Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1. Mal Lucy
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
bei Lucy klingeln
0176-65692784
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
  • FE 
Lucy

Heiße Latina sehr laut im Bett und verwöhnt dich von A bis Y

Lass sie dich verführen und begeistern.

Wenn du auch Interesse daran haben solltest dich bei ihr zu melden, dann ruf sie doch einfach mal ganz spontan an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy

    Hallo Forengemeinde !


    Hab am Sonntag mal nen Abstecher zu Lucy, welche zur Zeit in Augsburg gastiert gemacht.
    Bin ausnahmsweise ohne Termin dort aufgeschlagen, und wurde an der Tür auf 10 Minuten später vertröstet.


    Wurde dann im zweiten Anlauf eingelassen, und von einer gut gelaunten Lucy freundlich empfangen.
    Ihre Bilder sind brandaktuell, und geben sie gut wieder. Hübsche kakaobraune Kubanerin, sehr gross (die 1,80m könnten hinkommen) und schlank, mit strammen, knackigen Hintern.

    Wir vereinbaren die üblichen 150460, ich entblättere mich, und hüpfe kurz unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer bittet sie mich zum Nahkampf aufs Bettchen, und wir beginnen mit gegenseitiger Fummelei.
    Mit etwas Glitschi, massiert sie beidhändig abwechselnd, klein-Bernardo auf Betriebstemperatur. Netter Auftakt, so kanns weitergehen.
    Nachdem ein Schutz montiert wurde, beginnt sie mit oralem Verwöhnprogramm, beherrscht sie gut. Wir wechseln in 69, gefällt ihr, schmeckt neutral gut, ist gepflegt und sauber rasiert. Ich knete den Hintern richtig durch, der macht was her.


    Jetzt wird aufgesattelt, und sie beginnt nen forschen Ausritt. Tolle Brüste (sie meint Natur) denk ich mir, aber vielleicht eher C als D - Cups.
    Wir wechseln in Missio, ich biege ihre Beinchen zur Decke, und gebe ihr Saures. Madame wird jetzt richtig laut, scheint ihr zu gefallen.
    Zum Abschluss und Abschuss wird in Doggy gewechselt, wobei sie richtig gegenhält und geniesst.


    Nach kurzer Säuberung wird gewendet, und sie beginnt mit einer Massage. Ganz ok, aber kein Thaifeuerwerk, dafür schön zärtlich mit etwas Öl.
    Beim Aftersextalk punkte ich mit meinen 5 Worten spanisch, und wir quasseln über Gott und die Welt, und ihre Heimat Kuba.


    Nach dem Ankleiden werde ich zur Tür geleitet, und mit links und rechts, freundlich verabschiedet.


    Buenas Noches !


    Fazit : Hier macht Mann nix falsch.

    Pro:

    - Strammer Hintern, schöne Brüste und sehr gepflegt (tolle Haut und Haare)
    - Gute Performance, kein Gezicke und sehr freundlich
    - Zeit wurde gut eingehalten, sogar leicht überzogen (70Min)

    Kontra:

    - Spricht zwar Deutsch, aber nicht soo gut (Verständigung klappt aber)
    - Quasselt schon gern und viel, vielleicht nicht Jedermanns Sache


    mfG Bernardo

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (09.07.2024), Bayer1860 (08.07.2024), aka H.N. (08.07.2024)
Lädt...
X