Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LENA - Eine Junge Frau 18+NICHT EMPFEHLENSWERT

    Mach längerer Abstinenz mal wieder dem Schwanz gefolgt. Nettes Lächeln, nach Geld Übergabe nur noch gequältes Lächeln. Frisch geduscht - trotzdem mit Feuchttuch schmerzhaft gereinigt. Dann so Positioniert damit man sie nirgends abgreifen kann zum anblasen und sofortigen überstülpen des Gummis auf den noch schlaffen Penis. Super. Titten anfassen „neiiin „ musische anfassen „neiiin“ immer schön Distanz einhalten damit man nicht geil wird. Nach 2 Minuten lustloses Blasen… hab ich ihr meine Meinung gesagt. Außer Schulter Zucken kam
    nix. Hab abgebrochen. Geld zurück? Nix verstehen. Vorher schon. Aha.
    leck mich am arsch Abzockfotze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (22.01.2023), alex 0815 (06.11.2022), schnellspritzer (12.10.2022), Pussyhunter69 (12.10.2022), hawky15 (12.10.2022), L.Figo69 (12.10.2022)

    #2
    Wegen solcher AZF hat der Auweg seinen schlechten Ruf, wobei einem sowas überall passieren kann.
    Ich hatte bisher wohl Glück, hatte im Auweg schon "war ok, aber ein zweites Mal brauchts nicht" Treffen, aber auch "sehr gut, immer wieder gerne" Ein richtig schlechtes Date hatte ich da noch nicht zum Glück.
    Meine besten Erlebnisse hatte ich mit Maya, die ich auch jederzeit weiter empfehlen würde.
    Das hab ich mal zu einem Bericht bei ihr geschrieben:

    Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
    So landete ich bei Maya im Auweg, mit der ich schon ein paarmal das Vergnügen hatte.
    Sie beklagte sich über das Weihnachtsessen und die Pfunde die es hinterlassen hatte, aber sieht gut aus an ihr... mehr erotische Nutzfläche Sie ist nicht dick, nein wahrlich nicht, aber eine richtige Frau mit Kurven wo sie hingehören
    Ich stehe eh nicht auf die dünnen Mädchen, wie sagte einst Heinz Erhardt?
    Sie sah aus wie eine Hundehütte: In jeder Ecke ein Knochen

    Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber mit Maya hab ich immer viel Spaß, ich mag es sehr sie zu lecken und ihr schien es auch gut zu gefallen
    Achja ich wählte die 60 Minuten Variante zu 150 €, seit Corona gibt es fast keine mehr die weniger aufruft, aber war jeden Cent wert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
      Wegen solcher AZF hat der Auweg seinen schlechten Ruf, wobei einem sowas überall passieren kann.
      Ja, es gibt durchaus herausragende Ausnahmen dort. Bei Maya war ich schon mindestens dreimal, bei Loretta auch mehrmals. Aber wenn man einmal dort ein negatives Erlebnis hatte wird man vorsichtig - wenn es noch keine Berichte gibt. Auch wenn die Fotos noch so locken.

      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sixty-nine (29.01.2023), schnellspritzer (12.10.2022), Bigbadbunny (12.10.2022)

        #4
        Gestern besucht. Paar kg mehr drauf gestelltes lachen da hätten schon die Alarm Glocken läuten sollen aber der Schwanz war stärker
        80430 mit bes. F…arsch hat sie nur mit Feuchttuch gesäubert. Dann Befehl wie ich mich hinlegen soll.
        so positioniert das man nichts sieht und nirgends hinkommt. Da läuft bei mir schon mal gar nix. Bin doch kein Roboter. Musste sie von meinem
        bauch runter schieben da sie mit ihrem Gewicht drauf lag. Ich dachte mein Essen kommt hoch.
        dann im stehen … immer wieder unterbrochen. Dann sagte ich so wird das nix. Dann von hinten. Sie raus und kam zurück mit 1 kg gel…
        Freunde wenn man keinen grip mehr spürt dann geht auch nix.
        hab abgebrochen
        sie fragte noch warum
        nie wieder du F…

        Kommentar


          #5
          Ähm, mal ne Anmerkung: Du warst vor einiger Zeit bei ihr und hast berichtet:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

          Dass du jetzt wieder hin bist trotz dem schlechten Erlebnis damals ist schon echt mutig von dir.
          Respekt.
          An der Adresse gebe ich niemals eine 2. Chance wenn der Service nicht passt.
          Zuletzt geändert von aka H.N.; 07.12.2022, 09:42.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar


            #6
            Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
            Ähm, mal ne Anmerkung: Du warst vor einiger Zeit bei ihr und hast berichtet:
            Stimmt da war schon mal was. Nun passt es wieder.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X