Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
19322 Wittenberge
0152-14495847
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 


Ich bin reizvoll und heiß,
habe lange Haare, einen knackigen Po,
einen schönen Naturbusen und
bin zärtlich & immer w*llig.

Mein Service ist sehr intensiv und liebevoll:


Komm einfach vorbei und du erfährst mehr von mir!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia 0152-14495847 Fakebilder, 145er Kinder- Thai

    ​​​​​​War gerade bei Sofia in Wittenberge. Angefixt durch die positiven Berichte letzter Woche aus Gardelegen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1749731-sofia
    wollte ich es noch einmal mit einer Asiatin probieren,was mir wichtig ist, ich möchte die Frau auf den Bildern natürlich schön erkennen.
    Termin über WhatsApp gemacht , klappte sehr gut. Mittags dort angekommen und die Klingel kurz zuvor mitgeteilt bekommen.
    Es öffnet mir eine sehr,sehr kleine Thai, sie ist selbst mit Buffalo Hausschlappen sehr klein. Im Hausflur kurze Wangenkuss-Begrüßung und ich denke noch im Kopf, "geh lieber,sie ist absolut Kindlich klein,würd nichts" sie bat mich sehr höflich ins VZ, ich Trottel dann auf die Quickie Variante für 50€ ungeswitcht, ich wollte halt Testen wie es wird.
    ICh kurz ins Bad frisch machen,sie danach 5 Minuten drin, kam dann ins VZ mit Schlüpfer, Schlappen und Top. Nix mit Dessous, es war wie im Ferienlager wenn Nachtruhe angesagt wird. Hab sie dann gefragt ob sie wenigstens halterlose Strümpfe hat. Hat sie dann angezogen und nen schwarzen Body dazu.
    Zurück ins VZ und ich wollte erst fragen ob sie nicht 20 Minuten Massage machen will,aber bei ihr ging es schon los.
    Hab sie aufs Bett gestellt,sie ist sooo klein,da denkst du an die Schulzeit in der 6 Klasse zurück, oder an etwas schlimmeres Hier ist mir dann das Tattoo auf dem Schlüsselbein,welches von ihren langen schwarzen Haaren bedeckt würde aufgefallen.
    Als sie dann auf dem Bett stehend ein wenig größer war als ich ,wurde kurz gefummelt, Body aus und Schlüpfer, hingelegt und kurz französisch bei ihr. Leider kratzt es da unten dermaßen,das du das Gefühl hast, an 80ziger Schmirgelpapier zu lecken
    Nach 3 Minuten hoch zu ihr, neben sie gelegt, sie runter und über die schlaffe Pelle das Gummi drüber. Sie hat dann ca 3 Minuten geblasen,wobei es wirklich gut war, aber es regte sich bei mir nichts. Sie dann wieder zu mir hochgerutscht, Öl auf die tote Mamba gekippt und losgehobelt. Die ersten Sekunden war es schon prima,aber dann drehte sie am Gashahn,sodass ich mir wie der Kolben einer Suzuki Hayabusa an den Laufbuchsen vorkam
    So wird das nichts.....alsdann klingelte ihr Wecker. Da war es 12:20 Uhr. Sie meinte : finnisch....... ich kurz danach aufgestanden,Handy geholt, 12:22 bei mir.
    Sie kam- nach der eigenen Reinigung im Bad, den anziehen des Fummelkrams um 12:12 Uhr zu mir ins VZ, da hab ich das Handy aus der Hand gelegt und mir die Zeit gemerkt. Die ganze Session dauerte somit nur 10 Minuten.
    Bin dann gegangen, diskutiere über sowas nie mit einer SDL,sondern heule mich dann hier aus. IM Nachgang die Bilder der Sedcard bei Ladies nochmals verglichen, die Tattoos sind anders, es fehlen mindestens 15cm zur abgegeben Grüße. Gesicht ist hübsch und ähnelt der Sofia in der Offerte. Sie ist sehr jung ,wobei das immer sehr schlecht zu schätzen ist. Die Bude ist wie in den 80ziger Jahren, eigentlich ein Loch zu den heutigen Standards.
    Für mich wegen der Verwendung fremder Bilder,denn das ist sie NICHT, der Berechnung der Zeit vom Klingelknopf drücken bis zur 3ten OG, ihrer Duschzeit und Umziehezeit keine Empfehlung
    Ich will nicht von Abzocke sprechen,da sie sehr nett war,aber von Täuschung.
    Daher keine Empfehlung und das melden der Fake Offerte an die Forumsmanager
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2024, 17:51. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (17.07.2024)

    #2
    Ich kenne Sofia (leider noch) nicht, aber ist es evtl. möglich, dass du gar nicht bei Sofia warst, sondern sich jemand anders für sie ausgegeben hat?
    (Größe, Tattoos, "Fake"-Fotos...?)

    Aber davon mal abgesehen, ob es nun tatsächlich Sofia war oder nicht:
    Sorry, deinen Beitrag finde ich unsäglich despektierlich.

    Würde ich mich auf dieses Niveau begeben, dann würde ich sagen, dein Bericht ist so voller Rechtschreib- u. sonstiger Fehler, dass der Schreiber Deutsch-Kenntnisse eines "Sechstklässlers (oder schlimmer)" aufweist.

    Aber auf das Niveau begebe ich mich nicht.

    Kommentar


      #3
      Wenn Sie klar denken könnten, dann duzen wir uns sicher nicht bei solchen niveaulosen Beleidigungen.
      Der Beitrag wurde mit Handy geschrieben und ich hab nicht erwartet, dass Herr Doktor hier ist,um Bildungsstandards zu prüfen. Dafür gibt's bestimmt auch ein Orthographie/Grammatik Forum. Hier in diesem Forum geht's tatsächlich um käufliche Liebe.
      Einfach mal den letzten Satz zum Thema "war Sie es? " lesen. Lesen bildet ungemein und klärt auch den letzten Klugscheißer auf,der " noch nicht selbst da war"
      Zuletzt geändert von cornflakes; 02.07.2024, 16:53.

      Kommentar


        #4
        cornflakes
        da wartst du wohl leider nicht bei Sofia. Sie hat kein Tattoo auf dem Schlüsselbein und ist auch grösser als 1,45m.
        Sofia könnte ich sonst nur wärmstens empfehlen

        Kommentar


          #5
          Ich war bei Sofia. Getroffen habe ich die junge Dame, die hier auf den Fotos zu sehen ist. Ihr Service war ordentlich und das angegebene Alter passt auch. Sie ist zurückhaltend und bei der Aktion wirkt sie ein wenig gehemmt. Das hatte sich im Lauf des Dates aber etwas gegeben, da sie ein wenig Vertrauen zu mir aufbauen konnte. Sie mag es sanft und zärtlich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (17.07.2024)

            #6
            Hallo Leute,
            komme auch gerade von Sofia, und bin sehr zufrieden. Die Frau auf den Fotos ist Sofia. Ist allerdings ein Tatoo dazugekommen. Service nach Dusche fing im Stehen an.Langsames abtasten mit Küßchen hier und da, alles erlaubt. Dann aufs Bett und schön lecken, glatt, neutral. Weiter mit blasen, gefühlvoll, langsam, Blickkontakt und tief. Eier wurden auch verwöhnt. Ich war aĺlerdings auf frisch glatt rasiert. Jetzt aufsatteln und sehr variantenreich v....., Nochmal gedreht und in Missi abgeschlossen. Reinigung macht sie. Alles sehr entspannt, immer ein Lächeln. Zeit wurde eingehalten. War gut. Von Anfang bis Ende rund. Ich fahre nochmal hin.

            Kommentar


              #7
              Ja, keine Ahnung, wo der Werte Herr Kollege war, aber auf den Bildern ist definitiv Sofia zu sehen. Natürlich sind die Bilder ein bisschen auf Hochglanz getrimmt und es fehlen ein paar Tattoos, aber alleine um die Augen rum ist sie klar zu erkennen. Wenn man von vornherein mit so nen Negativ Kopf an die Sache rangeht, denn kann das auch nichts werden. Bezüglich der Zeit zum Duschen, das rechnet schon die ein oder andere Dame dazu. Hat sie bei mir beim ersten Mal auch. Aber schon beim zweiten Termin war das hinfällig. Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen. Ist halt immer ne Chemie Geschichte.

              Kommentar

              Lädt...
              X