Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUCKY – angenehmes Erlebnis

    Hallo werte Freunde :-)

    Lucky habe ich schon seit über einem Jahr auf meiner Liste, als ich ihre Anzeige das erste Mal in Delmenhorst gesehen habe.

    Jedoch war sie dort sehr sehr lange am arbeiten, so dass ich schon dachte, sie würde nur dort ausschließlich ihrer Tätigkeit nachgehen.

    Dann tauchte sie doch mal woanders auf und meine Freunde stieg :-)

    Dazu kamen dann die ersten Berichte im Forum, siehe hier https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    und bestätigten meine Einschätzung zu ihr.

    Nun war es also endlich soweit und Lucky macht Station in Bärlin

    Im Vorfeld muss ich aber sagen, dass ich mich aufgrund einiger engen Forumskollegen und deren positiver Berichte zu Lucky geistig etwas unter Druck gesetzt fühlte

    Zum einem weil ich gespannt war, ob Lucky ihren Vorschusslorbeeren gerecht wird und ob es dann bei mir auch so gut werden würde und zum anderen, wie würden die Kollegen auf einen vielleicht ernüchterten Bericht reagieren

    Die Vielzahl von Berichten habe ich mir natürlich nicht mehr vorher durchgelesen und so war ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen.

    Da ich Lucky schon eine Weile „beobachte“ kenne ich natürlich ihre WA-Profilbilder und weiß daher, dass sie nicht so schlank ist, wie man anhand ihrer aktuellen/alten Anzeigenbilder vermuten kann.

    Die Terminfindung klappte reibungslos über WA und ich endschied mich bereits im Vorfeld für die 100/45 Variante.

    Pünktlich vor Ort wurde mir dann von Lucky höchstpersönlich geöffnet:

    Ihr hübsches und irgendwie niedliches Gesicht strahlte mich wie auf den Fotos an und der Rest war wie erwartet etwas mehr, als auf den Bildern.

    Ich würde sie mal als kleine dralle Maus mit einer kleinen Oberweite bezeichnen, welche ständig sehr sympathisch am Lächeln ist

    Gekleidet war Lucky in einem rosafarbenen Body – eben jener, welchen sie auch auf ihrem aktuellem WA-Profilbild anhat.

    Sie stand also 1:1 wie auf dem WA-Bild vor mir

    In dem mir sehr wohl bekanntem Zimmer musste ich erst mal staunen, da hier Lucky ihren eigenen Touch einbrachte und die Decke mit einem Sternenhimmel-Lichtspiel überzog – so hab ich das Zimmer auch noch nie gesehen

    Nach der Geldübergabe ging ich dann duschen und Lucky lief im Flur vor mir und tänzelte bereits schon ein wenig durch die Gegend

    Zurück im Zimmer kam dann der für mich bedeutsame Moment, welcher darüber entscheidet, ob ein Date gut wird oder nicht:

    Ist das Mädel distanziert ?

    Wird man gleich aufs Bett zur Massage gebeten ?

    Oder erfolgt das erste Abtasten im stehen ?

    Nun, mit Lucky ging es gleich heiß her

    Nachdem sie ihr schönes, langes schwarzes Haar sehr zu meinem Leidwesen zusammengebunden hat, kam sie zu mir und ich wurde sofort mit heißen ZKs förmlich überfallen

    Dann brach sie ab und ich sollte mich auf die Bettkante – aber warum

    Nun, sie ist so klein, dass sie nicht die ganze Zeit auf ihren Zehenspitzen stehen wollte, um mit mir zu knutschen

    Also saß ich auf der Bettkante und sie stand vor mir und das innige knutschen ging weiter.

    Dabei zog sie dann ihren Body nach unten und entblößte von mir ihre kleine süße Oberweite.

    Es folgte dann ihre Bearbeitung meines Halses und Brustwarzen mit ihren Lippen und Zunge und mit ihrer Zunge leckend bahnte sie sich den Weg nach weiter unten zu meinem Freund

    Es folgte dann ein sehr gekonnter, heißer und freihändiger Blowjob - natürlich auch unter Einbeziehung der Kronjuwelen

    Anschließend wies sie mich aufs Bett und entledigte sich in null komma nix ihres rosafarbenen Bodys, bevor es nochmal ein kurzes anblasen gab.

    Es folgten weitere innige Küsse und meine Brustwarzen wurden erneut verwöhnt.

    Nach einem kleinem Tittenfick (so gut wie es halt mit ihrer Mini-Oberweite ging), setzte sie sich dann auf mich und rieb ihre Liebesmuschel an meinem Freund, was sehr erotisch war

    Im Gegensatz zu meinen letzten Mädels mit schlanker oder etwas stämmiger Figur und jeweils großer Oberweite, ist Lucky halt wie gesagt sehr dralle und hat nur eine Mini-Oberweite, aber der Anblick ihres lächelnden Gesichtes und ihres bis zu diesem Zeitpunkt gebotenes Services sorgten für eine zufriedene Stimmung bei mir

    Dann drehte sie sich rum und verpasste meinem Freund einen weiteren exzellenten Blowjob und streckte mir in der 69 ihre Liebesmuschel entgegen.

    Naja, wenn man schon mal eingeladen wird, tat ich ihr den Gefallen und verwöhnte sie ebenfalls

    Sie setzte ihren Blowjob derlei fort und ging mit ihrer Zunge nicht nur in meiner Intimzone, sondern auch den Beinen entlang

    Ich glaube in den anderen Berichten stand etwas von „leicht erregbar“ und „naturgeil“ oder so ähnlich (wie gesagt ich habe vorher und auch jetzt nicht nochmal nachgeschaut, da ich ja mein Erlebnis niederschreibe und dieses nicht verwischt werden soll).

    Und in der Tat dauerte es auch nicht lange und man merkte ihr dies an, was auch mit entsprechenden piepsigen Lauten und einem Zucken ihrer Beine und Körpers von ihr unterstrichen wurde

    Offensichtlich hatte sie dann genug und kam wieder neben mich und verwöhnte meinen Freund munter weiter

    Sie sattelte dann auf, natürlich nachdem sie mich vorher noch wild abknutschte.

    Sie ritt munter drauf los und machte ihre Sache ganz ordentlich, aber so richtig kam ich dabei nicht in Fahrt, da sie nicht wirklich eng war (da hatte ich weitaus engere Mädels in den letzten Wochen und Monaten gehabt).

    Anschließend sollte ich sie dann im Doggy beglücken

    Auch hier legte sie wieder ordentlich los und ging wild mit und sie gab immer wieder ein paar Pieps-/Stöhngeräusche von sich, während sie sich in das Kopfkissen festkrallte

    Ihr war dann warm und sie war auch schon etwas geschwitzt, während ich den Ventilator in meinen Rücken hatte

    Wir wechselten dann in die Missi, wo sie mal richtig abging

    Sie klammerte sich mit ihren Beinen und Armen um mich und gab selber das Tempo vor - und das extrem schnell.

    Sehr wild sollte ich sie beglücken und sie wollte unbedingt kommen

    Ich mag es eher, wenn man ganz sachte und tief in das Mädel eindringen kann und dazu auch einen richtig schönen Gripp hat, aber bei Lucky war es eher eine wilde Rammel-Nummer.

    Sie hielt sich dann auch mehrmals ihre Hand auf den Mund um ein lautes Schreien und Stöhnen ihrerseits so zu unterbinden und wieder erzitterte ihr ganzer Körper

    Mittlerweile war mir aber auch ganz schön warm – zum einem, weil es warm war, zum anderem weil Lucky es wild trieb

    Also wechselten wir nochmal in Löffelchen.

    Nun richtiges Löffelchen - eng umschlungen und Körper an Körper - war es nicht, da Lucky sich dabei seitlich verbogen hat, um für sich eine perfekte Stellung/Winkel zu finden um auch weiterhin ihren Spaß zu haben

    Dennoch hatte das wilde Treiben dann natürlich irgendwann auch ein natürliches Ende für mich

    Zur Belohnung kam Lucky aber dann gleich ganz eng ins Löffelchen zu mir zurück, wo ich noch lange auszucken konnte

    Nach der Reinigung meines Freunde waren noch 10 min. Zeit und sie beschloss sich nochmal auf mich zu setzten oder eng an meiner Seite zu liegen.

    Wir quatschten dann noch über Gott und die Welt und unterhielten uns dabei auch über ihre bisherigen Stationen, wo sie ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte.

    Dann saß sie wieder auf mir und neben heißen Küssen probierte sie nochmal, ob mein Freund nochmal erwachen würde

    Aber ich war zufrieden und mein Freund hatte auch keine Lust auf eine Verlängerung.

    Wir überzogen die 45 min. noch ein wenig, bevor ich dann erneut duschte.

    Als ich mich dann wieder anzog, tänzelte Lucky noch ein wenig nackig vor dem Ventilator – was für ein geiler und lustiger Anblick

    Nach einer Stunde verließ ich sie wieder.

    Fazit/Wiederholung:

    Da ich Luckys WA-Bilder kenne, wusste ich, was mich erwartet und wurde so optisch nicht enttäuscht und allgemein kann ich ihre bisher positiven Berichte nur bestätigen.

    Wer nur die Anzeigenbilder kennt, ist hier unter Umständen enttäuscht, da sie doch etwas dralle ist.

    Ihr Vorspiel mit Küssen, Anheizen, Blowjob und allem drum und dran war sehr sehr gut, auch hinterher haben wir uns prächtig unterhalten und sie verwöhnte mich noch weiter

    Der eigentliche Akt war mir aber ein wenig zu übereifrig von ihr und ob sie hier wirklich „naturgeil“ und „leicht erregbar“ ist, dass lasse ich mal so im Raum stehen, aber ich fand es für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, um nicht zu sagen übertrieben (2-3 mal gekommen?), was mich ein wenig störte.

    Es kann natürlich sein, dass sie wirklich naturveranlagt ist, aber da hat wohl jeder eine andere Meinung

    Mir persönlich fehlte zudem beim Akt in allen Stellungen der richtige Gripp/das enge Gefühl, aber dass ist natürlich rein subjektiv (so wie eigentlich immer alles).

    Lucky ist aber ein lebensfrohes, nettes, immer lächelndes und sehr sympathisches Mädel.

    Insgesamt hatte ich bis auf beiden erwähnten Punkte aber ein sehr angenehmes Erlebnis

    Ob es jedoch für mich persönlich eine Wiederholung geben wird, wird sich zeigen, was die Konkurrenz so macht.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (07.01.2024), coppa28 (18.01.2023), Lustgärtner (07.10.2022), garnele6 (25.06.2022), Hightower (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), maik12353 (24.06.2022), North8 (24.06.2022), saschalove (24.06.2022), Harzer1200 (24.06.2022)

    #2
    Moin Spezialist,

    guter Bericht, ausführlich und informativ - wie man es von dir gewohnt ist.
    Kleine Ergänzungsfrage: Hast du für bestimmte Leistungen (z B. ZK) einen Zuschlag gezahlt, oder war ihr erbrachter Service im Ganzen mit dem Grundpreis abgegolten?

    Kommentar


      #3
      Hallo garnele :-)

      Bei mir war alles inklusive - andernfalls hätte ich dies in Form von Extrazahlungen erwähnt.

      Natürlich ist dies (wie das Erlebnis selbst) wie immer keine Garantie, dass es bei jedem so ist
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (25.06.2022)

        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Hallo garnele :-)

        Bei mir war alles inklusive - andernfalls hätte ich dies in Form von Extrazahlungen erwähnt.

        Natürlich ist dies (wie das Erlebnis selbst) wie immer keine Garantie, dass es bei jedem so ist

        Ja, das geht bei ihr offenbar ein wenig nach Gefühl und Wellenschlag (oder Sympathie?):

        Bei meinem letzten Besuch in Goslar kündigte sie an, zukünftig Zuschläge für Extras wie ZK o.ä. nehmen zu wollen.

        Etwas später in Quedlinburg durfte Kollege vorharzer70 sie weiterhin zuschlagfrei beglücken, incl. ZK (so wie du jetzt auch).

        Zwischendurch in Oldenburg wurde Kollege Saschalove diesbezgl. extra zur Kasse gebeten, wie er im Bericht schreibt.

        Aber gut, pro Extra 10 Euro Zuschlag ist jetzt auch nicht die Welt... bei ihr wäre es mir das bei einem zukünftigen Besuch schon wert...
        ein wenig seltsam kommt mir dieses Hinundher dennoch vor. Aber wer versteht schon die Frauen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (25.06.2022)

          #5
          Moin Spezialist

          Top Bericht wie ich es von dir gewohnt bin.

          Ja in Oldenburg hatte ich für 2 Extras 20 Euro bezahlt. Lucky sagte für die beiden Extras die ich erfragte wären 20 extra Fällig. War aber absolut ok sie hat ja Top geliefert.

          Somit 10 Euro pro extra obwohl ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob jeweils 10 pro extra oder 1 inklusive war und das andere 20 extra kostete. Hab einfach nach 2 sachen gefragt und dafür 20 gezahlt. Wie genau das jetzt aufgeteilt war hab ich nicht erfragt.

          Obwohl egal Lucky ist ihr Geld wert da zahle ich gerne was extra. Hab schon bei vielen 30 alkein für Zunge gezahlt und Letztendlich war es 1-2 mal Lippen berühren und fertig. Kam mir da eher vor wie in der Grundschule.

          Bei Lucky waren die küsse sehr gut und angenehm so wie der komplette Service von Anfang bis Ende.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (27.06.2022), spezialist77 (25.06.2022)

            #6
            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            ...ein wenig seltsam kommt mir dieses Hinundher dennoch vor...
            Naja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wurde sie ja förmlich in Goslar überrannt und bei entsprechender Nachfrage steigt das Angebot, in dem Fall halt der Preis über Extrazahlungen.

            Oder ich war ihr einfach nur sympathisch

            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            ...Hab schon bei vielen 30 alkein für Zunge gezahlt und Letztendlich war es 1-2 mal Lippen berühren und fertig. Kam mir da eher vor wie in der Grundschule...
            - aber wer kennt das nicht ? Hab ja auch erst letztens bei einem anderem Mädel 10 extra fürs küssen bezahlt und es gab dann nur Bussis mit geschlossenen Mund.

            Bei Lucky hingegen konnte die Zunge gar nicht lang genug sein

            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (27.06.2022), saschalove (25.06.2022)

              #7

              Fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit habe ich geklingelt und LUCKY hat mir geöffnet.
              (Wie kann man nur eine Klingel installieren, die auch außen blinkt und laut klingelt?)
              Sie trug die gleichen Sachen wie auf ihrem WhatsApp Profilbild.

              Ich sagte ihr: Mein Name ist Maik, wir beide haben einen Termin.
              Freute mich auf ein wie im Altbau üblich kühles Zimmer, wurde aber eines Besseren belehrt.
              Heilige Scheiße, wie schaffen die es das Zimmer im EG. so aufzuheizen?.

              Zur Begrüßung übergab ich ihr eine Schachtel Pralinen.
              Obwohl sie sich sehr freute, werden die Leckerlis sicher nicht zu einer schlankeren Figur beitragen.

              Selten war mir eine SDL auf Anhieb so sympathisch, ihre liebliche Art muss man einfach mögen, dafür erhält sie die volle Punktzahl.
              Ihre Küsse waren etwas zu stürmisch, sie hat es aber geschafft sich etwas anzupassen.


              Ich habe sie mir in Ruhe angeschaut, und beschreibe sie wie folgt:
              Alter 40+, etwas moppelig, dicke Oberschenkel, Gesicht war ok, mit offenen Haaren ist sie sicher hübscher. Busen hängt etwas und ist ziemlich klein, was mich nicht stört, besser als aufgepumpte Titten. Muschi nicht komplett rasiert, keinen Überstand, draller Hintern.

              Zuerst habe ich sie auf den Bauch gelegt, in ihrem Nacken mit zärtlichen Küssen begonnen, mich über den Rücken zu ihrem Hintern vorgearbeitet, was ihr hörbar gefallen hat, sie quiekte wie ein Rudel junger Ferkel.
              Danach habe ich sie umgedreht und die Vorderseite bearbeitet, was ihr ebenfalls hörbar gefallen hat.


              In der Zwischenzeit hat der Ventilator am Fußende vergebens versucht Linderung zu schaffen. Um mich etwas zu „schonen“, habe ich ihr die Führung überlassen. Sie hat mir etwas die Eier gelutscht und ist zu einem mittelmäßigen Blasen übergegangen.
              Das Kondom wurde fachmännisch mit dem Mund montiert, Flutschi war nicht erforderlich.
              Einzelheiten erspare ich mir, ihr wisst ja alle wie das geht, lol.

              Nach ihrer Aussage ist sie gekommen, was ich allerdings nicht für glaubwürdig halte.
              Bevor es meinem kleinen so schlecht wird, dass er in das Gummi kotzen muss, habe ich sie gebeten, mich mit dem Mund und der Hand fertig machen soll. So ist es auch geschehen, und ich habe ihr meinen Saft auf den Busen gespritzt.

              Der Sex war nicht überragend, aber zufriedenstellend. Küssen mit Zunge und ein weiteres Extra ohne Aufpreis, ob sie wirklich nymphoman ist, mag ich zu bezweifeln.

              Aber wie gesagt, ist sie eine super emphatische SDL, die versucht ihre Kunden zufrieden zu stellen.

              Preise sind ja bekannt: 20 Min. 50, 30 Min. 80, 45 Min. 100, 60 Minuten 130 Euro.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (07.10.2022), garnele6 (27.06.2022), Harzer1200 (26.06.2022), spezialist77 (26.06.2022), saschalove (26.06.2022)

                #8
                Einige Klarstellungen zu Lucky:


                Hallo, geschätzte Forumsgemeinde,

                bezgl. Lucky's Äußeres und Service möchte ich hier nochmal zu den vorstehenden Beiträgen Stellung nehmen... fußend auf meinen eigenen Erfahrungen mit ihr.

                Zitat maik12353; "Alter 40+, etwas moppelig, dicke Oberschenkel, Gesicht war ok, mit offenen Haaren ist sie sicher hübscher." (Zitat Ende).

                Mit dieser Beschreibung bin ich nicht einverstanden.
                Erstens: Sie ist definitiv nicht über 40! (weiß ich zu 95 %)... würde btw für mich aber ohnehin keine Rolle spielen, da ich den Großteil meiner besten P6-Erlebnisse mit Frauen im Alter von Mitte 30 bis Ende 40 hatte.
                Zweitens: Etwas moppelig, dicke Oberschenkel... finde ich eine falsche Beschreibung ihres körperlichen Zustandes... sie ist etwas draller, zugegeben... aber überall fest und straff... nicht schwabbelig, sondern alles jugendlch knackig und griffig... kurz: very sexy.
                Und: Sie hat ein total hübsches, niedliches einnehmendes Face, egal, ob mit offenem oder zusammengebundenem Haar (da überhaupt eine Unterscheidung zu machen, entzieht sich meinem Verständnis).

                Und weiter schreibt maik12353: "Busen hängt etwas und ist ziemlich klein, was mich nicht stört, besser als aufgepumpte Titten." (Zitat Ende).
                Ja, da bin ich bei dir... bei ihr ist alles Natur. Aber der Busen hängt nun wirklich nicht!! Kleine straffe Teenie-Titten hat sie... super süß und super sexy. Punkt.

                Für Spezi war sie teilweise etwas zu forsch/ schnell in der sexuellen Action... für mich teilweise auch. Das habe ich ihr dann aber zu verstehen gegeben... und dann machte sie auch langsamer, mehr GF6-mäßig... da ist sie also lern- und anpassungsfähig... ein absoluter Pluspunkt.

                Weiter Zitat maik12353: "...was ihr hörbar gefallen hat, sie quiekte wie ein Rudel junger Ferkel... " (Zitat Ende).
                Das habe ich in meinem Bericht auch beschrieben... wie in japanischen Pornomovies... sehr süß... und geil!!

                maik12353 schreibt weiter:
                "Nach ihrer Aussage ist sie gekommen, was ich allerdings nicht für glaubwürdig halte." (Ich schon... zumindest war sie wirklich auch erregt und hatte Spaß... was für mich wichtig und gut ist.)
                Und maik12353 schreibt weiter: "Bevor es meinem kleinen so schlecht wird, dass er in das Gummi kotzen muss, habe ich sie gebeten, mich mit dem Mund und der Hand fertig machen soll. So ist es auch geschehen, und ich habe ihr meinen Saft auf den Busen gespritzt..... ob sie wirklich nymphoman ist, mag ich zu bezweifeln." (Zitat Ende).

                Ich kann nicht sagen, ob oder wie oft sie gekommen ist bei meinen Besuchen bei ihr. Aber wenn eine SDL auf bestimmte Berührungen und Aktionen so reagiert:
                Verhärtung und Vergrößerung der Nippel, sowie sofortige Erregungsreaktion auf leichte Berührung derselben, zunehmende Feuchte, ja Nässe im Intimbereich, zunehmendes Atmen und Stöhnen, extremes Aufbäumen und Zucken/Vibrieren des Intimbereichs und des ganzen Körpers, dann kann das m.E. nicht (komplett) gespielt sein, sondern dann deutet das für mich darauf hin, dass diese Lady selbst große Lust am Sex und an der sexuellen Erregung hat und diese auch selbst erlebt und nicht nur vorspiegelt... unabhängig davon, ob und wie oft sie selbst einen Orgasmus hat.
                Und solches Verhalten kann ich nur als naturgeil/ nymphoman bezeichnen....

                Und btw: was wollt ihr eigentlich? Ist es Euch lieber, wenn die Lady teilnahmslos wie ein Brett unter Euch liegt... wie allzu oft beschrieben/ erlebt? Doch sicher nicht!
                Lucky macht mit, Lucky ist initiativ, Lucky möchte selbst etwas vom Date haben und verhält sich entsprechend... das ist doch super!

                Bei einem Date mit ihr (ich hatte berichtet) sind wir fast zeitgleich zum Höhepunkt gekommen bei gegenseitigen Fingerspielen.... und das war nicht gespielt, das muss man selbst erlebt haben.... es war einfach nur ein supergeiles erotisches Erlebnis, extrem erfüllend und lustvoll.

                Solche Frauen trifft man selten... ich selbst hatte bisher erst dreimal das Vergnügen.
                Erstens Lucky.
                Zweitens Lisa in Norderstedt/ Hamburg
                Drittens eine Thailady, die leider seit Jahren zurück in Thailand ist und dort ihren eigenen "Massagesalon" eröffnet hat.

                Zurück zu Lucky: Das Äußere/ der Body ist Geschmackssache....
                Lucky hat (nicht ganz freiwillig) keine Tattoos oder Piercings (und erst recht keine Silikoneinlagen)... und das zu meiner großen Freude, denn genauso mag ich die Mädels am liebsten.
                Hoffentlich bleibt das so, und hoffentlich kommt diese feurige junge Dame bald mal wieder in meinen Einzugsbereich.... denn da möchte ich zu gerne bald mal wieder beigehen.
                Da ist kein Euro zuviel oder falsch angelegt. Sondern Lucky erbringt eine äußerst lohnende Dienstleistung... da bekommt man(n) richtig was für sein Geld.
                Punkt. ❗

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (27.06.2022)

                  #9
                  @ garnele6, da du schon öfter andere Forenmitglieder zurechtgewiesen und kritisiert hast,
                  erlaube ich mir einmalig zu deiner "Klarstellung" zu antworten.

                  Sie ist definitiv nicht über 40! (weiß ich zu 95 %)
                  Entweder weist du es oder nicht, in diesem Fall weist du es eben nicht.
                  Da ich viele Asiaten kenne und seit über 20 Jahren mit einer verheiratet bin, traue ich mir zu ihr Alter einschätzen zu können.

                  sie ist etwas draller, zugegeben...
                  Bedeutung drall, Wiktionary : beleibt, dick, dickleibig, füllig, korpulent, mollig, rundlich, stämmig, wohlgenährt.

                  Und btw: was wollt ihr eigentlich? Ist es Euch lieber, wenn die Lady teilnahmslos wie ein Brett unter Euch liegt
                  Ich habe doch geschrieben, dass sie eine super SDL ist, mit dem Willen ihre Kunden zufrieden zu stellen.

                  Wenn du glaubst, dass eine SDL die täglich mit einer Vielzahl von Kunden Sex hat bei jedem einen oder mehrere Orgasmen hat, dann glaubst du auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

                  Zurück zu Lucky: Das Äußere/ der Body ist Geschmackssache....
                  Was willst du uns damit sagen, dass sie doch nicht so hübsch ist wie auf den Fotos?.

                  In den anderen Punkten bist du ja mit mir einer Meinung, verstehe deine Kritik nicht, du hast dich doch für meinen guten Bericht bedankt.

                  Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, sinnfreie Beiträge erspart mir lieber.
                  Sie sind nicht förderlich und machen nur den Thraed kaputt.
                  In der Hoffnung, dass nun alles gesagt ist.

                  Punkt❗




                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    garnele6 (03.10.2022), Invisible_Man (27.06.2022)

                    #10
                    Mmhhh....interessanter Schlagabtausch und als TE möchte ich mich dazu auch mal äußern:

                    @garnele: Alles was jetzt folgt bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen
                    Generell ist jeder Bericht rein subjektiv.

                    Dazu gehört der Akt an sich, als auch das Wahrnehmen der Mädels, die uns beglücken.

                    Wenn also ein Schreiberling eine andere Erfahrung oder Wahrnehmung hat, dann kann man sich dazu äußern (habe ich auch schon oft getan) und beispielsweise noch ein paar Infos dazu beisteuern.

                    Aber aus einem Bericht sich lauter Sätze herauspicken und dazu dann umfangreiche Klarstellungen zu schreiben, finde ich sagen wir mal etwas grenzwertig - vor allem, da die Überschrift "Einige Klarstellungen" suggeriert, dass das zuvor geschrieben unter Umständen nicht ganz wahr wäre.

                    Wir alle haben unsere Favoritinnen und besuchen diese auch mit einer Rosabrille - kein Problem, geht mir genauso

                    Dazu ein paar Beispiele Lucky betreffend - z.B.: beim Aussehen:

                    Auch ich habe geschrieben, dass ich sie etwas dralle finde (also dicker Bauch, Po, Beine) und habe auf ihre WA-Bilder verwiesen, weil sie genauso vor mir stand und nicht so, wie auf ihren Anzeigenbildern - das ist meine persönlich Wahrnehmung, welcher ja nicht jeder teilen muss.

                    In anderen Berichten steht so was wie "Knackpo" oder "süßer Po" - da hat halt jeder sein Idealbild, war völlig okay ist.

                    Du Schreibst:
                    ...egal, ob mit offenem oder zusammengebundenem Haar (da überhaupt eine Unterscheidung zu machen, entzieht sich meinem Verständnis...
                    Ich persönlich finde, dass das Gesicht von Frauen schon anders aussieht, wenn diese entweder offene füllige lange Haaren haben oder diese dann zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden - was ich auch zu Lucky allgemein und nicht als Negativpunkt zu ihr geschrieben habe.

                    Warum Du Dich daran störst, ist mir schleierhaft

                    z.B. ihr Service:

                    Niemand hat ihren Service schlecht geredet.

                    Und wenn andere Kollegen (nicht nur Maik, sondern auch noch drei weitere Kollegen, welche Berichte zu ihr geschrieben haben) und ich der jeweils persönlichen Meinung sind, dass wir nicht glauben können, das Lucky wirklich so oft gekommen ist (zumal sie in fast allen Berichten auch exakt den selben Ablauf hat inkl. 2-3 mal kommen pro Kunde an jedem Tag), dann ist dies unsere persönliche Meinung und da wird auch eine ellenlange Erklärung der weiblichen Erregung/Orgasmus nichts ändern

                    Wenn alle anderen das Gefühl haben, dass sie wirklich "naturgeil" etc. ist, dann ist doch schön und man muss sich darüber nicht streiten bzw. mit aller Vehemenz seine Meinung durchsetzen

                    Vor allem ist das Forum doch dafür da, dass man sich aus möglichst vielen Berichten seine eigene Meinung bilden kann, ob man anhand dessen das Mädel besucht und nicht dafür einzelne persönliche und subjektive Berichte zu zerreißen.

                    Und zu Deiner Frage:
                    ...was wollt ihr eigentlich?...
                    Also was ich gerne mag, habe ich geschrieben und wenn dem nicht so ist, dann habe ich auch mein persönliches Recht dies zu äußern - wie gesagt, es ist immer alles subjektiv

                    Ich hoffe mal, dass damit alle Unstimmigkeiten (welche eigentlich keine waren und nur zu solchen gemacht wurden) damit geklärt sind.
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      garnele6 (03.10.2022), maik12353 (28.06.2022), Angerfist (27.06.2022)

                      #11
                      Guten Abend,

                      ich möchte darum bitten das es sich bei dem nächsten Beitrag um einen Besuchsbericht zu Lucky handelt.

                      Alles andere macht bitte per PN!

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maik12353 (27.06.2022), spezialist77 (27.06.2022)
                      Lädt...
                      X