Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutscher-erotikstar queenparis!

Heute hatte ich die Gelegenheit, in Augsburg eine Stunde bei Queen Paris verbringen zu dürfen.

TL, DR;
    Es war eine wunderbare Stunde mit einer sehr schönen, erotischen und niveauvollen Frau. Ich habe die Zeit genossen und bin sehr zufrieden wieder heimgefahren.

Kontaktaufnahme
    Ich habe sie am Sonntag Nachmittag per WA angeschrieben und prompt eine Sprachnachricht erhalten, dass mein Wunschtermin am heutigen Montag frei wäre und was ich mir denn so wünschen würde. Das habe ich gleich kommuniziert und umgehend eine Preisliste und Bestätigungen dessen, was ich mir wünsche, erhalten. Dabei war der Ton sehr freundlich und auch die Tatsache, dass ich gleich per Sprachnachricht informiert wurde, hat mir sehr gefallen.
    Zu den Preisen schreibe ich, wie immer, keine Details hier, da diese selbstverständlich je nach Stadt variieren und klar kommuniziert werden auf Anfrage.

Treffen
    Das Treffen heute war, wie in der Einleitung erwähnt, sehr schön. Nach meiner Ankunft und Begrüßung haben wir ganz entspannt das Geschäftliche geregelt und danach konnte ich im sehr gepflegten Bad noch eine kurze Dusche nehmen und mich frisch machen.
    Vorneweg: Meine Wünsche lagen alle im sanften, zärtlichen Bereich, keine P*rno-Action!
    Danach durfte ich erstmal Paris' schönen Körper bewundern und wir haben uns im Stehen gestreichelt. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige. Der ganze Körper ist ein Kunstwerk und das meine ich nicht im Geringsten negativ! Die vielen Tätowierungen sind vielleicht nicht jedermanns Sache und ich selbst würde mit ganz sicher keine einzige jemals stechen lassen, aber zu Paris passen sie perfekt, sie trägt sie mit viel Stolz und ich fand es toll. Ihre Brüste sind stramm und fest und sie hat keine Berührungsängste, man darf sie schön verwöhnen. Ein Punkt, der auch sofort und offen kommuniziert wird, ist, dass man bitte nur Körperküsse geben darf, das Gesicht is tabu, was ich selbstverständlich auch respektiert habe.
    Wir haben uns dann alsbald auf das Bett begeben und (ich schreibe hier jetzt keine ausführlichen Details) uns gegenseitig ausgiebig verwöhnt mit Mund und Händen. Wir haben einen schönen, sinnlichen GV gehabt und mit einem schönen Handjob enden lassen.
    Danach hatten wir eine entspannte Zeit, die wir mit Streicheln und schönem, nicht oberflächlichem Talk ganz gemütlich ausklingen ließen. Man kann mit Paris richtig nett und unkompliziert über die verschiedensten Dinge reden.
    Am Ende konnte ich mich noch im Bad kurz frisch machen, bevor ich nach gut einer Stunde (auf die Uhr wurde nie geschaut, Zeitdruck kam überhaupt keiner auf!) wir uns verabschiedeten und ich die Wohnung gut gelaunt und völlig entspannt verlassen habe.

Fazit
    Eine tolle Frau, bekant aus diversen Filmen und Clips im Internet, sehr sympathisch, die Zeit mit Ihr war sehr schön und ich bin vollkommen befriedigt (im wörtlichen wie im übertragenen Sinne) gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (21.10.2025), robinho (21.10.2025), Bayer1860 (20.10.2025), Pearllover (20.10.2025), otaku* (20.10.2025), BavarianOrgasm (20.10.2025), Stecher66 (20.10.2025)

"Der ganze Körper ist ein Kunstwerk"...damit ist sie für mich schonmal raus. Ich stehe auf natürliche Frauen, nicht auf "künstliche". Aber jeder wie er mag. Für mich halt in keinster Weise erotisch.

Kommentar

Das ist legitim, trägt aber zu dem Bericht wenig bei ;)

Kommentar

SledgeHammer (21.10.2025), arsch_ficker (21.10.2025), seeker (21.10.2025), BavarianOrgasm (21.10.2025)

Also schön finde ich diese Dame auch nicht mehr. 2017 war sie noch wesentlich attraktiver...

https://www.bild.de/regional/nuernbe...0196.bild.html

Kommentar

Ich wundere mich ein wenig über die Antworten auf meinen Bericht. Ob ein Mensch einen anderen schön oder attraktiv findet, ist doch etwas sehr subjektives, das muss man doch nicht hier im Forum kundtun, oder? Es gibt für uns alle ganz bestimmt viele Ladies, die wir attraktiv oder nicht attraktiv finden, das ist ganz normal. Und wir schreiben doch auch nicht unter jeden Bericht "die gefällt mir aber nicht", wenn dem so ist.... Niemand wird hier gezwungen, SDL zu besuchen, die er nicht anziehend findet. Wenn Dir die Anzeige einer SDL nicht gefällt, blätter einfach weiter und such jemanden, den Du magst. Der Artikel, der hier aus der B*ld Zeitung verlinkt wurde, ist nahezu NEUN JAHRE (!!) alt, Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und Du, lieber "dellosigov", schaust bestimmt auch ein wenig anders aus als vor 9 Jahren .
          Das ist keine Kritik sondern nur der Wunsch, den Bericht hier nicht mit inhaltsarmen Sympathie- oder Antipathie-Bekundung zu fluten.
          Besucht Paris, wenn Ihr sie schön findet und eine schöne Erfahrung haben wollt und lasst es, wenn es nicht Euer Typ ist, so einfach ist's.

Kommentar

julia-melly (24.10.2025), Probestecher (22.10.2025), cay 16 (21.10.2025), Bayer1860 (21.10.2025), Stecher66 (21.10.2025), seeker (21.10.2025), BavarianOrgasm (21.10.2025), Bayer456 (21.10.2025), robinho (21.10.2025), SledgeHammer (21.10.2025)

Ich wundere mich eher damit es so wenige Berichte über sie gibt.
            Na wenn sie mal in der Hofer Gegend ist bzw ich in ihrer Nähe besuche ich sie und werde euch an meiner Erfahrung mit ihr teilhaben lassen.

Kommentar

Stecher66 (21.10.2025)

Also wenn Sie mal zu uns nach Gießen/ Wetzlar kommt werde ich Sie definitiv besuchen.
              Und einige andere auch.

Kommentar

Lädt...
              X