Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMANDA - Süßer Teeny (18+)
Auweg 19
93055 Regensburg
1. Stock Jasmina
Zur Homepage
0155-10755954
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu in der Stadt !


AMANDA - Süße Teen (18+)

Ich bin Amanda , eine geile gierige Maus und ich bin mit Herz und Lust bei Dir.
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine L*ppen werden dich zittern lassen,
meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich !

Ich freue mich auf Dich.
Kuss,deine Amanda

0155-10755954
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMANDA - Süßer Teeny (18+)

    Dachte mir ich brauch mal wieder ein junges Stück Gemüse, bin also zu Amanda in bekannter Adresse. Sie ist wirklich jung und auch entsprechend hübsch, hat aber wenig mit den Hochglanzfotos zu tun. Das eine Foto was nicht aus dem Studio ist, kommt ganz gut hin. Habe eine halbe Stunde für 100 gebucht und bezahlt.

    Der erste Wermutstropfen kam eigentlich gleich auf, sie hat noch einen extra Service für 20 Euro geboten und da mein kleiner schon steinhart Richtung Decke gezeigt hat, habe ich mich darauf eingelassen, noch mal nachgelegt, dann ging es los.

    Blasen war sehr gut, vögeln eher mau, sie hat mich immer wieder eingebremst, es tut weh, zu tief, vorsichtiger, langsamer, zu groß etc. Recht exakt 20 Minuten seit ich das Zimmer betreten habe, hat sie angefangen, das wird heute nichts mehr, ich brauche zu lange und ich solle doch für 100 Euro noch mal eine halbe Stunde nehmen. Daraufhin folgte eine kleine Diskussion, am Ende habe ich auf Doggy bestanden und mich dort zum Abschluss gebracht während sie passiv abgewartet hat, dass die Zeit vorbei geht.

    Naja, das geht besser.

    #2
    Zu dieser Dame existiert bereits ein Thread von Mitte April diesen Jahres.
    Vielleicht wäre ein Moderator so nett und würde diese zwei zusammen fügen...danke☺️

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...9Fer-teeny-19j
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie natürlich auch schon besucht.
      Es folgt eine kurze Zusammenfassung:
      Amanda ist keinster Weise so GF6-mässig wie ihre Kollegin Emili; das kann aber niemand bei 50420 ernsthaft erwarten, und ihre Freundin ist in der Hinsicht eine Ausnahme.

      Amanda bietet guten Service, und extreme Ausdauer im Doggystyle, was auch unsere einzige Stellung war. Wow!!!!! Ihr Hintern ist meiner Meinung nach ein absoluter Traum, und schon alleine deshalb werde ich sie noch mal besuchen.
      Die Optik ist wirklich fantastisch.
      Freundlich ist sie auch, und die Kommunikation auf Englisch ist minimal besser als mit ihrer Kollegin.

      Ich kam leider nicht zum Abschluss in der Zeit, weil ich mich nicht mal eine Stunde vorher bereits bei Emili erfolgreich entleert hatte.

      Einziger Minuspunkt war, dass der Gummi im schlaffen Zustand montiert wurde.

      Wiederholung? Unbedingt! Das nächste Mal allerdings mit meinem vollen Vorrat an Saft.




      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sixty-nine (10.07.2024), Bigbadbunny (09.07.2024), Bayer456 (09.07.2024), seeker (09.07.2024), Paraschivo (08.07.2024), Stecher66 (08.07.2024)
      Lädt...
      X