Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bei Miller
0152-23939608
  • 34 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
KNACKPO WARTET AUF DICH!
KOMM JETZT VORBEI!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna – Gf6 at its best

    Anna hat mir heute den Tag versüßt mit ihrer Definition von Gf6 (70430). Ablauf und Einzelheiten brauchen nicht geschildert zu werden bei dieser wunderschönen und sympathischen Frau. Sie fährt sicherlich kein Standardprogramm, alles entwickelt sich organisch aus der Situation heraus, keine Berührungsängste, sondern viel erotische Fantasie. Anna erahnt die Wünsche ihres Gegenübers (zumindest bei mir) und erfüllt sie mit ihrem unvergleichlichen Lächeln und wunderbarer Leichtigkeit, so muss Gf6 sein! Diesen Körper zu küssen, ihre Zungenküsse und Blaskünste zu genießen, sich in verschiedene Positionen bitten zu lassen ist ein Traum … und zum erotischen Gesamtpaket gehört dann auch eine entspannende Massage, inkl. interessantem Smalltalk bei großzügig bemessener Zeit. Anna, du hast einen neuen Fan!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (12.03.2023), El_Lion (03.12.2019), Gast_00099 (02.12.2019), Däne15 (01.12.2019), greeni68 (01.12.2019), thoba (01.12.2019), dieter2811 (01.12.2019), dieter2811 (01.12.2019), dieter2811 (01.12.2019)

    #2
    Die Dame wäre bei passender Gelegenheit auch was für mich. Entsprechen die Fotos der Realität?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Die Fotos entsprechen der Realität; Anna hat nur etwas "zugelegt", was den Wiedererkennungswert von den Fotos nicht trübt ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (01.12.2019)

        #4
        Also, ich war bei ihr...

        Meines erachtens ist "etwas" zugelegt noch freundlich ausgedrückt.
        Sie ist nicht unsympatisch, aber doch schon viel Frau. Außerdem schätze ich mal 40-45 vom alter.
        Ich bin deshalb wieder gegangen...
        Preise waren 70/30 glaube ich. Bin nicht sicher.

        Gruß
        Darius

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          white.buffalo (21.01.2020), greeni68 (02.12.2019)

          #5
          Anna - Termin und dann besetzt

          Moin Kollegen,

          ich habe Anna vor einigen Monaten in OL besucht und war von dem Date mehr als begeistert. Es hat alles gepasst und ich wollte die freundliche Person mit dem traumhaften Knackpo gerne nochmal erleben.

          So habe ich gestern, 30 Minuten vor Ankunft einen Termin (WA+Tel bestätigt) gemacht.
          25 Minuten später schon da gewesen, geklingelt und dann kommt die Gegensprechanlage und fragt wer da ist.
          Ich meinen Nick genannt und sie: "...oh eben ist noch ein Gast gekommen, tut mir leid"
          Danke Blödmann für den gemopsten Termin

          Mädels, wozu machen wir einen Termin wenn der dann doch nicht eingehalten wird
          Noch schnell einen zwischenschieben ist geschäftlich ja nachvollziehbar, wenn denn genug Zeit ist.
          Am Ende verliert ihr aber so einen zukünftigen Stammkunden... schade!

          Somit bin ich dann guter Dinge zu Diana gefahren und wurde nicht enttäuscht - entsprechende Berichte gibt´s von mir schon

          Hoffe es passiert anderen nicht auch...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (29.02.2020), white.buffalo (29.02.2020), greeni68 (27.02.2020)

            #6
            Was meinst du wie viele Kunden Termine machen und nicht erscheinen. Bei Stammkunden halten sich die Mädels überwiegend an die Termine. Die Damen denken auch , lieber den Spatz in der Hand........

            Kommentar


              #7
              Taube

              Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
              Was meinst du wie viele Kunden Termine machen und nicht erscheinen. Bei Stammkunden halten sich die Mädels überwiegend an die Termine. Die Damen denken auch , lieber den Spatz in der Hand........
              Klar, so ist es wohl. Der Stammkunde ist aber eher die Taube in der Hand...
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (02.03.2020), shubunkin (29.02.2020), white.buffalo (29.02.2020), greeni68 (27.02.2020)

                #8
                Ab wann ist man denn Stammkunde?

                Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
                Was meinst du wie viele Kunden Termine machen und nicht erscheinen. Bei Stammkunden halten sich die Mädels überwiegend an die Termine. Die Damen denken auch , lieber den Spatz in der Hand........
                Also wenn ich per Whatsapp den Termin mache und da schon auf unser letztes Treffen hingewiesen habe, dann noch telefonisch den Termin bestätigt bekomme, ist die Anbahnung zum "Stammkunden" meinem Verständnis nach doch wohl schon gegeben, oder nicht?

                Senex hat es treffend gesagt, der Stammkunde ist die Taube in der Hand....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (03.03.2020)

                  #9
                  Einschätzungen und Bemerkungen die ich nicht nachvollziehen kann

                  Hallo in die Runde
                  Ich ich bin der Meinung, dass jeder hier weis, dass Altersangaben und Körpergewichte hier immer geschönt bei allen Anzeigen dargestellt werden. Auch die Bilder mit dem besten Licht und Filter gemacht. Geschmäcker sind auch unterschiedlich.

                  Aber das Anna unzuverlässig und mit Bauch hier zubeschreiben ist meiner Ansicht eine Frechheit.
                  Kein Gramm zu viel, sogar fast zu dünn und sehr korrekt mit den Terminen.

                  Jeglich das Alter würde ich + 5 Jahr schätzen.

                  Anna gehört zu den Top Frauen, die auch ein vernünftiges Gespräch führen können. Was ich von eingien Schreiber hier nicht glaube.

                  Kommentar


                    #10
                    #Meykell.Willst nun in jeden Bundesland,wo die Dame gastiert dein Statement abgeben?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      farkas (10.12.2021)

                      #11
                      Anna jetzt im Hohentor in Bremen

                      Ich denke, dass man jetzt mal einen Termin bei Anna machen muss um das ganze Hickhack mal aufzuklären.
                      Ich glaube, dass sie eine der Guten ist und werde sie nächste Woche mal testen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (11.12.2021), greeni68 (10.12.2021), Däne15 (10.12.2021)

                        #12
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        #Meykell.Willst nun in jeden Bundesland,wo die Dame gastiert dein Statement abgeben?
                        Einen habe ich zumindest einmal entsorgt

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Anna Gf6 den man erleben muss

                          Ich bin heute noch bei Anna gewesen, kurz angerufen ob sie Zeit hat, geklingelt und hoch zu ihr.
                          Oben angekommen machte mir eine Bildhübsche gut gelaunte Frau in einem Sexy zweiteiler auf....da schon schnappatmungen bekommen.
                          Rein ins Zimmer und kurz geklärt was es Preislich so ist, 80430 übergeben und dann das Bad angeboten und auch genutzt!!
                          Als ich wieder ins Zimmer kam, war sie schon Nackt und bereitete das Bett vor und Leute was für ein Körper!
                          Sexy Hintern, tolle griffige Oberweite und kein Gramm Fett zu viel.
                          Und dann dieser Service von ihr, Wahnsinn, dass ist wie Gf6 sein sollte viele Küsse, auch ZK obwohl garnicht eingefordert und einfach alles dabei was man sich vorstellt, ein Traumhafter Bj den sie allerdings nicht ganz rein bekommen hat, ihr Mund ist sehr klein...aber sonst einfach nur top.
                          Die Möpse sind gemacht, griffig aber nicht schlecht.
                          Ich fand es super und bin absolut begeistert.
                          Später noch echt super AST mit einer Frau die Interesse hat und nicht heuchelt und die auch noch was im Kopf hat.
                          Eine Top Massage genossen und nach gut 35 Minuten war ich wieder auf der Straße.
                          Also von meiner Seite wird es definitiv eine Wiederholung geben da ich einfach nur alles enorm gut fand.
                          Klare Empfehlung meinerseits!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Never_Ever (25.02.2024), Gast1 (10.12.2022), brinkumer (08.01.2022), greeni68 (03.01.2022), onlySatisfaction (03.01.2022), shubunkin (03.01.2022), Däne15 (03.01.2022), Nille1602 (03.01.2022), Ladykiller6669 (03.01.2022), bueno-cabron (03.01.2022), Angerfist (02.01.2022), robbe05 (02.01.2022)

                            #14
                            Hallo zusammen,

                            ich war die Tage bei Anna. Da meine auserkorene Traumfrau leider keine Zeit für mich hatte, ich aber aus lauter Vorfreude auf sie, recht rattig war,
                            wollte ich mir selbst ein Bild von Anna machen. Die Berichte hier, gaben für mich kein eindeutiges Bild in eine bestimmte Richtung. Vom Aussehen her finde ich Anna recht hübsch und so machte ich mich in der Hoffnung, das nicht zuviel Bearbeitung stattgefunden hat, auf den Weg. Die Bilder passen recht gut, etwas weichgezeichnet, aber hoher Wiedererkennungswert.
                            Kurzum, das war alles an positivem. DerKontakt war einfach, Preis 70430 normal und so bin ich hin zu ihr. Beim Betreten der Wohnung schon ein leicht merkwürdiger Blick von ihr?! Oder war das Einbildung? Kurze Geldübergabe und ins Bad verschwunden. Dort wieder herausgekommen, wurde ich schon wieder von ihr 'gemustert', also erstmal von oben bis unten kritisch beäugt. Ich glaube einfach das ich nicht ihr Typ war und so gestaltete sich das Treffen dann auch. Ich spare mir heute mal Einzelheiten, aber eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

                            Alles in allem ein komisches Erlebnis, sie hielt zwar das abgemachte ein, aber mit einem Gesichtsausdruck der mir suggerierte, das sie lieber jemand anderen zu Besuch gehabt hätte. Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ, aber das hätte sie mir sagen können, hätte ich Verständis für gehabt. Ich bin kein Adonis und habe keine Idelafigur, aber ich bin gepflegt und es wechselt auch niemand die Straßenseite wenn ich komme
                            Von daher, wie gesagt, absolut keine Wiederholung.
                            Zuletzt geändert von Norddeutscher; 23.01.2022, 12:26. Grund: Preis korrigiert

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              red72 (26.06.2022), greeni68 (23.01.2022), onlySatisfaction (23.01.2022)

                              #15
                              Hmm, ich wollte den Preis korrigieren. Hatte 80 für 30 bezahlt. Hat irgendwie nicht geklappt, jedenfalls zeigt es bei mir noch den alten Preis an...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X