen,

    obwohl ich bisher noch keine Berichte zu ihr finden konnte, hab ichs - angelockt von den Bildern 😅 - mal riskiert Jasmin zu testen.

    Kurz gesagt: Ich war recht skeptisch, aber die Anzeige stimmt wohl nahezu 100% und es war ein schönes Treffen.

    Jasmin kommt aus Ungarn und ist erst ganz neu in Deutschland, hat aber zuvor länger in der Schweiz gearbeitet, daher ein sehr gutes Deutsch.
    Erklärt auch warum ich nichts gefunden habe, evtl. gibts da fürs Nachbarland schon mehr Lesestoff.
    Terminvereinbarung easy über WA, hat immer schnell geantwortet und super zuverlässig.

    Aktuelle Location finde ich nicht top, aber das hat ja nur indirekt mit ihr zu tun.
    Man sollte nur darauf achten, dass nicht eine andere Mieterin versucht einen abzugreifen. Wenn man nicht eindeutig die Lady aus der Anzeige erkennt, ist es ziemlich sicher nicht Jasmin.

    Das kann man sehr leicht beurteilen, weil die Fotos tatsächlich extrem gut stimmen.
    Hatte schon fest mit mindestens ein paar Jährchen draufpacken oder Photoshop an Gesicht und Figur gerechnet, aber nein!
    Bin zwar auch nicht komplett objektiv wenn eine so hübsche nackte Frau vor mir liegt, aber habe extra darauf geachtet und es würde mich sehr wundern, wenn die Fotos nicht von diesem Jahr wären. Ein flacher Bauch und gleichzeitig super Rundungen darüber und darunter, sollte alles Natur sein. Aussehen hat mich etwas an Alinity erinnert (kennt wohl kaum jemand, aber kann man gerne googeln für den Vergleich), auch wenn die Kolumbianerin ist.
    Anzeigedaten dürften alle stimmen oder sehr nahe dran sein. 85B kommt mir fast etwas weniger vor als die Realität, aber da kann ich mich auch täuschen.

    Soweit die allgemeingültigen Fakten. Der Rest ist meistens recht subjektiv und hängt von der Situation ab, also grob zusammengefasst:
    Service war wie gewollt im zärtlichen Bereich / GF6, das war für einen Erstbesuch gut.
    Gegenseitiges langsames Näherkommen mit Küssen auf gesamten Körper und Mund kein Problem. Insgesamt schönes Anpassen an den Gast, keine Spur von schneller Abfertigung. Entspannter Ablauf, kein Zeitdruck, Handy blieb die ganze Zeit weit weg.
    Jasmin war sehr nett und mir auch sehr sympathisch.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden, eine Empfehlung 👍
    Eine Wiederholung hab ich fest vor, sie bleibt noch eine Zeit lang hier oder spätestens bei ihrem nächsten Besuch. Bin gespannt obs dann beim zweiten Mal noch eine kleine Steigerung in Sachen GFE gibt:)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.11.2022), wolpertinger (27.11.2022), Wowwow (27.11.2022), aka H.N. (27.11.2022), sixty-nine (27.11.2022)

    #2
    Danke für deinen schönen und aussagekräftigen Bericht.
    Ich habe sie auch erst seit kurzem in meinem "Merkzettel" gespeichert, weil mich vordergründig ihre Optik sehr anspricht.
    Aufgrund deines Berichtes fällt es mir nun auch viel leichter, über ein eventuelles Treffen mit Jasmin nach zudenken.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar


      #3
      Danke für den schönen Bericht. Ich habe sie gleich mal auf meine Liste gesetzt.

      Das mit dem Abgreifen durch andere Mieterinnen scheint leider an der Adresse öfters vorzukommen. Wurde bei mir auch schon versucht. Da sollte man stur bleiben, bzw. sich vorher genau die richtige Klingel beschreiben lassen (am besten mit Foto).
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Leider habe ich keine so gute Bewertung zu vergeben, obwohl ich dem Themenersteller in der ersten Hälfte recht geben kann.

        Aber der Akt an sich war für mich enttäuschend:

        Ständig die Hand dazwischen, dazu künstliches Gestöhne, welches nicht darüber hinwegtäuschen konnte, das ihr das ganze eher unangenehm war. Für mich kein GF Experience, aber auch kein völlig verbranntes Geld.

        Was mich auch sehr gestört hat, war ihre Konzentration aufs Handy, sobald alles vorüber war.
        Da kenne ich deutlich bessere Dienstleistungen, als Note leider 5.

        Aber das ist natürlich nur mein Eindruck, jeder kann sich ja selbst ein Bild machen, ich werde sie nicht mehr besuchen. In Regensburg gibt es 100 bessere SDL.

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (19.01.2024)
        Lädt...
        X